Deutschland-Tickets
Show in Deutschland. Eintrittskarten online.
Show: Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Deutschland: Thimon Von Berlepsch: Le Jeu - das Spiel Des Magiers, Gogol & Mäx: Humor in Concert, Mts - Menschen Tiere Sensationen, Zaubertheater...

Deutschland Show

Die beliebtesten Shows aus dem Bereich Show.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Shows, sortiert nach Datum
 
[<<] · 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 · [>>]
 
Anzeige: 226 bis 250 von 352
 
 
Thimon Von Berlepsch: Le Jeu - das Spiel Des Magiers
09.11.2014 bis 14.12.2014
  Thimon von Berlepsch  
Thimon von Berlepsch: Le Jeu überschreitet die Grenzen der Realität und bringt Dich wieder wie ein Kind zum Staunen. In einer aussergewöhnlichen Stunde versammelt sich ein gespanntes Publikum um den Magier Thimon von Berlepsch. Die besondere Nähe macht jeden zum Teil des Geschehens, wenn er alltäglichen Gegenständen Leben einhaucht, die Gedanken seiner Gäste liest, oder ihnen seltsame Fähigkeiten entlockt. Verlass Deinen Alltag und erlebe die Magie des Augenblicks!

40 Teilnehmer
Spieldauer: 60 min
Spielorte: The George Hotel Hamburg, Soho House Berlin
Info und Termine Thimon von Berlepsch
 
Show in: Hamburg
 
Gogol & Mäx: Humor in Concert
28.11.2014
  Gogol und Mäx: Info und Termine Gogol und Mäx
 
Veranstaltung in: Bad Vilbel
 
Mts - Menschen Tiere Sensationen
26.03.2015
  Menschen Tiere Sensationen (MTS): Info und Termine Menschen Tiere Sensationen (MTS)
 
Show in: Leipzig
 
Zaubertheater Jedlin: Wunderwelt der Magie
24.10.2014 bis 31.12.2014
  Zaubertheater Jedlin: Info und Termine Zaubertheater Jedlin
 
Show in: Berlin
 
Nachtschwestern
13.12.2014 bis 14.12.2014
  Revue Theater am Palmengarten: Info und Termine Revue Theater am Palmengarten
 
Show in: Leipzig
 
Trance - der Trip in Deinem Kopf
13.11.2014
  Trance, der Trip in Deinem Kopf: Info und Termine Trance, der Trip in Deinem Kopf
 
Show in: Braunschweig
 
Rheindorfer Varietenacht
19.12.2014 bis 20.12.2014
  Variete Nacht: Info und Termine Variete Nacht
 
Show in: Leverkusen-Rheindorf
 
Thomas Fröschle: Topas - Gerät Außer Kontrolle
25.11.2014
  Thomas Fröschle: Topas - Gerät Außer Kontrolle  
Topas (Thomas Fröschle): TOPAS - GERÄT AUSSER KONTROLLE

TOPAS erforscht die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er kämpft mannhaft mit Bewegungsmeldern, Sprechanlagen und Entsaftern. Nebenbei erzählt der hauptamtliche Zauberkünstler von der bunten Welt der Show- und Eventbranche, von Disco Magiern, Musikalienhändlern und und Crossover-Tenören.

Irgendwo zwischen Technik und Tragik findet sich GERÄT AUSSER KONTROLLE Ohne Gebrauchsanweisung ? Aber mit 2-Stunden-Garantie!

"Zauberei fürs Zwerchfell"
Esslinger Zeitung

"Meister des Wackelkontakts"
Stuttgarter Nachrichten

"Mit Witz und souveräner Schlagfertigkeit"
Backnanger Kreiszeitung Info und Termine Topas (Thomas Fröschle)
 
Veranstaltung in: Hannover
 
Showgirls By Vanessa P. Präsentiert: die Schwestern Kommen mit Vanessa P. & L
25.10.2014
  Vanessa P.: Info und Termine Vanessa P.
 
Show in: Frankfurt Am Main
 
Pharos Hypnoseshow
08.11.2014 bis 23.01.2015
  Pharo Hypnoseshow: Info und Termine Pharo Hypnoseshow
 
Show in: Erfurt
 
Krystallpalast-Varieté Leipzig: Best Of Broadway - Musicalrevue
23.03.2015
  Krystallpalast Variete: "Willkommen - Bienvenue ? Welcome" zur Musicalrevue im Krystallpalast Varieté! Hier wird ein begeisternder Querschnitt weltweiter Musicalerfolge in spritzig-heiteren Spielszenen präsentiert: Freuen Sie sich auf eine spanende Reise durch die populärsten Melodien des Musicals, dargeboten von vier einzigartigen Darstellern Torsten Ankert, Kora Lang, Carla Seder und Nina Baukus und einem tollen Pianist Prof. Horst Singer. Lassen Sie sich auf Broadway entführen und erleben Sie einen berauschenden Abend mit den bekanntesten Hits aus den Musicals My fair Lady, Cabaret, Cats, Singin´ in the Rain oder Mama Mia! Doch auch berühmte Titel aus "West Side Story", "Der kleine Horrorladen" oder "Crazy for you" werden das Publikum charmant verzaubern und in den erfrischenden Darbietungen für grosse Begeisterung sorgen. Grosse Unterhaltung in glänzendem Ambiente! Info und Termine Krystallpalast Variete
 
Veranstaltung in: Leipzig / City
 
Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein
12.02.2015 bis 09.05.2015
  Patrizia Moresco: Bissfest - Dolce Vita im Sparschwein  
Patrizia Moresco: Der südländische Wirbelwind Patrizia Moresco schöpft gerne aus dem Vollen, denn sie glaubt an das Leben vor dem Tod, jeder Moment ist kostbar, auch wenn man ihn über der Kloschüssel verbringt.

?Wir sind umgeben von lauter lustigen Dingen, nur die traurigen Menschen, wissen nichts damit anzufangen.? (Max Scheler-Soziologe)

Haben wir wirklich schon alle Mittel zur Grenzüberschreitung ausgereift? Unglaublich wie sich Prüderie und Puritanisierung, wie Efeu über die Friedhofsmauern, langsam wieder in unsere Leben schleichen. Wir sind alle so vernünftig geworden, verdünnen Wein mit Wasser, verzichten auf wilden Sex und Kartoffelchips, gehen ins Pilates, früh schlafen, sind überversichert und ständig bemüht perfekt und politisch korrekt zu sein, sparen wo?s geht, fahren mit Tempomat und behüten, wie Darth Vader, unsere aufgezüchteten Kinder auf gummierten Spielplätzen. Wo bleibt die Masslosigkeit, unsere leidenschaftliche Lebensgier? Wo sind die Wilden, die Sünder, die Unvernünftigen, die Zahnzwischenraumbürstchenverweigerer? Ausser Scheidung nichts gewesen. Überall nur noch personifizierte Harmlosigkeit. Wir rennen von Vorsorge zur Nachsorge, um mit allen Mitteln das Leben um ein Stündchen zu verlängern. Wozu? Um noch ein alkoholfreies Bier zu trinken? Zuviel des Guten kann wundervoll sein, das wusste schon Mae West. Nichts wird mehr dem Zufall überlassen, ein Leben mit durchgeplanten Daseinsstationen, auf der ständigen Suche nach dem Glück, was ein Paradoxum. Nicht so die Moresco, denn für sie kommt es nicht drauf an wie lange man lebt, Hauptsache man hat alles Mögliche rausgeholt. Geniessen ist des Lebens Sinn, es ist nie zu spät unvernünftig zu sein! Frauen sprechen zwei Sprachen, eine davon ist verbal und beide beherrscht Patrizia mit Verve. Spitzzüngig und direkt trifft sie, wie ein schlechter Zahnarzt, den Nerv und bohrt auch noch nach. Unverblümt, direkt und mit grosser Selbstironie erzählt die, in Berlin lebende, Schwäbin, mit italienischen Wurzeln, über ihr eigenes Scheitern und was ihr auf dem Herzen liegt. Dafür schlüpft sie in viele Rollen und überzeugt mit hervorragendem Schauspiel, Stand-Up, Slapstick, Gesang und ihrer unvergessliche Mimik. Kurzum: - Komikaze Kabarett Info und Termine Patrizia Moresco
 
Veranstaltungen in: Berlin, Langenhagen
 
Archie Clapp
24.10.2014 bis 25.10.2014
  Archie Clapp  
Archie Clapp: Info und Termine Archie Clapp
 
Veranstaltung in: Berlin
 
Deaf Burlesque
12.12.2014
  Deaf Burlesque: Info und Termine Deaf Burlesque
 
Show in: Berlin-Schöneberg
 
Gin Palace Cabaret
31.10.2014
  Gin Palace Cabaret: Info und Termine Gin Palace Cabaret
 
Show in: Berlin
 
Burlesque-Ooh-Rama
08.05.2015
  Burlesque Ooh Rama: Info und Termine Burlesque Ooh Rama
 
Show in: Münster
 
Ken Bardowicks: Mann mit Eiern
13.11.2014
  Ken Bardowicks  
Ken Bardowicks: Als Bühnenkünstler ist es Ken Bardowicks gewöhnt, von den Zuschauern beklatscht, bewundert und beneidet zu werden. Aber spätestens, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, ist das alles Schall und Rauch. Denn dort trifft er jemanden, der mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt ist. Was also tut ein Kabarettist, dessen Freundin Hebamme ist? Tief durchatmen, gute Miene machen und ein Bühnenprogramm darüber schreiben!

Bei Bardowicks mischt sich Reales mit Erfundenem, Virtuosität mit Witz, Komik mit Zauberei zu einer Mixtur von unvergleichlicher Leichtigkeit. Verblüffende Effekte bringen das Gehirn zum Rotieren, während gleichzeitig das Herz durch gründliche Zwerchfellmassage revitalisiert wird.

Ken Bardowicks hat das verstaubte Genre Zauberkunst zu neuem Leben erweckt. Dank seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberkunst wurde er als einziger Künstler sowohl zum weltbesten Stand-Up-Magier als auch zum Gewinner des deutschen Kabarett-Preises gekürt.

»Selten so intelligent gelacht und gestaunt«, schrieb die Münchener Abendzeitung.
Info und Termine Ken Bardowicks
 
Show in: Werl
 
Radalou - Hirngespinste
01.11.2014
  Radalou: Info und Termine Radalou
 
Show in: Berlin
 
Comedy-Club - Kookaburra: Open Stage - Humor Erectus
26.10.2014 bis 25.10.2015
  
comedy-Club - Kookaburra: Open Stage - Humor Erectus  
Open Stage: Info und Termine Open Stage
 
Veranstaltung in: Berlin
 
Schuhbecks Teatro - Magic Moments
24.10.2014 bis 31.03.2015
  Schuhbecks Teatro - Magic Moments  
Alfons Schuhbeck: Schuhbecks teatro "Magic Moments" ab 22. Oktober 2014 im Spiegelzelt: Eine Reise in die zauberhafte Welt des Varietés und köstlicher kulinarischer Augenblicke!

"Schuhbecks teatro" lädt ein zu einer neuen Spielsaison in das einzigartige, nostalgische Spiegelzelt. Auch in diesem Jahr sollen die Zuschauer den besonderen Charme, den eleganten Flair und die aussergewöhnliche Atmosphäre erleben, die das teatro zu einem in München einmaligen Ort machen, an dem man auf höchstem Niveau unterhalten wird. Die Gäste erwartet ein fabelhaftes und faszinierendes Showprogramm mit köstlichen Kreationen im neuen 4-Gang-Menü, aus der Feder vom Meisterkoch Alfons Schuhbeck. Das Showprogramm "Magic Moments" entführt in eine Welt voller Magie und traumhafter Ereignisse. Mit den wundersamsten Zaubertricks versuchen Deutschlands beste Illusionisten und Zauberer die Gäste hinters Licht führen! Internationale Artisten präsentieren mit Eleganz und Können waghalsige Stunts und anmutige Inszenierungen. Kuriose Comedians moderieren den Abend - ein bisschen schräg und voller Wortwitz aber immer charmant. Klangvoll abgerundet wird der Showabend von den "teatro singing waiters", die stimmgewaltig und in extravagante Kostüme gekleidet für musikalische Höhepunkte sorgen.

Showinformationen:
"Magic Moments" von Oktober 2014 bis April 2015 im teatro-Spiegelzelt München / Riem

Adresse: Am Hüllgraben / Ecke Paul-Wassermann-Strasse, 81829 München
Showstart: MO-SA 19.00 Uhr / Sonn-und Feiertage 18.00 Uhr
Einlass: 90 Minuten vor Showbeginn
Showdauer: ca. 3,5 Stunden Info und Termine Alfons Schuhbeck
 
Veranstaltung in: München
 
Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz Palazzo
06.11.2014 bis 08.03.2015
  Palazzo Berlin  
Palazzo Berlin: Info und Termine Palazzo Berlin
 
Veranstaltung in: Berlin
 
Hexer - Firstclassmagic
22.11.2014 bis 18.04.2015
  Hexer - Firstclassmagic  
Hexer Magic Show: Die Show zum Staunen

HEXER®- First Class Magic ist ein unfassbarer Cocktail aus Illusionen, die den gesunden Menschenverstand buchstäblich auf den Kopf stellen und Entertainment, garniert mit Humor und einer Prise Romantik für einen begrenzten Zuschauerkreis von ca. 20 Personen in Abendgarderobe. Frank Musilinski, besser bekannt als Der HEXER®,präsentiert Zauberkunst der Extraklasse aus allernächster Nähe im exklusiven Ambiente des Senatoren Club. Er zellebriert nach einem exellenten Gala- Menü, einen magischen Theaterabend, der Ihre Erwartungen übertreffen wird. Als VIP Gast können Sie den Weltmeister der Illusionen ganz nahe sein und jeden seiner Handgriffe atemlos verfolgen ? Zauberei pur und hautnah. Mehr noch, als Besucher seiner Vorstellung werden Sie womöglich selbst einmal im Rampenlicht stehen und sich verzaubern lassen. Sie werden die Illusion mit Händen greifen, ohne jemals zu begreifen, was mit Ihnen geschieht. Erleben Sie Zauberkunst von einem der Grössten auf dem allerhöchsten Niveau. Info und Termine Hexer Magic Show
 
Show in: Rostock
 
Madi - Zelt der Sinne die Orientalische Dinnershow
24.10.2014 bis 31.12.2014
  Madi - Zelt der Sinne die Orientalische Dinnershow  
Madi - Zelt der Sinne: Info und Termine Madi - Zelt der Sinne
 
Show in: Berlin
 
Magic! - Zauber der Illusion
31.12.2014 bis 05.01.2015
  Magic! Zauber der Illusion: Info und Termine Magic! Zauber der Illusion
 
Show in: München
 
Diner Fantastique - Congress Innsbruck
05.01.2015
  Diner Fantastique Variete: Info und Termine Diner Fantastique Variete
 
Show in: Innsbruck
 
 
[<<] · 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 · [>>]
 
Anzeige: 226 bis 250 von 352