Deutschland-Tickets
Plauen Konzerte und Events. Tickets für Veranstaltungen in Plauen.
Plauen: Konzert, Musical, Comedy, Festival, Theater, Oper und Sport. Kultur in Plauen: Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht, Schneewittchen - das Musical, A Tribute To Abba - Dinnershow.

Kultur Plauen

Die beliebtesten Veranstaltungen in Plauen aus dem Bereich Kultur. Alle anzeigen
 
 
Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht
27.09.2014 bis 07.11.2015
  Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht  
Hans Joachim Heist: Der Kult-Star der ZDF heute-show endlich live:
"Das Hassknecht Prinzip ? In 12 Schritten zum Choleriker"

Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult- Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend ? wenn der 1,63m grosse Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können.

Eigentlich gibt es ausser Gernot Hassknecht gar keinen.

Nun ist er erstmals live zu sehen. Mit dem brandneuen Bühnenprogramm "Das Hassknecht Prinzip ? In 12 Schritten zum Choleriker" erhalten wir endlich universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben ? von der Politik bis zu den grossen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen.
Denn: Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag.
Auf der Bühne wird Gernot Hassknecht daher dem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. War doch schon Albert Einstein der Meinung: "Die Menschen nutzen nur 10 Prozent ihres Wutpotentials."

Hassknecht gibt uns Tipps für den richtigen Beschwerdebrief und Anleitungen zur perfekten Ernährung. Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden und die nicht unter dem Begriff "Ausgewogenheit" steht ("Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar. Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht.")

Auch sonst lässt Gernot Hassknecht kein Thema aus. Ob beim Sport oder bei der Ehe ("Wie in der Politik sollten auch hier alle vier Jahre Neuwahlen erlaubt sein!"), sich aufregen kann man nicht den Amateuren überlassen! Info und Termine Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht in Plauen
 
Aufführungen in: cottbus, kempten (allgäu), Alsdorf, Bad Homburg V. D. Höhe, Bad Mergentheim, Bayreuth, Bergheim, Berlin, Bernkastel-Kues, Coburg, Düsseldorf, Dresden, Duisburg, Elmshorn, Euskirchen, Fürth, Freiberg, Görlitz, Günzburg, Gersthofen (bei Augsburg), Giessen, Gotha, Hannover, Heidelberg, Ingolstadt, Jena, Köln, Landshut, Leipzig, Mülheim an der Ruhr, Münster, Magdeburg, Mannheim, Osnabrück, Osterode Am Harz, Plauen, Potsdam, Regensburg, Rietberg, Saarbrücken, Schleswig, Schwalmtal, Schwerin, Schwerte, Soest, Trier, Würzburg, Witten
 
Schneewittchen - das Musical
08.11.2014 bis 06.01.2015
  Schneewittchen - das Musical  
Schneewittchen Musical: Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie. Eine moderne, bunte und fröhliche Interpretation des Märchens der Gebrüder Grimm. Garantiert mit Happy End!

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Um diese Frage dreht sich das Leben am Hofe der Königin, an dem Schneewittchen seit dem Tod ihres Vaters lebt. Täglich stellt die Königin diese Frage ihrem Spiegel, der stets und zuverlässig antwortet: "Frau Königin, Ihr seid die schönste hier". So hätte es ewig weitergehen können, hätte nicht der Spiegel eines Tages hinzugefügt: "?aber Schneewittchen ist noch tausendmal schöner als ihr". Besessen von dem Gedanken, die schönste im Land sein zu müssen befiehlt die Königin ihrem Jäger, Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch der gute Mann bringt es nicht übers Herz und so muss Schneewittchen fliehen?immer tiefer und tiefer in den Wald.

Zu ihrem Glück trifft sie dort nicht auf Ungeheuer und gruselige Gestalten, sondern auf ein Haus, in dem die Zwerge ihr Heim haben und arbeiten?oder auch nicht. So lebt sie glücklich im Wald bei den Zwergen, die versuchen, sie vor allem Unheil zu beschützen. Doch sie können ja nicht mit dem magischen Spiegel der Königin rechnen, der alles sieht und weiss. Als die Königin durch ihn erfährt, dass Schneewittchen noch am Leben ist, beschliesst sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen?doch sie hat dabei ihre Rechnung nicht mit dem Prinzen gemacht, der sich auf die Suche nach dem schönen Mädchen begibt und auch die Zwerge setzen alles daran, die Katastrophe zu verhindern.

Angelehnt an die bekannte Märchenvorlage, ist "Schneewittchen ? das Musical" eine Geschichte über die Kraft der Liebe, die Wichtigkeit von Freundschaft und die innere Schönheit eines Menschen. Diese kindgerechte und anspruchsvolle Eigenproduktion des Theater Liberi mit viel Musik und tollen Kostümen garantiert beste Musical-Unterhaltung für Jung und Alt zur kalten Jahreszeit! Für Kinder ab vier Jahren! Info und Termine Schneewittchen - das Musical in Plauen
 
Veranstaltungen in: eschwege, kempten (allgäu), peissenberg, Überlingen, Aalen, Amberg, Bühl, Bad Reichenhall, Bamberg, Bayreuth, Bitburg, Bruchsal, Buchen (odenwald), Burgkirchen A.d. Alz, Donauwörth, Dresden, Erding, Esslingen Am Neckar, Forchheim, Frankfurt, Friedberg / Hessen, Göppingen, Günzburg, Garmisch-Partenkirchen, Gelnhausen, Gera, Gotha, Gross-Umstadt, Gunzenhausen, Haar, Heidenheim, Heppenheim, Hof / Saale, Ilmenau, Karlsfeld, Karlsruhe-Neureut, Kehl, Kufstein, Kulmbach, Leonberg, Mannheim, Marbach Am Neckar, Merzig - Saar, Mindelheim, Mosbach, Nördlingen, Nürnberg, Neu-Ulm, Plauen, Ravensburg, Rottweil, Schopfheim, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwabach, Sigmaringen, Sinsheim, Speyer, Straubing, Stuttgart, Trossingen, Vöhringen, Völklingen, Waiblingen, Wangen im Allgäu, Wels, Wertheim
 
A Tribute To Abba - Dinnershow
28.09.2014 bis 04.12.2015
  A Tribute To Abba-Unforgettable  
Gastronomie: Dinner Show: A Tribute to Abba - Dinnershow

Originalgetreue Kostüme, Welthits und viel versprechende Choreographien!

A Tribute to Abba ? Dinnershow, bietet Fans die perfekte Mischung aus Party-Stimmung, gefühlvollen Minuten und der ganz persönlichen Zeitreise in die 70er Jahre.

Wir lassen nicht nur die schwedische Pop-Gruppe im Glanze von Plateauschuhen und Discokugeln auf den Brettern, die die Welt bedeuten, auferstehen ? A Tribute to Abba ? Dinnershow bietet Ihnen mehr!

Sie erleben einen Abend mit Sektempfang, Menü oder Buffet, einer ausgezeichneten Lightshow mit Pyrotechnik und einer Live ? Show mit aussergewöhnlichen Künstlern, die es Ihnen möglich machen, die schwedische Band noch einmal hautnah zu erleben. Dieses Quartett, alles professionelle Musiker, bringt die schwedische Pop-Gruppe wieder zum Strahlen; glamourös, bravourös und mitreissend.

A Tribute to Abba - Dinnershow ? vielleicht sind Sie bald unsere nächste "Disco Queen"!? Info und Termine A Tribute To Abba - Dinnershow in Plauen
 
Veranstaltungen in: bremen, Bad Neustadt A. D. Saale, Badbergen, Bergisch Gladbach, Blankenburg/Harz, Delbrück, Dormagen-Knechtsteden, Ense, Fockbek, Göttingen, Gelsenkirchen, Georgsmarienhütte, Halle/Westfalen, Köln, Kloster Lehnin, Linstow (direkt an der A 19), Lippetal-Lippborg, Lostau / Elbe, Münster, Mainz, Monschau, Nottuln, Oberhof, Osnabrück, Ottenstein, Paderborn, Plauen, Saarlouis, Schönebeck / Salzelmen, Schermbeck, Soest, Solingen Ohligs, Willingen, Winsen/ Ot Wolthausen
 
Dreams Of Musical
10.10.2014 bis 09.11.2014
  Dreams Of Musical  
Dreams of Musical: Dreams Of Musical 2014
Der Traum geht weiter! Die erfolgreichsten Musicalhits in einem neuen Showerlebnis

Dreams Of Musical, ein Musicalabend der besonderen Art nimmt seine Zuschauer mit auf eine Zeitreise zu den tiefsten und schönsten Emotionen. Wer nicht nur ein Musical, sondern gleich all die grossen und berühmten Melodien der schönsten Shows der Welt erleben möchte, ist bei Dreams Of Musical bestens aufgehoben. Ein Mix der grössten Klassiker und aktuellen Musicals versprüht einen Abend lang das prachtvolle Flair des New Yorker Broadways.
Erfrischend modern, brillant und atemberaubend, hochkarätig sowie humorvoll - so präsentiert sich Dreams Of Musical in der neuen Show 2014. Über 250 neue und farbenprächtige Kostüme, viele neue Musical-Highlights und Tanz-Choreographien sowie ein neues Bühnenbild erwarten die Zuschauer in diesem Jahr.

Kultmusicals wie "Phantom der Oper", "Sister Act", "Tanz der Vampire", "Elisabeth", "König der Löwen", "Falco meets Amadeus" , "We will rock you", "Jekyll and Hyde", "Mamma Mia", "Ich war noch niemals in New York" und die "Rocky Horror Picture Show" präsentieren sich mit grossen und neuen Hits.

Doch die Klassiker bekommen Konkurrenz. Mit neuen Musicalausschnitten aus den Erfolgsshows "Hair", "Les Misèrables" oder dem "Kleinen Horrorladen" begeistert Dreams Of Musical in der diesjährigen Show. Knisternde Erotik an diesem Abend verspricht der Song "Big Spender" aus dem Musical "Sweet Charity". Für eine Zeitreise in die 70er Jahre sorgen Schlaghosen, Glitzer und der ultimative Discosound mit einem heissen "Saturday Night Fever". Auf Grund zahlreicher Zuschauerwünsche ist in diesem Jahr der Song "Erinnerung" aus dem Musical "Cats" wieder in der Show zu sehen. Anders als die verbreiteten Musical-Best-of-Veranstaltungen bietet Dreams Of Musical ein einzigartiges Showerlebnis. Von Anfang an führt der charmante Entertainer Christian Backhauss in seinem neuen Musical-Traum durch ein dramaturgisch spannend inszeniertes Showprogramm. Dabei verschmelzen Künstler und Publikum in einer perfekten Show. Das Publikum ist mitten im Geschehen und ganz nah bei den Stars des Abends.

Präsentiert wird das neue Hitfeuerwerk von bekannten und hochkarätigen Darstellern aus der Musicalszene. Mit ihren gesanglichen und schauspielerischen Höchstleistungen setzen sie die Glanzpunkte an einem spektakulären Abend voll mitreissender Musik, wunderschöner Stimmen, beeindruckender Kostüme und verblüffender Lichteffekte. Info und Termine Dreams Of Musical in Plauen
 
Veranstaltungen in: Dippoldiswalde, Erfurt, Görlitz, Güstrow, Heringsdorf, Hildburghausen, Kyritz, Lübeck, Ludwigslust, Magdeburg, Oelsnitz / Erzgebirge, Parchim, Plauen, Rostock - Warnemünde, Schwerin, Sonneberg, Stralsund, Thale/Harz, Wittenberg
 
Manfred Krug Liest & S(w)ingt
07.11.2014 bis 25.04.2015
  
manfred Krug Liest & S(w)ingt  
Manfred Krug: Info und Termine Manfred Krug Liest & S(w)ingt in Plauen
 
Konzerte in: Berlin, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Halle / Saale, Jena, Leipzig, Magdeburg, Neubrandenburg, Plauen
 
Krimi Total Dinner
04.10.2014 bis 30.05.2015
    
Krimi Total Dinnershow: In der etwa dreieinhalbstündigen Kriminalkomödie geht es heiss her! Die Zuschauer haben die Möglichkeit, an der Verleihung des Gustav von Lauenstein Erfinderpreises teilzunehmen, begleitet von einem Vier-Gänge-Menü und fünf kriminalistischen Akten. Es sind einige Gäste, Erfinder und hohe Persönlichkeiten erschienen, in der Erwartung den Preis verliehen zu bekommen. Bevor es jedoch richtig mit der Preisübergabe losgehen kann, nehmen die Umstände bereits unerwartet ihren Lauf, denn plötzlich findet sich eine Leiche auf! Die Aufregung unter den Anwesenden ist gross und es scheint ein Rätsel, woher die Leiche kommt und wo vor allem, was macht man mit ihr? Da Gustav ein grosses Erbe besitzt, bei dem unter anderem viel Geld eine Rolle spielt, ist ein Mord nicht ausgeschlossen. Kommissar Karl A. Fischer, welcher in diesem Fall Beauftragter der Mordkommission ist, hat einiges vor sich. Denn jeder im Saal ist höchst verdächtig, sei es Familie, Erfinder oder gar einer der scheinbar harmlosen Gäste. Den Beteiligten steht ein äusserst kniffliger Abend bevor, schliesslich soll das Rätsel gelöst und der Mörder gefunden werden... Info und Termine Krimi Total Dinner in Plauen
 
Veranstaltungen in: Apolda, Berlin (mahlow), Bernburg (saale), Chemnitz, Cottbus, Dresden, Görlitz, Gera, Halle / Peissen, Leipzig/Wachau, Plauen, Zwickau
 
Über Sieben Brücken
03.10.2014 bis 29.12.2015
  Über Sieben Brücken  
Über Sieben Brücken - Ostrock Musical: Über Sieben Brücken ? Das Musical präsentiert als ganz besonderes Highlight die schönsten Songs aus dem Osten.

Jede Zeit hat ihre Musik! Unsere Zeit hat das Musical - den ultimativen Musicalgenuss mit vielen beliebten Hits aus dem Osten. Eine Reminiszenz an die ostdeutsche (ehemalige DDR ? eigene) Schlager- und Ostrock-Musik ! Eine Liebesgeschichte aus dem Jahr 1989, dem Jahr des Mauerfalls! Dieses Musical steht für eine Rebellion gegen alle Regeln und die Entdeckung einer neuen Welt aus Musik, Liebe und Herzblut, die natürlich auch jede Menge Probleme mit sich bringt. Der Zuschauer wird in eine sinnliche und pulsierende Liebesgeschichte entführt, die das Leben nicht besser hätte schreiben können. Eine Geschichte, die jeden von uns an den ersten Tanz, den ersten Kuss, die erste Liebe erinnert! An die "schönste Zeit unseres Lebens"? Grandiose Songs, heisse Sonne, Schmetterlinge im Bauch und jede Menge Erinnerungen mischen sich hier zu einem Cocktail der Rhythmen und Gefühle, der den Zuschauer wie ein warmer Sommerwind verführt und statt eines Katers nur die reine Lebensfreude entfacht.

In welcher Stimmung Sie auch immer das Musical Über Sieben Brücken erleben - Sie verlassen das Theater nach 3-Stunden unter Garantie mit bester Laune und einem Rhythmus im Blut, den Sie so schnell nicht wieder loswerden.

Ein verrücktes Buch von Wolfgang Liebisch (musikalische Leitung) und unter der Regie von Dirk Soukup (Darsteller ? Micha aus Westberlin), beamt das Publikum zurück in das Jahr 1989. Noch machen Fluchthelfer ihr "grosses Geld", nach dem Motto: "Die Deutsche-Mark in Ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf". Davon tief beseelt war sicher auch Nicole (Judith Zürcher / Mirjam Miesterfeld), die weibliche Hauptrolle in Über Sieben Brücken und der Musiker Tommy (Thomas B. Franz), ihr Freund. Geldgierig zocken Micha, der regelmässig seine Tante Erna (Julia Lehmann) in Warnemünde besucht, und Peter (Torsten Ladwig), der Fluchthelfer aus Sachsen die beiden ab und riskieren einen tiefen Blick in die Abgründe einiger Ost-West Probleme. Heisser Sommer, überfüllte Ostseestrände, "Ossis" flüchteten in Massen über Ungarn in den Westen. ...Die Mauer fällt...Plötzlich war alles erlaubt, Tabus purzelten reihenweise ins Nirvana ? alles schien grenzenlos machbar zu sein. Dieses Musical (Choreografie: Jennifer Herzog) hat eine einzigartige, magische Ausstrahlung und ist für das Auge, für die Lippen und für das Herz so unglaublich liebevoll in Szene gesetzt. Hier darf das Publikum eintauchen in den Klangzauber grossartiger Melodien, hier wird eine packende auch humorvolle Geschichte erzählt mit allen Mitteln, die das Theater so aufregend, so faszinierend macht.

Die Atmosphäre der Wendezeit wird hier genial optisch und musikalisch opulent umgesetzt. Und das alles live gesungen! Insgesamt sorgen mehr als 20 Mitwirkende für eine Sternstunde des Musicals: ein Fest für die Ohren, Stimmen und Augen, es ist eine Show, die alle Sinne erfreut. Info und Termine Über Sieben Brücken in Plauen
 
Veranstaltungen in: Bernburg, Chemnitz, Erfurt, Freiberg, Gera, Glauchau, Greifswald, Halle / Saale, Heilbad Heiligenstadt, Ludwigslust, Magdeburg, Plauen, Potsdam, Rüdersdorf Bei Berlin, Rostock, Salzwedel, Stendal, Uelzen, Weimar, Wittenberge
 
Ludwig Güttler & das Leipziger Bach-Collegium
22.10.2014 bis 29.01.2015
    
Ludwig Güttler & Leipziger Bach-Collegium: Info und Termine Ludwig Güttler & das Leipziger Bach-Collegium in Plauen
 
Konzerte in: buxtehude, meissen, riesa, Altenburg, Bielefeld, Freiberg / Sachsen, Jena, Köthen, Naumburg, Plauen
 
Alles Gute Zur Weihnachtszeit 2014 präsentiert Von Petra Kusch-Lück
27.11.2014 bis 22.12.2014
  Alles Gute Zur Weihnachtszeit 2014 präsentiert Von Petra Kusch-Lück  
Wilhelm Bendow Theater Einbeck: Petra Kusch-Lück präsentiert:
"Alles Gute zur Weihnachtszeit 2014"


Vom 27.11.2014 bis 22.12.2014 geht Petra Kusch-Lück nach langer Tourneepause endlich wieder auf grosse Weihnachtstournee.

Am 3. Oktober 2007 wurde sie in der MDR-Sendung "Die Wahl der beliebtesten Fernsehansagerinnen" aus 100 bekannten Kollegen auf den ersten Platz gewählt. Sie übernahm auch drei Mal die Moderation der populären Unterhaltungssendung "Ein Kessel Buntes". In der Zeit vor 1989 wurde Petra Kusch-Lück in der DDR achtmal in Folge zum Fernsehliebling gewählt. Von 1995 bis 2003 moderierte sie die Volksmusik-Sendung "Musikantenscheune" auf dem Gutshof Schloss Diedersdorf in der ARD.
Von 1997 bis 2011 moderierte Petra Kusch-Lück mehr als 700 Ausgaben der Geburtstagsshow "Alles Gute" im MDR-Fernsehen. Ausserdem präsentierte sie bis 2011 jedes Jahr die MDR-Fernsehshow "Alles Gute zum Muttertag".
Nun gehen die Veranstalter AS EVENTS GmbH und HC Hainich Concerts GmbH mit dem Erfolgskonzept "Alles Gute zur Weihnachtszeit" in der Adventszeit - 2014 auf Tournee. In 26 verschieden Konzertsälen Deutschlands werden ausserdem folgende Künstler bei den Konzerten live zu erleben sein: Silke & Dirk Spielberg, Edward Simoni (Der Magier auf der Panflöte), Roland Neudert, Schlagerstar Ireen Sheer und Das Original Naabtal Duo.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten für diese einmalige Weihnachtsrevue solange es noch welche gibt. Info und Termine Alles Gute Zur Weihnachtszeit 2014 präsentiert Von Petra Kusch-Lück in Plauen
 
Veranstaltungen in: Altenburg, Annaberg-Buchholz, Böhlen, Belgern, Brandenburg A. D. Havel, Einbeck, Erkner, Gotha, Greiz, Haldensleben, Hartha, Herzberg (elster), Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Löbau, Lübben, Leinefelde, Leuna, Limbach-Oberfrohna, Plauen, Potsdam, Stassfurt, Velten, Wutha Farnroda
 
Gedenkkonzert Friedliche Revolution
03.10.2014 bis 09.10.2014
  Gedenkkonzert Friedliche Revolution  
Gedenkkonzert friedliche Revolution: Mit einem einzigartigen Konzert begehen die Leipziger Philharmoniker das Jubiläum "25 Jahre Friedliche Revolution" im Oktober 2014. Ein magischer, geschichtsträchtiger Moment der deutschen Geschichte soll an diesem Abend erlebbar werden. Die Philharmoniker mit Chefdirigent Michael Koehler haben für diesen Abend mit der 9.Sinfonie von Beethoven das Werk auf dem Programm, das Leonard Bernstein mit dem neuen Text "Freiheit, schöner Götterfunken" 1989 in Berlin zum Fall der Berliner Mauer aufführte. Die besonderen Konzerten werden in Plauen und Leipzig aufgeführt.

In Erinnerung an den Herbst´89 in Plauen war es besonders das Bürgerkomitee, dass die städtischen Demonstrationen organisierte. Mit Wolfgang Sachs (Lions Club) wird eine bekannte Persönlichkeit dieses Bürgerkomitees am Konzertabend in der Festhalle Plauen begrüssen und aus den Erlebnissen des Oktobers 1989 berichten. Mit der Singakademie Plauen, der Singakademie Zwickau und der Singakademie Chemnitz wird das Konzert am 3. Oktober mit Beethovens Freudenjubel ein einzigartiger Höhepunkt der Feierlichkeiten zum Jubiläum 1989 - 2014 in Plauen.

In Erinnerung an den Herbst´89 in Leipzig waren es besonders die "Leipziger Sechs" mit Kurt Masur und Bernd-Lutz Lange, die den friedlichen Verlauf der Revolution ermöglichten. Besondere Authentizität erhält der Abend mit Bernd-Lutz Lange, der an diesem Abend aus seinen Erinnerungen an den Oktober 1989 lesen wird. Der Leipziger OratorienChor, der Leipziger Lehrerchor und der Kinder- und Jugendchor der Oper Leipzig werden Schillers "Ode an die Freude" intonieren und den Konzertabend mit Beethovens Freudenjubel beschliessen. Mit dem Schlusschor aus Schillers Ode "An die Freude" ist Beethovens 9. Sinfonie eine respektvolle Würdigung und Ehrung für die vielen Tausend, die seinerzeit in Leipzig mutig auf die Strasse gegangen sind. Das Konzert in Leipzig wird freundlich unterstützt von Colibri Optik und Poggenpohl Küchenforum Leipzig.

Die Leipziger Philharmoniker laden zu einem authentischen, emotionalen Konzert am 3. Oktober in Plauen (Festhalle) und am 9. Oktober in Leipzig (Peterskirche). Info und Termine Gedenkkonzert Friedliche Revolution in Plauen
 
Konzerte in: Leipzig, Plauen
 

Konzerte Plauen

Die beliebtesten Konzerte in Plauen aus dem Bereich Konzerte. Alle anzeigen
 
 
Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross
09.01.2015 bis 11.05.2015
  Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015  
Immer Wieder Sonntags: "immer wieder sonntags ? unterwegs" auch im Frühjahr 2015 bundesweit auf Tour.

Getreu seinem Lebensmotto "Alles ist möglich, aber nix ist fix? darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: "Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von "immer wieder sonntags - unterwegs", denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? Ich gehe deshalb auch gerne unter die Leute. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendige Moderationen.

Live zu moderieren bedeutet für mich auch aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spass!" ?Ich hoffe, dass unsere vierte Tournee genauso erfolgreich wird, wie unsere dritte im Frühjahr 2014?, so Stefan Mross. Daran besteht keinerlei Zweifel. Von Ende Januar bis Mitte Mai 2015 gastiert der Entertainer in über 50 Konzerthallen Deutschlands. Dabei wird er wieder in die ein oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.

Ein extra neu konzipiertes Bühnenbild wird die ganze Sache abrunden. Stefan Mross wird nicht allein kommen und weitere Künstler aus dem Bereich Schlager und Volksmusik mit bringen. Die genaue Künstlerbesetzung erfahren Sie für jeden Veranstaltungsort an Ihrer Vorverkaufsstelle. Info und Termine Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross in Plauen
 
Konzerte in: eschwege, Altenburg, Annaberg-Buchholz, Arnstadt, Aue, Aurich, Böhlen, Bad Blankenburg, Bad Orb, Baunatal, Belgern, Brandenburg A. D. Havel, Bremerhaven, Celle, Cloppenburg, Doberlug-Kirchhain, Einbeck, Eisenhüttenstadt, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Erkner, Frankfurt / Oder, Freyburg/Unstrut, Gera, Gotha, Gransee, Greiz, Grimma, Haldensleben, Halle / Saale, Halle / Westfalen, Hartha, Holzminden, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Löbau, Lübben, Leinefelde, Limbach-Oberfrohna, Lingen (ems), Linstow (direkt an der A 19), Neubrandenburg, Ortrand, Peine, Plauen, Potsdam, Rheine, Riesa, Salzwedel, Sangerhausen, Schwedt / Oder, Seebach, Seehausen, Sonneberg, Stade, Stadtallendorf, Stassfurt, Suhl, Torgelow, Trier, Velten, Weiden, Weissenfels, Wetzlar, Zwickau
 
A Spectacular Night Of Queen
30.12.2014 bis 14.03.2015
  
a Spectacular Night Of Queen  
Queen Show: Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben ? Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie ?Another One Bites The Dust?, ?A Kind of Magic?, ?We Will Rock You? oder ?Radio Ga Ga? hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night Of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der grössten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to- Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, grossem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on! Info und Termine A Spectacular Night Of Queen in Plauen
 
Shows in: lüdenscheid, warendorf, Aalen, Amstetten, Böhlen, Bühl, Bad Langensalza, Coburg, Erfurt, Euskirchen, Frankenthal, Greifswald, Halle / Saale, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Hildburghausen, Ingolstadt, Kaiserslautern, Kiel, Kulmbach, Leipzig, Limbach-Oberfrohna, Limburg, Mühlheim Am Main, Neubrandenburg, Osterode Am Harz, Plauen, Potsdam, Rüsselsheim, Reichenbach/Vogtland, Rostock, Saarbrücken, Schwedt / Oder, Schweinfurt, Singen, Weinböhla
 
Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt der Träume
09.01.2015 bis 07.06.2015
  Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt der Träume  
Maxi Arland: Leinen los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto geht Maxi Arland 2015 auf Tournee mit einem einzigartigen, maritimen Konzerterlebnis: der TV-Kapitän nimmt seine Zuschauer auf eine musikalische Kreuzfahrt rund um die ganze Welt.

Nach seinen erfolgreichen MusikantenDampfer-Shows möchte er Publikumsliebling seinen Fans nun eine besondere Steigerung bieten. Jetzt geht?s auf ?Maxis Kreuzfahrt der Träume?! Ein Engagement auf der legendären MS Deutschland brachte Maxi Arland auf die Idee, dieses spannende Tourneekonzeptes: die Eindrücke des grossen weiten Welt in einer Musikshow der Extraklasse mit aufwendigem Bühnenbild und den beliebtesten TV-Stars!

?Meine Zuschauer sollen von der ersten Minute das Gefühl bekommen, an Bord eines richtigen Kreuzfahrtschiffs zu sein und den Duft der weiten Welt schnuppern können. Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag vergessen in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung? schwärmt der 33-Jährige. Dafür wird extra eine neue Schiffskulisse mit grosser Videoprojektion und fantastischen Showeffekten angefertigt sowie ein neues Programm mit einer erstklassigen musikalischen Schiffscrew geschrieben.

Freuen Sie sich auf drei Stunden Urlaub für die Seele mit grossen Stars, den schönsten Liedern und unvergesslichen Momenten an Bord von ?Maxis Kreuzfahrt der Träume?. Info und Termine Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt der Träume in Plauen
 
Konzerte in: eschwege, nordhorn, prenzlau, Altenburg, Annaberg-Buchholz, Aue, Böhlen, Bad Blankenburg, Bad Orb, Bad Windsheim, Bautzen, Bernburg, Bitterfeld / Wolfen, Brandenburg A. D. Havel, Coburg, Eberswalde, Eisenhüttenstadt, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Emden, Freiberg, Freyburg/Unstrut, Güstrow, Gera, Glauchau, Gotha, Greiz, Haldensleben, Halle / Saale, Hartha, Hitzacker / Elbe, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Kulmbach, Lübben, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Luckenwalde, Lutherstadt Wittenberg, Neubrandenburg, Neuenhagen Bei Berlin, Ortrand, Papenburg, Plauen, Potsdam, Riesa, Rockenhausen, Rostock, Sangerhausen, Schleiz, Schwerin, Seehausen, Stassfurt, Stralsund, Suhl, Torgelow, Velten, Walsrode, Weimar, Wetzlar, Zwickau
 
Abba Gold - The Concert Show
12.11.2014 bis 29.03.2015
  Abba Gold The Concert Show  
Abba Gold: 40 Jahre Waterloo ? Am 6. April 1974 gewann ABBA mit ?Waterloo? den 19. ?Grand Prix Eurovision de la Chanson?.

ABBA ist Retro, ABBA ist zeitlos, ABBA ist hochaktuell ? und in einer furiosen Live- Inszenierung durch ABBA GOLD ? The Concert Show in einer ganz besonderen Show zu erleben. "Eine GOLDENE Konzertshow mit den besten Hits von ABBA. Mit Ihren Kostümen und ihren Stimmen liessen sie das schwedische Quartett wieder auferstehen..? [Frankfurter Neue Presse]

ABBA GOLD heisst die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny dem Publikum in einer furiosen Live-Inszenierung näher bringen wird. Ziel des Produzenten Werner Leonard (u.a. Interpreneur und Gründungsmitglied vom Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie Künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA [bis 2013]) ist es, die beste Popmusik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und die hohe Qualität und Popularität auch in der Bühnenshow erlebbar zu machen. Nicht umsonst wurde der Titel ABBA GOLD gewählt.

Die Show will die Musik von ABBA so lebendig und originalgetreu wie möglich inszenieren. Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder ? an jedes kleine Detail wurde gedacht. Die Bühnenshow muss in punkto Spritzigkeit, Engagement und Ideenreichtum den internationalen Vergleich nicht scheuen. Dass die Künstler alle grosse Fans von Agnetha, AnnaFrid, Björn und Benny waren und sind, wird dabei überdeutlich.

Neben allen Superhits wie ?Waterloo?, ?Money, Money, Money?, ?Thank you for the music?, ?Mamma Mia?, ?SOS?, ?Super Trouper?, ?Dancing Queen?, ?Chiquitita?, ?Fernando? und vielen anderen mehr lassen auch die Choreographie und das dem Geschmack der Siebziger-Jahre angepasstes Bühnendesign das Publikum in die Illusion eintauchen.

ABBA GOLD ? The Concert Show lässt den Glamour-Pop von ABBA und die Ohrwürmer aus der Glitzerwelt, die unvergesslichen Superhits auf der Konzertbühne wieder aufleben. Aus Respekt vor ABBA und ihrem einmaligen Lebenswerk soll ABBA GOLD - The Concert Show nicht nur musikalisch ein eindrucksvolles Revival sein. Die Produktion geht noch ein Stück weiter und strebt eine Darbietung an, die das ABBA Feeling mit heutigen technischen und musikalischen Mitteln im ?Hier? und Jetzt? präsentieren: ABBA ? Hits im Unplugged- Gewand und die Integration einer Video-Show sind grossartige Tools um den Zuschauern das Erleben noch intensiver zu ermöglichen.

Unzählige Videos, Fotobände, Plattencover halfen bei der ABBA GOLD-Entwicklung und auch im Tonstudio wurde wochenlang am ABBA-Sound gearbeitet. Ein ganz wichtiges Element bei der Gestaltung der Bühnenshow zu ABBA GOLD ist die Authentizität sowohl des Sounds als auch der Choreographie. Jede Nuance der Kostüme und jede Geste der Darsteller sind authentisch. Die musikalische Glitzerwelt auf Plateauschuhen, das auf einem Drehsockel funkelnde weisse elektrische Klavier von ?Benny? und dazu die Ohrwürmer wie, ?Waterloo? oder ?Thank you for the music? lassen die Zuschauer jubeln und gefühlvoll mitsingen.

The ABBA ? feeling is still alive

Über 375 Millionen verkaufte Tonträger weltweit sowie in mehr als 20 Ländern 124 mal Platz 1 in den jeweiligen Single-Charts sowie 78 mal Platz 1 in den Album-Charts ? so lässt sich der Erfolg von ABBA in Zahlen umschreiben.

Aktuell:
Im Mai 2013 wurde das ABBA Museum in Stockholm eröffnet und nach nunmehr 25 Jahren veröffentlicht ABBA ? Sängerin Agnetha Falskog Ihr neues Solo-Album ?A?.
Heute ist das weltweit existierende ABBA ? Fieber ansteckender als je zuvor.

Keep on ABBAing Info und Termine Abba Gold - The Concert Show in Plauen
 
Konzerte in: ludwigsburg, Alsdorf, Amberg, Arnsberg, Baden, Balingen, Basel / Schweiz, Bern, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Düsseldorf, Dresden, Erfurt, Fürstenfeldbruck, Gera, Gmunden, Gotha, Graz, Greiz, Grimmen, Halle / Saale, Heilbronn, Herisau, Hildesheim, Hof / Saale, Hoyerswerda, Ilsenburg, Kaiserslautern, Landau in der Pfalz, Landquart, Leipzig, München, Mainz, Nürnberg, Neubrandenburg, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Rapperswil-Jona, Reutlingen, Riesa, Saarbrücken, Salzburg, Schwerin, Speyer, St. Pölten, Stralsund, Telfs, Weiden, Weimar, Wien, Wiener Neustadt, Wiesbaden, Wil Sg, Zwickau
 
Manfred Krug Liest & S(w)ingt
07.11.2014 bis 25.04.2015
  
manfred Krug Liest & S(w)ingt  
Manfred Krug: Info und Termine Manfred Krug Liest & S(w)ingt in Plauen
 
Konzerte in: Berlin, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Halle / Saale, Jena, Leipzig, Magdeburg, Neubrandenburg, Plauen
 
Albert Hammond: Songbook Tour 2014
25.09.2014 bis 31.10.2014
  Albert Hammond & Band: Songbook Tour 2013  
Albert Hammond: Der gebürtige Londoner mit familiären Wurzeln in Gibraltar hat einige der bekanntesten Popsongs der vergangenen vier Jahrzehnte (co)komponiert: Von seinen selber gesungenen Chartbustern "It Never Rains In Southern California", "The Free Electric Band" und "I'm A Train" bis hin zu den für The Hollies ("The Air That I Breathe"), Whitney Houston ("One Moment in Time"), Leo Sayer ("When I Need You"), Starship ("Nothing's Gonna Stop Us Now"), Willie Nelson & Julio Iglesias ("To All the Girls I've Loved Before"), Tina Turner ("I Don't Wanna Lose You"), Joe Cocker ("Don't You Love Me Anymore"), Chicago ("I Don't Wanna Live Without Your Love") oder Duffy (CD: "Endlessly", 2010) geschriebenen Titeln (auf Tonträgern 360 Millionen Mal verkauft!). Die populärsten Stücke sind ? in von ihm aufgenommenen Neuauflagen ? Bestandteil seiner "Legend"-Alben, deren zweite Folge (Hypertension Music/ Soulfood Music Distribution) 2012 erschienen ist. Ende 2013 erschien das Debüt Livealbum "Songbook 2013: Live in Wilhelmshaven".

"Songbook" ist Albert Hammonds Tournee betitelt. Ein passender Begriff, denn unter diesen kann er Auszüge seines umfangreichen Kompositionskatalogs zwischen (Folk)Pop, Rock, Country und R?n?B stellen. Einige Perlen daraus hat er für die "Legend"-CDs erneut eingespielt. Folge 1 enthält unter anderem den ersten von ihm verfassten Welthit "Little Arrows" (Leapy Lee, 1968) ebenso wie Duett-Varianten von "It Never Rains In Southern California" (mit Al Stewart), "The Air That I Breathe" (mit Cliff Richard), "When I Need You" (mit Ron Sexsmith), "Nothing's Gonna Stop Us Now" (mit Bonnie Tyler) oder "The Free Electric Band" (plus Courtney Taylor von The Dandy Warhols). Das aktuelle "Legend II" wartet auf mit seiner Interpretation der Originalversionen solcher Hits wie "One Moment In Time" (Whitney Houston), "I Don?t Wanna Lose You" (Tina Turner), "I Don?t Wanna Live Without Your Love" (Chicago), "Don't You Love Me Anymore" (Joe Cocker), "When You Tell Me That You Love Me" (Diana Ross) und dem mit Chris de Burgh komponierten "The Snows Of New York". Solch umfassendes Repertoire garantiert eine grosse Auswahl an international berühmten Liedern, aus denen Albert Hammond für seine Konzerte schöpfen kann. Info und Termine Albert Hammond: Songbook Tour 2014 in Plauen
 
Konzerte in: ennepetal, Datteln, Friedrichshafen, Ingolstadt, Karlsruhe, Leverkusen, Limburg, Neumarkt, Peine, Plauen, Rosenheim, Siegen
 
Yesterday - A Tribute To The Beatles
01.11.2014 bis 15.03.2015
  Yesterday - A Tribute To The Beatles  
Yesterday - Beatles Tribute: Info und Termine Yesterday - A Tribute To The Beatles in Plauen
 
Konzerte in: Amberg, Ballenstedt, Bayreuth, Borna, Brandenburg A. D. Havel, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Dresden, Erfurt, Gera, Gotha, Greiz, Halle / Saale, Hildesheim, Hof / Saale, Homburg / Saar, Hoyerswerda, Ilsenburg, Kaiserslautern, Landau in der Pfalz, Leipzig, Mainz, Nürnberg, Osnabrück, Plauen, Potsdam, Riesa, Sömmerda, Saarbrücken, Speyer, Suhl, Würzburg, Weiden, Weimar, Wiesbaden, Zwickau
 
Stahlzeit - das Rammstein Tribute-Konzert
04.10.2014 bis 25.04.2015
  
stahlzeit - das Große Rammstein Tribute Konzert  
Stahlzeit (Rammstein Cover): Stahlzeit - eine der besten Rammstein-Cover-Bands weltweit. Seit Ende 2010 sind die Herren mit einer neuen spektakulären Produktion auf Tour, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Stahlzeit inszeniert nicht nur die Musik mit dem für Rammstein so typischen Bombast-Livesound perfekt - auch die aufwendige Feuershow wird ebenso genial, fesselnd und spektakulär wie beim Original umgesetzt. Dazu kommt die verblüffende Ähnlichkeit von Stahlzeit-Frontmann Heli Reissenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Mit Mega-Technik von über 300.000 Watt Licht und Ton, 15 Tonnen Bühnenmaterial und komplett neuem Bühnenbild, werden sämtliche Höhepunkte aller bisherigen Rammstein-Tourneen bei dieser einzigartigen Tribute-Show originalgetreu arrangiert. Wenn sich die beeindruckend grossen Ventilatoren zum basslastigen Intro langsam in Bewegung setzen, schlagen die Herzen eines jeden Rammstein-Fans höher. Der Beginn einer schweisstreibenden Zwei-Stunden-Show.

Keiner der grossen Rammstein-Hits wird ausgelassen. Ein Best-Of-Programm aus älteren wie auch topaktuellen Songs steigert sich im Laufe der Show von einem Superlativ zum nächsten. Computergesteuert und von einer professionellen Pyro-Crew in Szene gesetzt, wird die Show von genau diesen unglaublichen Feuersbrünsten getragen, deren Masse und Vielfältigkeit man bisher nur bei einem Original Rammstein-Konzert live zu sehen und förmlich zu spüren bekommen hat.

Auch bei Stahlzeit werden Hebebühnen ausgefahren, Lichttraversen heben und senken sich, Raketen durchqueren die Halle, bevor bei der allerletzten Zugabe die Zuschauer in einem Meer aus Konfettistreifen versinken und die Band sich mit "Engel" verabschiedet. Stahlzeit ist die europaweit meistgebuchte Tributeband. Mit dieser grossen Show werden ganz zweifellos neue Massstäbe gesetzt. Nur in grösseren Hallen ist diese Produktion umsetzbar, aber so verhält es sich ja auch bei den Vorbildern. Info und Termine Stahlzeit - das Rammstein Tribute-Konzert in Plauen
 
Konzerte in: Aurich, Bamberg, Berlin, Beverungen, Dresden, Filderstadt, Freiberg, Halle / Saale, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe - Durlach, Löbau, Lauda-Königshofen, Leipzig, München, Nürnberg, Neubrandenburg, Osnabrück, Passau, Plauen, Regensburg-Obertraubling, Rostock, Siegen, Velten
 
One Night in Vegas - Elvis The Show
17.10.2014 bis 31.01.2015
  Elvis - One Night in Vegas  
Elvis Show: Willkommen zur Show der Superlative, willkommen zu One Night in Vegas mit The Voice of Elvis

Rio, der Superstar unter den Elvis Interpreten geht mit "The Tennessee Orchestra" und dem "Vegas Choir" auf grosse Europatour um dort sein Publikum in Ekstase zu versetzen. Nicht umsonst trägt Rio unter anderem den Titel: Elvis Tribute Artist des Jahrhunderts. Während seiner jährlichen Auftritte in den USA und dort vor allem in Las Vegas, schaut Rio regelmässig bei alten Weggefährten Presleys vorbei. Als einzigem Impersonator der Welt wird ihm dort regelmässig die Ehre zu Teil, mit Mitgliedern der Original-Elvis-Presley-Band auf der Bühne zu stehen. Sein Können bewies er in Vegas auf mehreren tausend Liveshows und Wettbewerben, bei denen er unzählige Preise gewinnen konnte. Doch nicht nur zu Elvis´ Bühnenweggefährten wird ein enger Kontakt gepflegt, auch der Original ? Schneider des King of Rock ´n´ Roll zählt als guter Freund und ist für sämtliche Bühnenoutfits der One Night In Vegas Show verantwortlich.

Auf der diesjährigen Herbst-Tour werden die Hits wie "In The Ghetto", "Heartbreak Hotel" oder "Love Me Tender" nicht nur eingefleischte Fans von den Sitzen reissen. "Als wäre es das Original" hört man ein begeistertes Publikum bereits nach den ersten Minuten sagen. Doch nicht nur die Stimme steht bei diesem aussergewöhnlichen Projekt im Vordergrund: die eigens gecastete Bigband "The Tennessee Orchestra", der zauberhafte "Vegas Choir" und das attraktive Tanzensemble werden Sie in die Welt von Las Vegas entführen. Info und Termine One Night in Vegas - Elvis The Show in Plauen
 
Konzerte in: lüdenscheid, Arnsberg, Bühl, Bamberg, Basel / Schweiz, Bayreuth, Bensheim, Coburg, Eckernförde, Erfurt, Euskirchen, Göttingen, Halberstadt, Heilbad Heiligenstadt, Hildburghausen, Kulmbach, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg, Mühlheim Am Main, Magdeburg, Merzig - Saar, Neubrandenburg, Neustadt an der Weinstrasse, Osterode Am Harz, Plauen, Potsdam, Reutlingen, Saarbrücken, Schwäbisch Gmünd, Schwedt / Oder, Stuttgart, Thale/Harz, Trier
 
Karat Akustisch
24.10.2014 bis 01.04.2016
  Karat Akustisch  
Karat: Karat
akustisch

Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat.

Dass die Band das eine wie das andere ist und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will, das wird gerade im Jubiläumsjahr 2015 deutlich. 40 Jahre Karat heisst nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heisst nicht nur, unvergessene Hits wie ?Über sieben Brücken?, ?Albatros?, ?Schwanenkönig? oder ?Der blaue Planet? zu spielen. 40 Jahre Karat bedeutet auch, Kreativität und Lust auf Neues unter Beweis zu stellen. Gleich einem Edelstein, dessen Glanz an Ewigkeit nicht verliert, durch andere Fassungen aber immer wieder lebendig und jung erscheint.
Erleben Sie KARAT akustisch mit den alten Hits und den neuen Songs in purer Instrumentierung. Info und Termine Karat Akustisch in Plauen
 
Konzerte in: Coswig, Cottbus, Dresden, Eilenburg, Greifswald, Halle / Saale, Leipzig, Magdeburg, Merkers, Neubrandenburg, Plauen, Wittenberg
 

Shows Plauen

Die beliebtesten Veranstaltungen in Plauen aus dem Bereich Shows. Alle anzeigen
 
 
Ralf Schmitz: aus Dem Häuschen - das Neue Programm
04.10.2014 bis 21.02.2016
  Ralf Schmitz: aus Dem Häuschen - das Neue Programm  
Ralf Schmitz: Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm ? auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr!

In seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. Unter anderem springt er kopfüber in wieder abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: "Das Leben ist eine Baustelle" ? "Nach ganz feste kommt ganz lose" ? und "den Rest bringt der Putz"!

Ralfs TV-Karriere startete mit der beliebten Sketchcomedy Die dreisten Drei, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstrasse, gern und häufig zu Gast bei Genial daneben und Gastgeber der eigenen TV-Shows Schmitz komm raus! und Schmitz in the City (alles Sat1).

In den beiden Otto Waalkes-Kinoerfolgen 7 Zwerge spielte er sich als "Zwerg Sunny" in über 13 Millionen Zuschauerherzen. Seine beiden Bücher Schmitz? Katze und Schmitz? Mama katapultierten ihn innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Bestseller-Listen.

Mit seinen mittlerweile vier Solo-Programmen, die auch sehr erfolgreich bei RTL ausgestrahlt wurden, ist er seit 2005 auf bundesweit ausverkauften Live-Tourneen unterwegs. Im brandneuen fünften Solo ist Ralf also zu Recht ganz "Aus dem Häuschen"! ? Der ultimative Konditionstest für Ihre Herz- und Lachmuskeln! Herzlich willkommen! Info und Termine Ralf Schmitz: aus Dem Häuschen - das Neue Programm in Plauen
 
Veranstaltungen in: Ahlen, Alsdorf, Augsburg, Balingen, Bergheim, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Borken, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Cottbus, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Duisburg, Erfurt, Erkelenz, Essen, Euskirchen, Frankfurt, Frankfurt / Oder, Göttingen, Gotha, Gronau, Hagen, Halle / Saale, Hamburg, Hannover, Hof / Saale, Holzminden, Hoyerswerda, Iserlohn, Köln (deutz), Kamp-Lintfort, Karlsruhe-Neureut, Kassel, Kiel, Koblenz, Krefeld, Lübeck, Lüneburg, Leipzig, Leverkusen, Lingen (ems), Lippstadt, Mönchengladbach (wickrath), Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mosbach, Neuss, Oberhausen, Oldenburg, Olsberg, Osterode Am Harz, Paderborn, Plauen, Recklinghausen, Saarbrücken, Siegen, Solingen, Stuttgart, Suhl, Trier, Unna, Würzburg, Weimar, Werl, Wetzlar, Witten, Zwickau
 
Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht
27.09.2014 bis 07.11.2015
  Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht  
Hans Joachim Heist: Der Kult-Star der ZDF heute-show endlich live:
"Das Hassknecht Prinzip ? In 12 Schritten zum Choleriker"

Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult- Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend ? wenn der 1,63m grosse Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können.

Eigentlich gibt es ausser Gernot Hassknecht gar keinen.

Nun ist er erstmals live zu sehen. Mit dem brandneuen Bühnenprogramm "Das Hassknecht Prinzip ? In 12 Schritten zum Choleriker" erhalten wir endlich universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben ? von der Politik bis zu den grossen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen.
Denn: Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag.
Auf der Bühne wird Gernot Hassknecht daher dem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. War doch schon Albert Einstein der Meinung: "Die Menschen nutzen nur 10 Prozent ihres Wutpotentials."

Hassknecht gibt uns Tipps für den richtigen Beschwerdebrief und Anleitungen zur perfekten Ernährung. Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden und die nicht unter dem Begriff "Ausgewogenheit" steht ("Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar. Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht.")

Auch sonst lässt Gernot Hassknecht kein Thema aus. Ob beim Sport oder bei der Ehe ("Wie in der Politik sollten auch hier alle vier Jahre Neuwahlen erlaubt sein!"), sich aufregen kann man nicht den Amateuren überlassen! Info und Termine Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht in Plauen
 
Aufführungen in: cottbus, kempten (allgäu), Alsdorf, Bad Homburg V. D. Höhe, Bad Mergentheim, Bayreuth, Bergheim, Berlin, Bernkastel-Kues, Coburg, Düsseldorf, Dresden, Duisburg, Elmshorn, Euskirchen, Fürth, Freiberg, Görlitz, Günzburg, Gersthofen (bei Augsburg), Giessen, Gotha, Hannover, Heidelberg, Ingolstadt, Jena, Köln, Landshut, Leipzig, Mülheim an der Ruhr, Münster, Magdeburg, Mannheim, Osnabrück, Osterode Am Harz, Plauen, Potsdam, Regensburg, Rietberg, Saarbrücken, Schleswig, Schwalmtal, Schwerin, Schwerte, Soest, Trier, Würzburg, Witten
 
A Spectacular Night Of Queen
30.12.2014 bis 14.03.2015
  
a Spectacular Night Of Queen  
Queen Show: Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben ? Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie ?Another One Bites The Dust?, ?A Kind of Magic?, ?We Will Rock You? oder ?Radio Ga Ga? hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night Of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der grössten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to- Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, grossem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on! Info und Termine A Spectacular Night Of Queen in Plauen
 
Shows in: lüdenscheid, warendorf, Aalen, Amstetten, Böhlen, Bühl, Bad Langensalza, Coburg, Erfurt, Euskirchen, Frankenthal, Greifswald, Halle / Saale, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Hildburghausen, Ingolstadt, Kaiserslautern, Kiel, Kulmbach, Leipzig, Limbach-Oberfrohna, Limburg, Mühlheim Am Main, Neubrandenburg, Osterode Am Harz, Plauen, Potsdam, Rüsselsheim, Reichenbach/Vogtland, Rostock, Saarbrücken, Schwedt / Oder, Schweinfurt, Singen, Weinböhla
 
Schneewittchen - das Musical
08.11.2014 bis 06.01.2015
  Schneewittchen - das Musical  
Schneewittchen Musical: Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie. Eine moderne, bunte und fröhliche Interpretation des Märchens der Gebrüder Grimm. Garantiert mit Happy End!

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Um diese Frage dreht sich das Leben am Hofe der Königin, an dem Schneewittchen seit dem Tod ihres Vaters lebt. Täglich stellt die Königin diese Frage ihrem Spiegel, der stets und zuverlässig antwortet: "Frau Königin, Ihr seid die schönste hier". So hätte es ewig weitergehen können, hätte nicht der Spiegel eines Tages hinzugefügt: "?aber Schneewittchen ist noch tausendmal schöner als ihr". Besessen von dem Gedanken, die schönste im Land sein zu müssen befiehlt die Königin ihrem Jäger, Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch der gute Mann bringt es nicht übers Herz und so muss Schneewittchen fliehen?immer tiefer und tiefer in den Wald.

Zu ihrem Glück trifft sie dort nicht auf Ungeheuer und gruselige Gestalten, sondern auf ein Haus, in dem die Zwerge ihr Heim haben und arbeiten?oder auch nicht. So lebt sie glücklich im Wald bei den Zwergen, die versuchen, sie vor allem Unheil zu beschützen. Doch sie können ja nicht mit dem magischen Spiegel der Königin rechnen, der alles sieht und weiss. Als die Königin durch ihn erfährt, dass Schneewittchen noch am Leben ist, beschliesst sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen?doch sie hat dabei ihre Rechnung nicht mit dem Prinzen gemacht, der sich auf die Suche nach dem schönen Mädchen begibt und auch die Zwerge setzen alles daran, die Katastrophe zu verhindern.

Angelehnt an die bekannte Märchenvorlage, ist "Schneewittchen ? das Musical" eine Geschichte über die Kraft der Liebe, die Wichtigkeit von Freundschaft und die innere Schönheit eines Menschen. Diese kindgerechte und anspruchsvolle Eigenproduktion des Theater Liberi mit viel Musik und tollen Kostümen garantiert beste Musical-Unterhaltung für Jung und Alt zur kalten Jahreszeit! Für Kinder ab vier Jahren! Info und Termine Schneewittchen - das Musical in Plauen
 
Veranstaltungen in: eschwege, kempten (allgäu), peissenberg, Überlingen, Aalen, Amberg, Bühl, Bad Reichenhall, Bamberg, Bayreuth, Bitburg, Bruchsal, Buchen (odenwald), Burgkirchen A.d. Alz, Donauwörth, Dresden, Erding, Esslingen Am Neckar, Forchheim, Frankfurt, Friedberg / Hessen, Göppingen, Günzburg, Garmisch-Partenkirchen, Gelnhausen, Gera, Gotha, Gross-Umstadt, Gunzenhausen, Haar, Heidenheim, Heppenheim, Hof / Saale, Ilmenau, Karlsfeld, Karlsruhe-Neureut, Kehl, Kufstein, Kulmbach, Leonberg, Mannheim, Marbach Am Neckar, Merzig - Saar, Mindelheim, Mosbach, Nördlingen, Nürnberg, Neu-Ulm, Plauen, Ravensburg, Rottweil, Schopfheim, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwabach, Sigmaringen, Sinsheim, Speyer, Straubing, Stuttgart, Trossingen, Vöhringen, Völklingen, Waiblingen, Wangen im Allgäu, Wels, Wertheim
 
Jürgen von der Lippe: Wie Soll Ich Sagen...?
24.09.2014 bis 10.05.2015
  Jürgen von der Lippe: Wie Soll Ich Sagen...?  
Jürgen von der Lippe: Jürgen von der Lippe
Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen??

Wenn einer weiss, wie und was er sagen soll,
dann der Meister des geschliffenen Satzes,
der Grossmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band! Info und Termine Jürgen von der Lippe: Wie Soll Ich Sagen...? in Plauen
 
Veranstaltungen in: Alsdorf, Balingen, Bergheim, Berlin - Charlottenburg, Bingen, Bitterfeld-Wolfen, Bruchsal, Chemnitz, Cottbus, Dieburg, Dresden, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Erfurt, Euskirchen, Gera, Gotha, Greiz, Gummersbach, Hagen, Halle / Saale, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Karlsruhe, Koblenz, Landau in der Pfalz, Leipzig, Leuna, Leverkusen, Ludwigshafen, Mainz, Markneukirchen, Niedernhausen, Pirmasens, Plauen, Potsdam, Saarbrücken, Schwedt / Oder, St. Leon-Rot, Stuttgart, Suhl, Trier, Troisdorf, Weimar
 
Dr. Mark Benecke
25.09.2014 bis 23.11.2015
  
dr. Mark Benecke  
Mark Benecke: Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen ?Wo ist hier der Fehler?? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen. Info und Termine Dr. Mark Benecke in Plauen
 
Veranstaltungen in: Augsburg / Spectrum, Bad Saarow, Bayreuth, Berlin, Bernau B. Berlin, Bielefeld, Calau, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Eberswalde, Eilenburg, Eisenhüttenstadt, Frankfurt/Oder, Freiberg, Görlitz, Gelsenkirchen, Gera, Glauchau, Greifswald, Halle / Saale, Hennef, Hof, Ingolstadt, Jena, Köln, Königs-Wusterhausen, Kleinmachnow, Lübeck, Leipzig, Leverkusen, Mainz, Neubrandenburg, Neuenhagen Bei Berlin, Neuruppin, Petersberg/Fulda, Plauen, Potsdam, Recklinghausen, Regensburg, Rheine, Riesa, Rostock, Salzwedel, Schwerin, Weimar, Zeitz, Zerbst / Anhalt, Zossen
 
Michl Müller: Ausfahrt Freihalten
28.09.2014 bis 01.08.2015
  Michl Müller: Ausfahrt Freihalten  
Michl Müller: "Ausfahrt freihalten!"

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosem Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.) Info und Termine Michl Müller: Ausfahrt Freihalten in Plauen
 
Veranstaltungen in: marktoberdorf, volkach A. M., weingarten, weissenburg I. Bay., Aachen, Aalen, Alzenau - Hörstein, Amberg, Aschaffenburg, Bad Bocklet, Bad Orb, Bad Staffelstein, Bad Wörishofen, Bad Windsheim, Balingen, Berlin, Bonn, Chemnitz, Coburg, Düsseldorf, Eggenfelden, Erfurt, Esslingen Am Neckar, Filderstadt, Göppingen, Günzburg, Geiselhöring, Gersthofen (bei Augsburg), Giessen, Gotha, Grafenrheinfeld, Grafenwöhr, Greiz, Heilbronn, Hilpoltstein, Ilshofen, Immenstadt, Köln, Karlsruhe-Neureut, Kirchheim unter Teck, Knetzgau, Kulmbach, Lauda-Königshofen, Laupheim, Leipzig, Lenggries, Leverkusen, Lindau / Bodensee, Lohr Am Main, Ludwigsburg, Mühldorf Am Inn, München, Münsingen, Mainz, Mannheim, Mitterteich, Moosburg A. D. Isar, Neu-Isenburg, Neustadt, Pfaffenhofen an der Ilm, Plauen, Pocking, Roding, Rosenheim, Saarbrücken, Schrobenhausen, Schwäbisch Gmünd, Speichersdorf, St. Leon-Rot, Stegaurach, Würzburg, Wasserburg, Wertheim, Wertingen, Zwickau
 
Katrin Weber: Oh die Fröhliche
28.11.2014 bis 19.12.2015
  Katrin Weber: Oh, Du Fröhliche  
Katrin Weber: Katrin Weber ? Oh die Fröhliche

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als "Tom & Cherie", mit Bernd-Lutz Lange in "Das wird nie was" oder in "Eine Nacht im Russenpuff". In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag. Egal wo, aber überall hinterlässt sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und grosser Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck. Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in ihrer Stadt. Allein und doch "gezwungenermassen" in Begleitung von Rainer Vothel, und so entspinnt sich ein heiterer "Machtkampf" zwischen einem verkannten und unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufriedenzustellenden, belehrenden Sängerin. Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Erleben Sie das neue Weihnachtsprogramm der charismatischen Künstlerin mit vielen Sketschen rund ums schönste Fest und machen Sie sich einen fröhlichen Abend bei bester Unterhaltung. Info und Termine Katrin Weber: Oh die Fröhliche in Plauen
 
Veranstaltungen in: Bad Langensalza, Ballenstedt, Chemnitz, Dippoldiswalde, Dresden, Halle / Saale, Limbach-Oberfrohna, Plauen, Sömmerda, Saalfeld, Stollberg, Weissenfels, Werdau
 
Heißmann & Rassau - Neues Programm!
14.11.2014 bis 26.01.2015
  Heißmann & Rassau - Neues Programm!  
Heissmann und Rassau: Info und Termine Heißmann & Rassau - Neues Programm! in Plauen
 
Veranstaltungen in: Amberg, Augsburg, Bad Windsheim, Baden-Baden, Coswig, Hof / Saale, Ingolstadt, Kempten, Plauen, Radolfzell
 
The Original Cuban Circus
21.11.2014 bis 01.02.2015
  
the Original Cuban Circus  
The Original Cuban Circus: Wir freuen uns, Ihnen zum ersten mal in der Geschichte, die besten kubanischen Zirkusnummern vereint in einer exzellente Show, präsentieren zu dürfen!
Glänzende Augen, strahlende Gesichter und freudiges Gelächter von Jung und Alt! Wo sonst, wenn nicht im Zirkus!?
Und wer hätte gedacht, dass etliche der fantastischen Artisten des Zirkus "Krone", "Probst" oder sogar "Ringling Brothers" aus Kuba stammen!


18 Artisten ? 7 Gruppen ? 14 Nummern ? Ein unvergesslicher Abend!

Musikalisch begleitet durch die mit dem Jazz Award ausgezeichnete Live Band Aire Concierto.
Sie werden von atemberaubenden Luftnummern, gewitzten Clowns, anmutigen Einrad? und Akrobatikdarbietungen, Feuer?, Schwert? & Tanzshows sowie vielen weiteren Attraktionen mitgerissen werden! Eines der Highlights ist das "Trio de Contorción" ? 3 zauberhaft exotische Schlangenfrauen, dessen Körper so biegsam sind, dass man meinen könnte sie seien elastisch! Dank ihrer einmaligen Kontorsionsnummer, wurden sie zum Sieger des internationalen Zirkusfestivals in Havanna im Jahr 2011 gekürt.
Lassen Sie uns wieder beginnen zu träumen! Tauchen Sie in die faszinierende Welt des "Original Cuban Circus" ein! Geniessen Sie das bunte Spektakel, begleitet von südamerikanischen Klängen der erstklassigen Live Band "Aire Concierto" ? dem Gewinner des "Joven Jazz Festival Awards 2010" in Havanna.
Lassen Sie sich von der Magie und dem einzigartigem kubanischem Charme und Humor inspirieren! Dies ist es, was den "Original Cuban Circus" zu einem unvergesslichen Familienerlebnis macht! Ladies und Gentleman, herzlich willkommen auf einer Reise in die karibische Traumfabrik?

Die Show

Trio de Contorción
3 exotische Schlangenfrauen, deren Körper so biegsam sind, dass man meinen könnte sie seien elastisch! Dank ihrer einmaligen Kontorsionsnummer, wurden sie zum Sieger des internationalen Zirkusfestivals in Havanna im Jahr 2011 gekürt.

Las Musas
3 hinreissende Frauen ? 4 atemberaubende Nummern ? so würde man LAS MUSAS in wenigen Worten am Besten beschreiben! Künstlerische Luftinszenierungen in schwindelerregender Höhe, ob am Ring, am Seil oder umhüllt von seidenen Tüchern: Eine fesselnde Darbietung bei der LAS MUSAS ? die nicht zu unterschätzende Gefahr ? gekonnt umspielen. Zusätzlich präsentieren die reizenden Ladies in farbenfrohen Kostümen ihre originelle Einradnummer. Duo

Rodyal
Akrobatische Glanzleistungen am Boden und eine ausdrucksvolle Balance? Performance auf einem, noch nie zuvor dagewesenem, Metalloktagon! Nicht weniger faszinierend: Ihre einzigartige Interpretation des Zirkusklassikers "The Doll" ? Mensch oder Puppe?!

Yianyi
Das Wort "Eleganz" beschreibt die anmutige Aura dieses grazilen Paares wohl am Besten. Mit einer Leichtigkeit balanciert der Junge Mann seine Partnerin auf einer meterhohen Vorrichtung. Die gemeinsame Tanzperformance rundet das bezaubernde Highlight des Abends eindrucksvoll ab!

Cuqui y Nesti
Ein Zirkus ohne Clown? Unvorstellbar! Wir werden Ihnen sogar 2 der talentiertesten Clowns Kubas vorstellen. Machen Sie sich auf was gefasst: Cuqui y Nesti beziehen, nicht nur Kinder in ihre originelle Comedy?Show ein, auch den "Grossen" wird der Spass nicht vorenthalten! Ob bei ihrer "alternativen Schwanensee?Aufführung" oder einer anderen Nummer ? ein verschmitztes Lächeln wird garantiert jedem entlockt!

Geysers
Eine 5?köpfige Truppe mit wahnsinniger Kraft und Kondition ? man könnte sie auch unsere "Boygroup" des Abends nennen: Ob bei ihren wagemutigen Stunts beim Seilspringen, den Tanzeinlagen zu exotischen Rhythmen oder bei den schwindelerregenden Saltos auf dem Schleuderbrett ? vergessen Sie bitte das Atmen nicht!

Suyinka
Die Hauptbestandteile seiner packenden Darbietungen: Feuer ? Schwerter - und eine mystische Aura! Nichts für schwache Nerven ? eine okkulte Performance umhüllt von einer einzigartigen Atmosphäre, die sonst nur in den Tiefen der karibischen Insel zu spüren ist ? Gänsehautfeeling pur! Die Show dieses Kuba?Unikats ist wahrlich die spektakulärste des Abends. Info und Termine The Original Cuban Circus in Plauen
 
Shows in: Attendorn, Berlin, Flensburg, Freiberg, Glauchau, Halle / Saale, Heidenheim, Hockenheim, Kempten, Monheim Am Rhein, Plauen, Schwechat, Troisdorf