Deutschland-Tickets
Konzerte in Salem. Eintrittskarten für Veranstaltungen in Salem.
Salem Konzerte. Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Salem: Milow: We Must Be Crazy Tour, Max Herre & Kahedi Radio Orchestra, Bryan Adams...

Konzerte Salem

Die beliebtesten Konzerte in Salem aus dem Bereich Konzerte.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Konzerte, sortiert nach Datum
Anzeige: 1 bis 3 von 3
 
 
Milow: We Must Be Crazy Tour
06.06.2014 bis 26.11.2014
  Milow: We Must Be Crazy Tour  
Milow: Ausgedehnte Tournee im September & November Bundesweit zwölf Zusatzkonzerte !
Neues Album ?Silver Linings? von Null auf Sieben in die Albumcharts
Aktuelle Single ?We Must Be Crazy? auf Höhenflug


Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heisst, verbunden. Und mit seinen Top-Hits wie ?Ayo Technology?, ?You Don?t Know?, ?You And Me (In My Pocket)? oder ?Little In The Middle?.

Nach längerer Tour-Pause präsentiert der Künstler seine neuen Songs ? wie natürlich auch all die grossen Hits ? auf den bereits sehr gut verkauften ?We Must Be Crazy?-Sommer-Daten in Wolfhagen, München, Salem, Hanau und Bochum. Im Herbst folgt eine ausgedehnte Headliner-Tour durch Europa. Im Zeitraum zwischen 04. September und 26. November gastiert Milow in Berlin, Hamburg, Flensburg, Bremen, Köln, Hannover, Stuttgart, Freiburg, Leipzig, Magdeburg, Bielefeld und Bamberg. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band wird Milow seinen Status als grossartiger Musiker und charismatischer Live-Performer erneut untermauern.

Info und Termine Milow: We Must Be Crazy Tour in Salem
 
Konzerte in: Amstelveen, Bamberg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bremen, Flensburg, Freiburg, Graz, Hamburg, Hanau, Hannover, Köln, Leipzig, Linz, München, Magdeburg, Salem, Salzburg, Stuttgart, Wien, Wolfhagen
 
Max Herre & Kahedi Radio Orchestra
06.07.2014 bis 07.09.2014
  Max Herre & Kahedi Radio Orchestra  
Max Herre & Kahedi Radio Orchestra: MTV Unplugged Live feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace, u.a.

Etwas Grosses ist im Gange:
Es ist noch nicht lange her, da versammelten sich sämtliche Musikerkollegen um Max Herre, um im Rahmen von MTV Unplugged in den Hallen des geschichtsträchtigen Funkhauses Berlin ein Stück Musikgeschichte neu aufzubereiten. Ein popkultureller Ritterschlag für Max Herre und ein einzigartiges Erlebnis für Musiker und Zuschauer gleichermassen. Das dabei entstandene Max Herre MTV Unplugged wird parallel zur Album & DVD Veröffentlichung am 13.12.2013 zur Weltpremiere auf MTV & VIVA ausgestrahlt, zeitgleich online gestreamt und eine Woche später auch auf Sat.1 zu sehen sein. Bis zum Jahresende wird das Ganze noch diverse Male auf den Sendern Pro7, Sixx, MTV und VIVA ausgestrahlt.

Doch es kommt noch besser:
Von Juli bis September 2014 wird Max Herre gemeinsam mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und weiteren musikalischen Freunden und Wegbegleitern sowie in Begleitung eines zwanzigköpfigen Orchesters die Max Herre & Kahedi Radio Orchestra ? Sommer Open Airs im Unplugged-Gewand präsentieren.
Wie auch bei den MTV Unplugged-Aufzeichnungen wird er seine grössten und wichtigsten Songs akustisch performen.
Wir sagen mal so: Der Sommer kann kommen! Hallo Welt! Info und Termine Max Herre & Kahedi Radio Orchestra in Salem
 
Konzerte in: Abenberg, Berlin, Chemnitz, Coburg, Dortmund, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Ludwigsburg, München, Mainz, Salem
 
Bryan Adams
15.06.2014 bis 22.06.2014
  Bryan Adams  
Bryan Adams: Rocker für alle Jahreszeiten: Bryan Adams
Superstar ohne Allüren im Frühsommer open air
30 Jahre Nonstop-Erfolg

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen. Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten, dessen Konzerte Adrenalin pur sind. Im Juni spielt der Superstar ohne Allüren mit seiner Band mehrere ausgewählte Open-Air-Shows in Deutschland.

Unabhängig von aktuellem Schallplattenerfolg gilt Bryan Adams als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in seinen Bann. Auch im dritten Jahrzehnt seiner beispiellosen Karriere bleibt er der glaubwürdige Rock?n?Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist.

Über 65 Millionen Alben dokumentieren eine einzigartige Resonanz, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen findet. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher, präsentieren eine mitreissende Show, bei der sich selbstverständlich Hits und Highlights seiner einzigartigen Karriere aneinanderreihen.

Vier Mega-Hits verdeutlichen die musikalische Dominanz von Bryan Adams in den 90ern: "Everything I Do", "Please Forgive Me", "All For Love" und "Have You Ever Really Loved A Woman". Schon in den 80ern hatte sich Adams seinen Platz in der ?Rock?n?Roll Hall of Fame? erspielt, als er mit Klassikern wie "Summer Of ?69", "Cuts Like A Knife", "I Need Somebody" und "Run To You" Weltruhm erlangte.

Adams ist den Hits nie hinterhergelaufen. Er war schon immer dem gradlinigen Gitarren-Rock verfallen. Energiegeladene Lieder und rauer Gesang sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. Dass er so ganz nebenbei auch wunderschöne Balladen schreibt, konnte nicht überhört werden. Sein "Heaven" gilt als Klassiker und "Everything I Do", der Ohrwurm aus dem ?Robin Hood?-Film, wird als erfolgreichste Single in die Annalen der Rockgeschichte eingehen. Superhits wie "Have You Ever Really Loved A Woman?", "The Only Thing That Looks Good On Me Is You", "Cloud No. 9?, "The Best of Me? oder "Here I Am? stehen diesen Chartbreakern in nichts nach.

Bryan Adams live ? das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers "Let?s Make A Night To Remember". Es ist, wie es seine Rockhymne "Straight From The Heart" treffend beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans. In den letzten Jahren hat Bryan Adams auch als begabter Fotograf auf sich aufmerksam gemacht. Auf diesem künstlerischen Gebiet erweist sich Adams erneut als absoluter Meister seines Fachs. Info und Termine Bryan Adams in Salem
 
Konzerte in: Bad Kissingen, Klam, Salem, Tüssling
 
Anzeige: 1 bis 3 von 3