Deutschland-Tickets
Wesel Konzerte und Events. Tickets für Veranstaltungen in Wesel.
Wesel: Konzert, Musical, Comedy, Festival, Theater, Oper und Sport. Kultur in Wesel: Die Kleine Meerjungfrau - das Musical, Horst Lichter: Herzenssache. Konzerte in Wesel: Peter Orloff &...

Kultur Wesel

Die beliebtesten Veranstaltungen in Wesel aus dem Bereich Kultur. Alle anzeigen
 
 
Die Kleine Meerjungfrau - das Musical
23.12.2014 bis 01.02.2015
  Die Kleine Meerjungfrau - das Musical  
Die Kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen): Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie. Eine moderne, bunte und fröhliche Interpretation des Märchens von Hans Christian Andersen ? natürlich mit Happy End!

Unter dem Meer, in einer märchenhaften blauen Welt am Hofe des Meerkönigs, lebt die kleine Meerjungfrau. In der Tiefe des Ozeans, wo das Wasser blau und klar ist, hat sie scheinbar alles, was man sich wünschen könnte, lebt dort frei und unbeschwert mit ihren Freunden, einem sprechenden Fisch und einer lustigen Krabbe. Doch dennoch sehnt sie sich nach einem anderen Leben: Dem Leben an Land, einem mysteriösen Ort, an dem sie noch nie war, weil ihr Vater es verbietet. Ihrem Herzen folgend, begibt sich das abenteuerlustige Mädchen in Begleitung ihres nichts Gutes ahnenden Freundes, der Krabbe, dennoch heimlich an die Oberfläche. Zum ersten Mal erblickt sie den Himmel, die Wolken?und ein Schiff! Und auf diesem den jungen, hübschen Prinzen!

Das Abenteuer nimmt seinen Lauf, als das Schiff des Prinzen in Seenot gerät und der junge Menschenmann über Bord gespült wird. Die kleine Meerjungfrau rettet ihn vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn. Doch als er erwacht, erinnert er sich nur noch an ihren Gesang. Die kleine Meerjungfrau hingegen kann an nichts anderes mehr denken, als an die Oberfläche, zurückzukehren und ein Mensch zu sein. In ihrer Not und aus Kummer, dass ihr Vater sie nicht versteht, sucht sie Hilfe bei der bösen Meerhexe ohne zu ahnen, dass diese nur ihren eigenen, heimtückischen Plan im Sinn hat?doch dafür braucht sie zuerst die Stimme der kleinen Meerjungfrau!

Mit Beinen, also nun als ? wie die Krabbe treffend feststellt ? "Landjungfrau", jedoch ohne Stimme, muss die kleine Meerjungfrau nun innerhalb von drei Tagen und drei Nächten die Liebe des Prinzen erringen und ihn küssen. Mit Unterstützung der Krabbe und eines dubiosen Pinguins gelingt es ihr trotz aller Versuche der bösen Meerhexe, kurz vor Sonnenuntergang des dritten Tages, den Prinzen von der wahren Liebe zu überzeugen und den Fluch zu brechen. Und sogar der Meereskönig, der sich so sehr einen "Süsswassermann" für seine Tochter gewünscht hätte, erkennt das Glück der kleinen Meerjungfrau und ihres Prinzen und alle zusammen singen den fröhlichen Final-Song "Liebe jeden Tag"!

Angelehnt an die bekannte Märchenvorlage, ist "Die kleine Meerjungfrau ? das Musical" eine Geschichte über die Kraft der Liebe und die Wichtigkeit von Familie und Freundschaft. Diese kindgerechte und anspruchsvolle Eigenproduktion des Theater Liberi, mit viel Musik und tollen Kostümen, garantiert beste Musical-Unterhaltung für Jung und Alt zur kalten Jahreszeit! Für Kinder ab vier Jahren! Info und Termine Die Kleine Meerjungfrau - das Musical in Wesel
 
Veranstaltungen in: Aachen, Bückeburg, Bielefeld, Bingen, Chemnitz, Coesfeld, Erfurt, Frankfurt / Oder, Gütersloh, Gifhorn, Greiz, Haiger, Hannover, Heide, Jena, Lübbecke / Westf., Leipzig, Magdeburg, Nordhorn, Potsdam, Rheine, Saarbrücken, Schwerin, Uelzen, Weimar, Wesel, Wilhelmshaven, Wuppertal
 
Horst Lichter: Herzenssache
20.01.2015 bis 17.05.2015
  Horst Lichter - das Neue Programm  
Horst Lichter: Der 01. Februar 2014 war für Horst Lichter ein ganz besonderer Tag: Das deutsche TV-Publikum wählte ihn zum besten Fernsehkoch und machte ihn damit zum Gewinner der Goldenen Kamera 2014. Noch live im Fernsehen vergoss der gebürtige Rheinländer Freudentränen und zeigte wieder einmal, dass sein Beruf für ihn mehr ist, nämlich eine echte "Herzenssache". Genau wie auch sein neues und mittlerweile viertes Bühnenprogramm.

Schon mit seinen ersten drei Live-Programmen ("Sushi ist auch keine Lösung!", "Kann denn Butter Sünde sein?" und "Jetzt kocht er auch noch!") hat Horst Lichter das Publikum begeistert. Über 350.000 Zuschauer erlebten einen tollen Abend ? eine gelungene Mischung aus Kochen und tollen Geschichten. Und davon hat der lustigste Koch des Landes, der immer den direkten Kontakt zu seinem Publikum sucht und liebt, wieder so einige im Gepäck.

Wenn Horst Lichter anfängt zu erzählen ist es so, als sässe man mit ihm in kleiner Runde in einem Restaurant am Tisch. Selbst im grossen Theater entstehen so unfassbar intime Momente. Humorvoll, aber auch sentimental, erzählt er von seinen Anfängen als Koch, seiner nicht ganz einfachen Zeit im Bergbau und lässt auch die Tiefpunkte seines Lebens nicht aus. Die, die ihn stark geprägt, aber auch immer stärker gemacht haben. Denn Horst Lichter hat nie aufgegeben und immer positiv gedacht. "Ich hatte nie vor etwas Angst und habe immer gewusst, dass es schon wird." Und so kam es auch.

Er erfüllte sich seinen Traum von einem eigenen Restaurant, der legendären "Oldiethek". Auch wieder so eine "Herzenssache", von der er erzählen wird. Von den ersten selbstgemalten Pappschildern vor dem Laden, dem Behördenärger und wie man diesen mit Erfindungsreichtum umgehen konnte. Er erzählt von dem Tag, als Mick Jagger in seinem Restaurant sass und er den berühmten Gast nicht erkannte. Wie er sich mit Gaby Köster in einen der Oldtimer setzte, die im Restaurant standen und vor allen Gästen mit ihr einfach hinaus fuhr.

So nachdenklich aber auch lustig es in Horst Lichters Geschichten auch zugehen mag ? eines darf natürlich nicht auf der Bühne fehlen: Eine Küche und viele leckere Rezepte. Darunter auch die Gaumenfreuden der "Oldiethek"- Speisekarte. Die cholesteringeschwängerten Gerichte sind wahrlich nichts für Vegetarier und Diätfanatiker, aber ein Genuss und der Anfang von Horst Lichters Erfolg als TV- und Livekoch.

Am Ende des Abends werden alle Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Denn trotz der Goldenen Kamera, den TV-Studios und dem Scheinwerferlicht ? für Horst Lichter sind vor allem sein Publikum und die Menschen, die zu ihm kommen, eine "Herzenssache". Info und Termine Horst Lichter: Herzenssache in Wesel
 
Veranstaltungen in: Aachen, Alsdorf, Aschaffenburg, Basel / Schweiz, Bergheim, Beverungen, Bielefeld, Bochum, Dieburg, Euskirchen, Frankfurt, Göttingen, Gütersloh, Graz, Hagen, Heilbronn, Innsbruck, Kassel, Leipzig, Magdeburg, Oelde, Osnabrück, Osterholz-Scharmbeck, Rheine, Saarbrücken, Siegburg, Thun (schweiz), Ulm, Unna, Walsrode, Wesel, Wetzlar, Wien, Zürich
 

Konzerte Wesel

Die beliebtesten Konzerte in Wesel aus dem Bereich Konzerte. Alle anzeigen
 
 
Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken Chor
03.01.2015 bis 31.05.2015
  Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken Chor  
Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken Chor: Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer ? Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Der berühmte Schwarzmeer Kosaken-Chor unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mitwirkung von Peter Orloff, der einst vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt seine legendäre Karriere begründete, ist wieder auf Europa-Tournee. Info und Termine Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken Chor in Wesel
 
Konzerte in: neunkirchen, petershagen B. Berlin, wesel, Achim, Bad Elster, Bad Wildbad, Beckingen-Haustadt, Bergisch-Gladbach, Berlin, Brilon, Chemnitz, Dortmund, Hamburg-Bramfelde, Helmstedt, Heppenheim, Kämpfelbach, Kottenheim, Lübbecke / Westf., Lippstadt, Mölln, Mönchengladbach / Wickrath, Mainz, Minden, Neustadt an der Weinstrasse, Offenbach, Oranienburg, Papenburg, Rinteln, Rodalben, Salzgitter, Schwerin, Schwerte, Senden (nrw), Siegen - Weidenau, Sprockhövel, St. Wendel, Sulzbach, Wiehl, Wilhelmshaven, Wolfenbüttel
 
Mrs. Greenbird: Postcards Tour 2015
12.03.2015 bis 30.04.2015
  Mrs. Greenbird: Postcards Tour 2015  
Mrs. Greenbird: Mrs. Greenbird ist ein Duo mit einer Geschichte. Einer Geschichte, die schon eine ganze Weile lief, dann aber kräftig Fahrt aufnahm und mit einem Nummer-1-Debütalbum in Gold einen ersten Höhepunkt erreichte. Einer Geschichte, von der man annehmen darf, dass sie auch noch eine ganze Weile andauern wird, wenn man das zweite Album von Mrs. Greenbird hört, ein ausgesprochen selbstbewusstes Album von zwei Leuten, die wissen, was sie wollen.

Sarah Nücken und Steffen Brückner haben ?Postcards? in Nashville aufgenommen, haben live eingespielt im traditionsreichen RCA Studio A, weil sie eine authentische, raue Atmosphäre suchten. Zurückgekommen sind sie mit einem Album, das die guten alten amerikanischen Stile aufgreift, aber etwas ganz eigenes daraus macht. ? Singersongwritercountryfolkpop? haben Mrs. Greenbird selbst dazu mal ganz griffig gesagt.

Durch ihre zwölf Eigenkompositionen ziehen sich immer wieder kleine, mitunter auch verschrobene Geschichten ? und doch gibt es einen roten Faden: mal mehr, mal weniger offensichtlich geht es um Ermutigung. Auf dass noch mehr Menschen für sich den Mut finden mögen, ihre eigene Geschichte zu schreiben. So selbstsicher wie Sarah und Steffen als absolute Aussenseiter die VOX-Show ?X-Factor? gewonnen haben. So konsequent wie Mrs. Greenbird sie nun mit ?Postcards? fortsetzen, dem zweiten Kapitel ihrer hoffentlich noch langen Erfolgsgeschichte.
Info und Termine Mrs. Greenbird: Postcards Tour 2015 in Wesel
 
Konzerte in: leipzig, nordhorn, Augsburg / Spectrum, Berlin, Bremen, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Karlsruhe - Durlach, Lindau, München, Münster, Magdeburg, Neu-Isenburg, Potsdam, Rostock, Stuttgart-Wangen, Wesel, Wilhelmshaven
 
Brings
20.03.2015 bis 16.10.2015
  
brings  
Brings: Info und Termine Brings in Wesel
 
Konzerte in: Bonn, Düsseldorf, Datteln, Duisburg, Gummersbach, Leverkusen, Mönchengladbach (wickrath), Schleiden, Wesel, Xanten (wardt)
 
Summer Cem
10.01.2015
  Summer Cem  
Summer Cem: IM JANUAR IST ER MIT SEINEM NEUEN ERFOLGSALBUM "HAK" ENDLICH BEI UNS AUF DER BÜHNE !!!

So viele nennen sich König des Raps, doch Summer Cem lehnt sich zurück und lässt sie im Glauben er ist höflich und nett! Das kann er auch, nach Feierabend mit Sucuk & Champagner chillend auf seinem Thron, denn er weiss, was er kann, getan hat und er einfach der BABA ist, den die BARBIES wollen und weiss ohne BARGELD geht nichts?

ACHTUNG: Einlass ab 16 Jahren nur mit Erziehungsbeauftragung! Info und Termine Summer Cem in Wesel
 
Konzert in: Wesel
 

Shows Wesel

Die beliebtesten Veranstaltungen in Wesel aus dem Bereich Shows. Alle anzeigen
 
 
Martin Rütter: Nachsitzen
07.01.2015 bis 07.04.2016
  Martin Rütter: Nachsitzen  
Martin Rütter: "nachSITZen" Die Neue Livetour Mit Martin Rütter

In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer.

Der Mann für alle Felle bittet zum tierischmenschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiss: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heissen: nachSITZen.

Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht. Martin Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreissprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht ? und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört.

Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig. In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" lädt Martin Rütter zum ganz speziellen Herrchensprechtag. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht. Info und Termine Martin Rütter: Nachsitzen in Wesel
 
Veranstaltungen in: aalen, cuxhaven, Aachen, Alsfeld, Augsburg, Aurich, Bamberg, Bensheim, Berlin, Bielefeld, Bonn, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Chemnitz, Cottbus, Düren, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Emden, Erfurt, Esch Alzette / Luxemburg, Essen, Frankfurt / Oder, Frankfurt / Unterliederbach, Freiburg, Göttingen, Graz, Halle / Saale, Hamburg, Hameln, Hamm, Hannover, Hemer, Hof / Saale, Ilsenburg, Ingolstadt, Innsbruck, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Koblenz, Leipzig, Lemgo, Lingen (ems), Linz, München, Münster, Magdeburg, Mannheim, Minden, Nürnberg, Neu-Ulm, Neubrandenburg, Oberhausen, Oldenburg, Osnabrück, Passau, Pforzheim, Potsdam / Babelsberg, Quakenbrück, Ravensburg, Regensburg, Rosenheim, Rostock, Saarbrücken, Salzburg, Schwerin, Siegburg, Siegen, Straubing, Stuttgart, Suhl, Trier, Villingen-Schwenningen, Würzburg, Wesel, Wien, Wiener Neustadt, Wilhelmshaven, Wuppertal, Zürich / Schweiz, Zwickau
 
Atze Schröder: Richtig Fremdgehen
30.01.2015 bis 09.04.2016
  Atze Schröder: Richtig Fremdgehen  
Atze Schröder: Atze Schröder mit seinem Erfolgsprogramm RICHTIG FREMDGEHEN

Viele Shows ausverkauft / Aufgrund der grossen Nachfrage geht die Tour im Herbst 2015 weiter


Es ist sein bislang erfolgreichstes Programm: Atze Schröder erobert mit RICHTIG FREMDGEHEN Deutschlands Bühnen. 250.000 Fans haben sich schon ein Ticket gesichert, viele Shows sind bereits ausverkauft. Aufgrund der grossen Nachfrage wird die Tournee nun im Herbst 2015 fortgesetzt. Der Vorverkauf beginnt am 26.11. exklusiv bei atzeschroeder.de, ab dem 29.11. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Boris Becker hat es getan. Horst Seehofer hat es getan. Prinzessin Diana hat es getan. Arnold Schwarzenegger, Tiger Woods, François Hollande und auch Sylvie van der Vaart. Sie alle sind untreu gewesen. Traurig, aber wahr.

Jetzt ist endlich Schluss mit dem Dilettantentum! Atze Schröder, die libidinöse Charmeoffensive aus Essen, erbarmt sich der untreuen Schwerenöter und klärt Deutschlands Seitensprunggemeinde endlich auf. Mit seinem neuen Live-Programm RICHTIG FREMDGEHEN trifft Atze den Nerv des Publikums. Schon jetzt sind viele Shows ausverkauft und Zusatztermine angesetzt.

Denn: RICHTIG FREMDGEHEN ist konsequenterweise das wohl spektakulärste Aphrodisiakum seit der Erfindung der ausklappbaren Heftseiten im Kamasutra.

Und die Moral? Überbewertet. Meistens entsteht Moral nur durch zu niedrigen Blutdruck. Die Ansprüche sinken, aber die Moral hebt sich. Als bekennender Porsche-Fahrer weiss niemand besser als Atze Schröder: Laster sind schwer zu bremsen! Die Verführung lauert überall. Sexy und gutaussehend an der Hotelbar, zuckersüss und kalorienlastig im Supermarktregal oder rassigröhrend beim Porsche-Händler.

Was also tun? Wer sich immer nur treu bleibt wird nie vom köstlichen Nektar der Verführung kosten. Aber was man nicht weiss, kann ja noch werden. Viele Wege führen nach Rom. Atze Schröder schaut durch die Schlüssellöcher der verlotterten Republik, deckt falsche Versprechen auf und lüftet die Laken der Sünde.

Darum ist RICHTIG FREMDGEHEN die ultimative Offenbarung für ein glücklicheres Leben. RICHTIG FREMDGEHEN. Zwei Stunden echte Gefühle vom Meister der sinnlichen Lebensfreude ? von Atze Schröder. Info und Termine Atze Schröder: Richtig Fremdgehen in Wesel
 
Veranstaltungen in: Aschaffenburg, Aurich, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Borken, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Düren, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Frankfurt / Unterliederbach, Göttingen, Goch/Kessel, Hamburg, Hameln, Hamm, Hannover, Hemer, Köln, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Lemgo, Lingen (ems), München, Münster, Magdeburg, Mannheim, Minden, Nürnberg, Neubrandenburg, Nordhorn, Paderborn, Quakenbrück, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Siegen, Stuttgart, Trier, Wesel, Wetzlar, Winterberg
 
Dinnerkrimi - Alles Gute, Liebe Leiche | Mörderischer Krimispaß Beim Vier-Gang-Menü
16.01.2015 bis 04.12.2015
  Dinnerkrimi - Alles Gute, Liebe Leiche | Mörderischer Krimispaß Beim Vier-Gang-Menü  
Gastronomie: Krimi Dinner: Henrike von Waldau lädt zum Geburtstagsfest für ihre Schwester Ela. Sie möchte das heimische Gut in die Touristenattraktion des Ortes verwandeln. Ela und ihr Mann Walter, die seit Jahrzehnten auf dem Gut eine kleine Gärtnerei betreiben, haben keine Wahl als sich Henrikes Plänen zu beugen. Heute Abend werden die Verwandten und Gäste mit kulinarischen und musikalischen Leckerbissen verwöhnt. Immerhin sind Lokalpolitiker anwesend, die ihr Projekt finanzieren sollen. Es scheint ein gelungener Abend zu werden, bis plötzlich ein Mord geschieht?

?Ein sehr stimmungsvoller Abend? - Wiesbadener Kurier Info und Termine Dinnerkrimi - Alles Gute, Liebe Leiche | Mörderischer Krimispaß Beim Vier-Gang-Menü in Wesel
 
Veranstaltungen in: braunschweig, bremen, Aachen / Richterich, Aurich, Bad Kreuznach, Badenweiler/ Schwarzwald, Berlin, Berlin-Köpenick, Darmstadt, Dillingen, Esslingen Am Neckar, Frankfurt, Freiburg-Munzingen, Friedewald, Göttingen, Giessen, Gotha, Grevenbroich, Gummersbach, Hamburg, Hamburg-Harburg, Hameln, Hannover, Heidelberg, Husum, Jena, Köln, Koblenz, Lübeck, Lünen, Lichtenstein-Honau, München, München-Brunnthal, Münster, Mainz, Marsberg, Nürnberg, Neckarsulm, Neukirchen / Pleisse, Passau, Pforzheim, Regensburg, Rostock, Rubkow/ Bömitz, Salzkotten-Thüle, Schwäbisch Hall, Schwalmtal, Sindelfingen, Starnberg, Sundern, Tübingen, Teterow/Teschow, Uetersen, Würzburg, Walldürn, Wesel, Wilhelmshaven
 
Die Kleine Meerjungfrau - das Musical
23.12.2014 bis 01.02.2015
  Die Kleine Meerjungfrau - das Musical  
Die Kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen): Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie. Eine moderne, bunte und fröhliche Interpretation des Märchens von Hans Christian Andersen ? natürlich mit Happy End!

Unter dem Meer, in einer märchenhaften blauen Welt am Hofe des Meerkönigs, lebt die kleine Meerjungfrau. In der Tiefe des Ozeans, wo das Wasser blau und klar ist, hat sie scheinbar alles, was man sich wünschen könnte, lebt dort frei und unbeschwert mit ihren Freunden, einem sprechenden Fisch und einer lustigen Krabbe. Doch dennoch sehnt sie sich nach einem anderen Leben: Dem Leben an Land, einem mysteriösen Ort, an dem sie noch nie war, weil ihr Vater es verbietet. Ihrem Herzen folgend, begibt sich das abenteuerlustige Mädchen in Begleitung ihres nichts Gutes ahnenden Freundes, der Krabbe, dennoch heimlich an die Oberfläche. Zum ersten Mal erblickt sie den Himmel, die Wolken?und ein Schiff! Und auf diesem den jungen, hübschen Prinzen!

Das Abenteuer nimmt seinen Lauf, als das Schiff des Prinzen in Seenot gerät und der junge Menschenmann über Bord gespült wird. Die kleine Meerjungfrau rettet ihn vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn. Doch als er erwacht, erinnert er sich nur noch an ihren Gesang. Die kleine Meerjungfrau hingegen kann an nichts anderes mehr denken, als an die Oberfläche, zurückzukehren und ein Mensch zu sein. In ihrer Not und aus Kummer, dass ihr Vater sie nicht versteht, sucht sie Hilfe bei der bösen Meerhexe ohne zu ahnen, dass diese nur ihren eigenen, heimtückischen Plan im Sinn hat?doch dafür braucht sie zuerst die Stimme der kleinen Meerjungfrau!

Mit Beinen, also nun als ? wie die Krabbe treffend feststellt ? "Landjungfrau", jedoch ohne Stimme, muss die kleine Meerjungfrau nun innerhalb von drei Tagen und drei Nächten die Liebe des Prinzen erringen und ihn küssen. Mit Unterstützung der Krabbe und eines dubiosen Pinguins gelingt es ihr trotz aller Versuche der bösen Meerhexe, kurz vor Sonnenuntergang des dritten Tages, den Prinzen von der wahren Liebe zu überzeugen und den Fluch zu brechen. Und sogar der Meereskönig, der sich so sehr einen "Süsswassermann" für seine Tochter gewünscht hätte, erkennt das Glück der kleinen Meerjungfrau und ihres Prinzen und alle zusammen singen den fröhlichen Final-Song "Liebe jeden Tag"!

Angelehnt an die bekannte Märchenvorlage, ist "Die kleine Meerjungfrau ? das Musical" eine Geschichte über die Kraft der Liebe und die Wichtigkeit von Familie und Freundschaft. Diese kindgerechte und anspruchsvolle Eigenproduktion des Theater Liberi, mit viel Musik und tollen Kostümen, garantiert beste Musical-Unterhaltung für Jung und Alt zur kalten Jahreszeit! Für Kinder ab vier Jahren! Info und Termine Die Kleine Meerjungfrau - das Musical in Wesel
 
Veranstaltungen in: Aachen, Bückeburg, Bielefeld, Bingen, Chemnitz, Coesfeld, Erfurt, Frankfurt / Oder, Gütersloh, Gifhorn, Greiz, Haiger, Hannover, Heide, Jena, Lübbecke / Westf., Leipzig, Magdeburg, Nordhorn, Potsdam, Rheine, Saarbrücken, Schwerin, Uelzen, Weimar, Wesel, Wilhelmshaven, Wuppertal
 
Dinnerkrimi - das Grosse Halali | Mörderischer Krimispaß Beim Vier-Gang-Menü
23.01.2015 bis 31.05.2015
  Dinnerkrimi - das Grosse Halali | Mörderischer Krimispaß Beim Vier-Gang-Menü  
Gastronomie: Krimi Dinner: Als Einstandsparty lädt Dora Rawson, Millionärin aus Patagonien, die Bewohner ihrer Wahlheimat Dufftown zu einem Jagdwochenende auf ihr Schloss in den schottischen Highlands. Nach einem fröhlichen Jagdtag versammeln sich Alle zum Schüsseltreiben, dem traditionellen Bankett mit gutem Essen, schottischen Jagdbräuchen und kecken Jagdgesängen. Schade, dass einige der Gäste das Motto des Wochenendes ?Schiessen lernen- Freunde treffen? derart missverstehen...

?Das Spektakel besitzt zwischen Kronleuchtern und Festtafeln eine so ansteckende Fröhlichkeit, dass man gar nicht anders kann, als mitzumachen.? - FAZ Info und Termine Dinnerkrimi - das Grosse Halali | Mörderischer Krimispaß Beim Vier-Gang-Menü in Wesel
 
Veranstaltungen in: braunschweig, jagsthausen, Aachen / Richterich, Ahorn, Asendorf, Bad Boll, Bad Dürkheim, Bad Homburg V. D. Höhe, Bad Laasphe - Glashütte, Bad Staffelstein, Badenweiler/ Schwarzwald, Berlin, Berlin-Köpenick, Bremen - Vegesack, Düsseldorf, Dessau-Rosslau, Dillingen, Egelsbach, Erfurt, Freiburg-Munzingen, Gotha, Grevenbroich, Hamburg, Hameln, Hanau, Hannover, Herdecke, Herrenberg, Husum, Ingolstadt, Jena, Köln, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Lichtenstein-Honau, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Münster, Mainz, Marburg, Nürnberg, Oberostendorf, Oldenburg, Paderborn, Quedlinburg, Rain Am Lech, Regensburg, Riedern Am Wald, Rostock, Schömberg B. Balingen, Schwerin, Stuttgart, Trier, Uetersen, Weilrod, Wesel, Willingen, Zwingenberg
 
Dieter Nuhr - Neues Programm
28.08.2015 bis 20.11.2016
  Dieter Nuhr - Neues Programm  
Dieter Nuhr: Info und Termine Dieter Nuhr - Neues Programm in Wesel
 
Veranstaltungen in: Basel / Schweiz, Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Euskirchen, Flensburg, Frankfurt / Oder, Gelsenkirchen, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Krefeld, Lübeck, Leichlingen, Leipzig, Lemgo, Leverkusen, Mönchengladbach (wickrath), Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Minden, Nürnberg, Osnabrück, Saarbrücken, Siegen, Solingen, Stuttgart, Trier, Wesel