Deutschland-Tickets
Konzerte in Nürnberg. Eintrittskarten für Veranstaltungen in Nürnberg.
Nürnberg Konzerte. Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Nürnberg: Die Fantastischen Vier: Rekord Tour, Onerepublic: Native World Tour, The Subways, Motorjesus, Carl Carlton: Songs &...

Konzerte Nürnberg

Die beliebtesten Konzerte in Nürnberg aus dem Bereich Konzerte.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Konzerte, sortiert nach Datum
 
[<<] · 1  2  3  4  5  6  7  8 · [>>]
 
Anzeige: 101 bis 125 von 197
 
 
Die Fantastischen Vier: Rekord Tour
15.12.2014 bis 26.01.2015
  Die Fantastischen Vier: Rekord Tour 2014  
Die Fantastischen Vier: Die Fantastischen Vier: 2014 mit neuem Album auf grosser Hallen-Tour!
2014 steht vor der Tür und es wird ein Rekordjahr für die Rekordrapper "Die Fantastischen Vier". Das Bestehen der Band jährt sich zum fünfundzwanzigsten Mal und diese Silberhochzeit wird nicht nur mit einem neuem Studioalbum begangen (namens "Rekord" natürlich), sondern auch mit einer dazugehörigen Hallentour abgerundet. Info und Termine Die Fantastischen Vier: Rekord Tour in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Lingen (ems), München, Mannheim, Nürnberg, Oberhausen, Saarbrücken, Stuttgart, Wien
 
Onerepublic: Native World Tour
27.10.2014 bis 15.11.2014
  Onerepublic: Native World Tour  
OneRepublic: Mit einem Paukenschlag meldeten sich OneRepublic im vergangenen Jahr zurück. Die Melodie-Genies aus Colorado veröffentlichten im März 2013 mit "Native" ihr erstes Studioalbum seit dem erfolgreichen Vorgänger "Waking Up" von 2009. "Native" landete in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Top 5 und schaffte es mit einem 4. Platz erstmals auch in die US-Top 5. Zudem bescherten die Top-10-Singles "Feel Again", "If I Lose Myself" und "Counting Stars" dem Quintett drei weitere grosse Hits. Nach ihrer restlos ausverkauften Hallen-Tournee im vergangenen November/Dezember kehren OneRepublic vom 27. bis 31. Oktober für Arena-Konzerte in Hamburg, Oberhausen, Frankfurt und Nürnberg noch einmal nach Deutschland zurück.

Die Historie von OneRepublic reicht bis ins Jahr 1996 zurück, als sich Sänger, Gitarrist und Pianist Ryan Tedder sowie Sänger/Gitarrist Zach Filkins im Abschlussjahrgang ihrer College-Zeit kennenlernten. Man diskutierte Lieblingsbands und schrieb gemeinsam erste Songs, die zunächst im Demostadium blieben. Ryan Tedder avancierte zum vielbeachteten Songwriter und Produzenten für renommierte Künstler. Erst 2002 griffen die beiden die damals komponierten Lieder wieder auf und verwirklichten die Idee einer Band, die sich stilistisch zwischen ihren grossen Einflüssen The Beatles, Coldplay und U2 bewegen sollte. Hierfür rekrutierten sie mit Drew Brown (Gitarre), Brent Kutzle (Bass, Cello) und Eddie Fisher (Drums) die passenden Mitstreiter. OneRepublic liessen sich für das erste Album viel Zeit und arbeiteten insgesamt zweieinhalb Jahre an "Dreaming Out Loud".

Währenddessen stellten OneRepublic unentwegt neue Songs und stilistische Fortschritte auf MySpace, wo sie zügig zu einer der aufsehenerregendsten Bands aufstiegen. 2006 wurden sie durch millionenfache Klicks sogar zum meistbeachteten MySpace-Künstler ohne Plattenvertrag. Inzwischen liegt die Anzahl der angesehenen Videos jenseits der 25 Millionen-Grenze, stetig kommen neue Fans und Inhalte hinzu.

Seinen internationalen Durchbruch feierte das Quintett gleich mit der ersten offiziellen Single "Apologize", die einen einzigartigen Rekord verbuchen konnte: Der Song entwickelte sich mit mehr als 10.300 Einsätzen innerhalb der ersten Woche zur meistgespielten Single im US-Radio. Kurz darauf erschien ein Remix von HipHop-Legende Timbaland, der zu einem der international erfolgreichsten Hits des Jahres 2007 geriet, in 16 Nationen die Spitze der Charts eroberte, mehr als zehn Millionen Downloads verbuchte und OneRepublic eine Grammy-Nominierung bescherte.

Das begleitende Album "Dreaming Out Loud" stand diesen Erfolgen in nichts nach. Top 10-Notierungen und eine ausverkaufte Welttournee bewiesen, dass "Apologize" keine Ausnahme war. In OneRepublic fanden Fans eine authentische Pop- und Rocksensation, die Hittauglichkeit mit aufrichtiger Musikalität und mitreissenden Live-Performances verband. Auch das zweite Album "Waking Up" sowie die Singles "All The Right Moves", "Secrets" und "Good Life" entwickelten sich zu globalen Triumphen. Mit dem aktuellen dritten Album "Native" knüpften OneRepublic nicht nur an diese Errungenschaften an, sondern übertrafen diese noch. Die Fans dürften dem Highlight im Herbst schon sehnsüchtig entgegen blicken, wenn OneRepublic im Oktober mit komplett neuer Produktion für vier Arena-Konzerte nach Deutschland zurückkehren. Info und Termine Onerepublic: Native World Tour in Nürnberg
 
Konzerte in: Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Oberhausen, Wien
 
The Subways
06.02.2015 bis 15.03.2015
  The Subways  
The Subways: THE SUBWAYS kommen im Februar auf Tour

THE SUBWAYS sind eine der aufregendsten Live-Bands im derzeitigen Rock?n?Roll-Zirkus. Das haben sie zuletzt auf den Sommer-Festivals unter Beweis gestellt, als das Trio die Massen beispielsweise beim Hurricane und beim Southside völlig im Griff hatte. Das wird auch dieser Tage wieder klar bei ihren, in kürzester Zeit ausverkauften Showcases in Köln und Berlin, die in einem Auftritt beim Reeperbahn-Festival gipfelten.

Und eigentlich wissen wir das schon, seit Sänger und Gitarrist Billy Lunn, Schlagzeuger Josh Morgan und Bassistin und Sängerin Charlotte Cooper uns 2005 mit ihrem Debütalbum ?Young For Eternity? begeistert haben und in der Folge erstmals durch unsere Hallen gerauscht sind. Egal ob vor 100 Menschen oder 100.000, THE SUBWAYS bringen jede Crowd zum Rasen mit ihrem explosiven Rock und ihrer wilden, hochdynamischen Bühnenshow.

Bereits im Juni erschien mit dem Smasher ?My Heart Is Pumping to a Brand New Beat? ein neues musikalisches Lebenszeichen (so das überhaupt nötig war), exakt zehn Jahre, nachdem die Band in Glastonbury die Emerging Talent Competition für sich entscheiden konnten. Im Februar soll die neue Scheibe mit dem schönen Titel ?THE SUBWAYS? erscheinen.

Erstmals haben sich die drei Briten nicht die Hilfe eines bekannten Produzenten ins Studio geholt, sondern Lunn persönlich hat die Herrschaft über die Regler übernommen. Das hat dem Werk keinesfalls geschadet, im Gegenteil: Man kann in jeder Note die bodenständige Arbeit hören, klassischen, leicht poppigen Rock mit Punk-Appeal. Diese Band bleibt sich treu, will die Platte sagen, und sie macht keine Kompromisse. Doch die wahren Subways hört und sieht man eh nur auf der Bühne, vor einer tobenden Menge, schweissnass und glücklich. Im Februar kommen THE SUBWAYS wieder zurück zu uns und präsentieren ihre neue Platte live auf einer ausgedehnten Tour. Info und Termine The Subways in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Bochum, Bremen, Dresden, Erfurt, Esch Alzette / Luxemburg, Graz, Hamburg, Köln, Linz, München, Nürnberg, Stuttgart-Wangen, Wien, Wiesbaden
 
Motorjesus
26.11.2014 bis 06.12.2014
  Motorjesus  
Motorjesus: Info und Termine Motorjesus in Nürnberg
 
Konzerte in: rheine, Berlin, Bochum, Bremen, Ebersbach, Hannover, Nürnberg, Siegburg
 
Carl Carlton: Songs & Stories - Woodstock & Wonderland
22.11.2014 bis 12.12.2014
  Carl Carlton: Songs & Stories - Woodstock & Wonderland  
Carl Carlton: Info und Termine Carl Carlton: Songs & Stories - Woodstock & Wonderland in Nürnberg
 
Konzerte in: Aschaffenburg, Burglengenfeld, Hamburg, Hanau, Köln, München, Mannheim, Nürnberg, Osnabrück, Timmendorfer Strand
 
Banned From Utopia
13.11.2014 bis 25.11.2014
  Banned From Utopia  
Banned From Utopia: Info und Termine Banned From Utopia in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Duisburg, Erfurt, Münster, Nürnberg
 
Pothead
01.11.2014 bis 08.05.2015
  Pothead  
Pothead: POTHEAD

Pothead, das sind aktuell Brad, Jeff Dope und Nicolaj Gogow.
Eine Band, die sich ganz einfach erdiger und ehrlicher Rockmusik verschrieben hat.

1991 kamen Gitarrist und Sänger Brad und der Bassist Jeff Dope aus dem Staat Washington/ USA während einer gemeinsamen Urlaubsreise nach Europa.
Ihr Weg führte sie über Amsterdam und München nach Berlin Kreuzberg, den Ort, der sie seit dem nicht mehr los liess.
Hier spielten sie ihre ersten Konzerte und begannen viele Alben aufzunehmen.

Zwischen 1997 und 1999 gab es einige Versuche mit der Musikindustrie zusammen zu arbeiten.
Dieser Versuch scheiterte und nahm der Band beinah den Glauben an das Gute.
Von nun an nahm die Band alles selbst in die Hand. Nach und nach konnten alle Fesseln gelöst werden. Im Jahr 2000 wurde über das bandeigene Label Janitor Records (1998) die CD "Burning Bridges" veröffentlicht.
Durch viele Konzerte und fleissiger Studioarbeit schaffte es Pothead sich eine beachtliche Fanbase zu erarbeiten.
Seither hat sich alles Bestens entwickelt. Die Band geht konsequent ihren Weg und zelebriert Rockmusik vom Feinsten.
Im August 2012 gab es einen Wechsel in der Besetzung. Schlagzeuger Sebastian Meyer verliess die Band. Der neue Drummer ist jetzt Nicolaj Gogow, der für eine neue Zeitrechnung steht. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was da jetzt kommt?

Info und Termine Pothead in Nürnberg
 
Konzerte in: Aschaffenburg, Berlin, Bielefeld, Cottbus, Erfurt, Halle, Hannover, Köln, Leipzig, Nürnberg, Osnabrück, Rostock
 
Overkill: Killfest Tour 2014
06.11.2014 bis 14.11.2014
  Overkill  
Overkill: Info und Termine Overkill: Killfest Tour 2014 in Nürnberg
 
Konzerte in: Aschaffenburg, Berlin, Bremen, Hamburg, Köln, Karlsruhe, Nürnberg, Osnabrück
 
Die Orsons
07.12.2014 bis 25.04.2015
  Die Orsons  
Die Orsons: Info und Termine Die Orsons in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Bochum, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Stuttgart-Wangen, Würzburg, Wien
 
Omnia: Earth Warrior Tour
27.11.2014 bis 05.12.2014
    
Omnia: Info und Termine Omnia: Earth Warrior Tour in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Bochum, Hamburg, München, Nürnberg
 
Wolfgang Buck
20.11.2014 bis 15.01.2016
  
wolfgang Buck  
Wolfgang Buck: Was hat ein Schweinebraten mit dem Yin und Yang zu tun? Warum hat Hänsel gegen das Mastprogramm der fränkischen Hexe keine Chance? War Dürer schwul? Warum gibt es bei jedem Lüftchen eine Unwetterwarnung? Wofür soll Multi-Tasking gut sein und warum besteht Musik nicht nur aus Noten, sondern auch aus Pausen? Frisst den Vogel, der in der Früh singt, am Abend wirklich die Katz? Fragen über Fragen. Sie werden auch im neuen Soloprogramm "Genau underm Himml" von Wolfgang Buck nicht so recht beantwortet, denn: Wer weiss, was wahr ist ? Es kommen ausserdem vor: Eine zerrupfte Möwe, flüsternde Wolken aus Zuckerwatte, 13 Schnäpse, Eppelein von Gailingen, ein Minenfeld, Leistungsträger und Geringverdiener und ein wunderbarer Flecken, an dem man mit seiner grossen Liebe Rücken an Rücken genau unterm Himmel sitzen kann. Das Album zum neuen Programm mit 16 neuen Songs erscheint im September 2012. Info und Termine Wolfgang Buck in Nürnberg
 
Konzerte in: Coburg, München, Nürnberg, Roth
 
Vega: Kaos Tour 2015
14.03.2015 bis 27.03.2015
  Vega: Kaos Tour 2015  
Vega (Andre Witter): Vega ist ein Schwergewicht im deutschen Rap. Nach Platz 5 und 2 kann jetzt eigentlich nur die 1 kommen. Denn die Rede ist hier von einem der realsten und ehrlichsten Strassenrapper der Republik. Ein Mann, der alle Tiefen des Lebens durchlebt hat und wirklich weiss, wovon er spricht.

Zuerst im Netz präsent wie kaum ein anderer, dann in die Schuldenfalle gerannt, inzwischen mit eigenem Label wieder ganz oben. Auch wenn sein neues Album ?Kaos? heisst: Vega spricht sie zwar nach wie vor, die Sprache der Strasse, aber er behält den Überblick. Wahrscheinlich in Kürze sogar von ganz oben. Und auf jeden Fall bald von den Bühnen des Landes. Info und Termine Vega: Kaos Tour 2015 in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Dortmund, Frankfurt, Fulda, Hamburg, Hannover, Köln, München, Münster, Nürnberg, Stuttgart
 
Al-Gear - Live 2014
03.12.2014 bis 13.12.2014
  Al-Gear - Live 2014  
Al Gear: Al-Gear meldet sich fulminant zurück ? mit seinem jüngst erschienenen Album "Wieder mal angeklagt" (VÖ: 23.05.) katapultierte sich der Düsseldorfer eindrucksvoll auf Platz 8 der deutschen Charts und manifestiert nun endgültig seinen Stand, eindeutig als einer der polarisierendsten Rapper Deutschlands zu gelten. Erste Bekanntheit errang Al-Gear 2008 mit seinen Gastbeiträgen auf Farid Bang's Duo-Alben "Asphalt Massaka I & II", sowie durch zahlreiche Features anderer grosser Rap-Gesichter wie Eko Fresh und Baba Saad oder aber auch durch seine Musikvideos, welche mittlerweile mehrere Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen. Massgeschneidert und von Track zu Track auf einander aufgebaut, präsentiert er ein beeindruckend konzipiertes neues Album und zeigt mit Tracks wie "Integration", das in ihm ein höchst reflektierter und umsichtiger Mensch steckt. Nicht zuletzt hochkarätige Feature-Beiträge von u.a. Kollegah oder Massiv bezeugen seinen hochrangigen Stand in der deutschen Rap-Kultur. Al-Gear bietet eine aussergewöhnliche Live-Show; wie kein anderer bezieht er in forscher und sympathischer Art und Weise das Publikum in seine Show ein ? und eines sei' gewiss: kaum ein anderer Deutsch-Rap-Künstler konnte bislang durch seine aussergewöhnliche Fan-Nähe oftmals für Furore und positive Aufschreie bei Medien und Sozialen Netzwerken gleichermassen sorgen, wie er! Als Special Guest bestätigt Al-Gear schon jetzt sein neustes Label-Signing und vielversprechenden Newcomer Capkekz! Info und Termine Al-Gear - Live 2014 in Nürnberg
 
Konzerte in: Aachen, Essen, Flensburg, Hamburg, Köln, München, Mannheim, Nürnberg
 
Depeche Reload
07.02.2015 bis 29.05.2015
  Depeche Reload  
Depeche Reload (Depeche Mode Cover): "Let me take you on a trip..." durch die mittlerweile 35-jährige Musikgeschichte einer der erfolgreichsten Bands der letzten Jahrzehnte.

Depeche Reload wurde 2007 ins Leben gerufen, um die genialen Songs von Depeche Mode zu zelebrieren, wobei sich die Band zum Vorsatz gemacht hat, alle Songs live zu spielen.

Mit dabei sind Superhits wie "Never let me down", "Everything Counts" und "Enjoy The Silence", aber auch eigene Insidertitel sowie persönliche Favoriten wie "Behind The Wheel", "Personal Jesus" oder "Wrong".
Mit ihrem Programm haben Depeche Reload im Jahr 2009 den Titel "Hessens beste Tribute-Band" gewonnen, was noch einmal unterstreicht, dass sie mit Liebe, Hingabe und Erfolg bei jedem Konzert auftreten. Depeche Reload machen jeden Gig zu einer sehr authentischen und ganz besonderen Depeche-Mode-Party. Info und Termine Depeche Reload in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin - Charlottenburg, Dortmund, Duisburg-Rheinhausen, Hamburg, Köln (deutz), München, Nürnberg, Schwetzingen, Stuttgart
 
Nazareth: Rock´n Roll Telephone Tour
21.11.2014 bis 08.12.2014
  Nazareth: Rock'n Roll Telephone-Tour 2014  
Nazareth: Info und Termine Nazareth: Rock´n Roll Telephone Tour in Nürnberg
 
Konzerte in: Dresden, Erfurt, Köln, Magdeburg, Nürnberg, Rankweil, Rostock, Stuttgart-Wangen, Würzburg
 
Solozuviert
29.10.2014 bis 10.04.2015
  Solozuviert  
Solo zu Viert: 4 brillante Solisten ? eine beeindruckende, künstlerische Einheit!

Aus dem schier unerschöpflichen Reservoir Österreichs kreativer, musikalischer Köpfe ist eine aussergewöhnliche Gruppe exzellenter Künstler hervorgegangen, die eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sie mit den Ingredienzien Mundart, Songschreiben, mehrstimmiger Gesang und handgemachte Musik beim Publikum zu begeistern versteht.

Mit der für SOLOzuVIERT bezeichnenden lockeren und bisweilen auch selbstironischen Art, kreieren sie bei ihren Konzerten eine sehr persönliche, kurzweilige Stimmung und schaffen eine beeindruckende Harmonie mit dem Publikum, was jeden Konzertabend zu einem einzigartigen, unvergessenen Erlebnis werden lässt. Info und Termine Solozuviert in Nürnberg
 
Konzerte in: Bamberg, Ingolstadt, Landshut, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Schwaz, St. Georgen an der Gusen, Telfs
 
Lydie Auvray
13.11.2014 bis 28.03.2015
  Lydie Auvray  
Lydie Auvray: Im Laufe der schon über 30-jährigen Bühnenkarriere von Lydie Auvray hat sich ihr Name zu einem Synonym für moderne und leidenschaftliche Akkordeonmusik entwickelt. Der Französin Lydie Auvray gebührt ein wesentlicher Anteil an dem ?kulturhistorischen? Verdienst, das Akkordeon in Deutschland gründlich von dem ihm anhaftenden Volksmusikund Schlagermuff befreit zu haben.

Ihre Arbeit in Form von mittlerweile 18 Alben und unzähligen Live-Konzerten ist umfangreicher Beleg dafür, wie wunderbar und vielfältig dieses Instrument sein kann ? wenn es denn in den richtigen Händen ist. Info und Termine Lydie Auvray in Nürnberg
 
Konzerte in: Aachen, Düsseldorf, Gütersloh, Nürnberg, Zwickau
 
Laibach
07.12.2014 bis 12.12.2014
  Laibach  
Laibach: Acht Jahre nach dem Konzeptalbum "Volk", auf dem LAIBACH 14 Nationalhymnen musikalisch nahezu komplett auseinander nahm, neu interpretierte und in sozialkritische Kontexte stellte, ist seit dem 3. März 2014 das neue Album "Spectre" draussen. Militärisch zackig startet der erste Track "Whistleblower" mit Getrommel, gefolgt von einer in tiefer Lage bzw. Grunzstimme vorgetragenen Melodie mit "Im-Frühtau-zu-Berge"-Anmutung. In den weiteren Tracks hört man Synthie-Pop-Anwandlungen, düsteren TripHop, technoide Sounds, EBM und Neoklassik, aber weniger Pathos und Bombast als bisher. Seit 1980 macht die slowenische Band mit Kasimir Malewitschs Schwarzem Kreuz als Logo ideologische, religiöse, politische und insbesondere totalitäre Symbolik zum Thema: provokativ, häufig skandalträchtig, mit diffuser Ironie. "Retroavantgarde" ist die Gesetzmässigkeit, nach der LAIBACH künstlerisch arbeitet, sich musikalisches Material und Artefakte rücksichtslos aneignet und manipuliert. Info und Termine Laibach in Nürnberg
 
Konzerte in: Augsburg, Krefeld, Nürnberg, Salzburg
 
Project Pitchfork: Blood Tour 2015
13.02.2015 bis 28.02.2015
  Project Pitchfork: Info und Termine Project Pitchfork: Blood Tour 2015 in Nürnberg
 
Konzerte in: Augsburg, Berlin, Braunschweig, Erfurt, Nürnberg, Rostock
 
Mathias Kellner: Hädidadiwari Tour - Gsungene Geschichten
14.11.2014 bis 09.05.2015
  Mathias Kellner  
Mathias Kellner: Nach vier Studioalben und einer Live-CD mit seiner Band Kellner, Supporting-Shows mit Claudia Koreck und Katie Melua und einem Ausflug ins Filmbusiness ("Was weg is, is weg") stellt Mathias Kellner 2014 nun sein erstes Soloalbum in bester, bairischer Singer-/Songwritermanier vor.

Wie es dazu kam? "Anscheinend war Bairisch nicht meine Hauptsprache, was das Songwriting betrifft", sagt Matthias. "Aber zwischendurch gab es immer wieder mal einen Song, der wollte auf Bairisch raus." Seit mehr als fünf Jahren liegen fertige Stücke, bairische Lyricbrösel und Songschnipsel in seiner Schublade. Jetzt, wo das neue Kellner-Album "Kinda Wild" erschienen ist, hat Mathias die alten-neuen Songs hervorgeholt und zusammen mit Produzent Florian Rein (Bananafishbones) auf CD gebannt. Der Sound ist reduzierter aber typisch Kellner mit Mathias an der Gitarre, Dobro, dem Banjo und der Ukulele. Und auch in seinen bayerischen Texten ist dieser "Glow", der lässige Groove, das lockere Zungenschnalzen, wo man im ersten Moment nicht genau weiss: Memphis oder München? "Hädidadiwari" ist so eine Nummer: G'schmeidiges Bairisch mit rockig-rauchigem Unterton. Und natürlich gibt es live wieder komische G'schichten und eigenartige Begebenheiten zu hören. "Wieder a dog" mit diesen tollen Gitarrenriffs im typischen Singer-/Songwriterstil zum Beispiel erzählt von der Langsamkeit; der Kunst, die Dinge hinauszuschieben, bis der Tag vorüber ist und man wieder mal "garnix g'schafft hod".

Das Soloalbum erscheint im Januar 2014. Die "Hädidadiwari Tour ? gsungene Gschichten" startet im Frühjahr 2014. Info und Termine Mathias Kellner: Hädidadiwari Tour - Gsungene Geschichten in Nürnberg
 
Konzerte in: simbach Am Inn, Coburg, Erding, Nürnberg, Neuötting
 
Dying Fetus
09.11.2014 bis 19.12.2014
  Dying Fetus  
Dying Fetus: Info und Termine Dying Fetus in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Essen, Hamburg, Ludwigsburg, München, Nürnberg, Wien
 
Stan Webb's Chhicken Shack
11.11.2014 bis 15.11.2014
  Stan Webbs Chicken Shack: Info und Termine Stan Webb's Chhicken Shack in Nürnberg
 
Konzerte in: München, Magdeburg, Nürnberg
 
Michael Fitz
02.11.2014 bis 26.02.2015
  Michael Fitz  
Michael Fitz: Was ist das ? Berühmt oder berüchtigt sein , bei facebook viele ?Likes? bekommen und jede Menge Aufmerksamkeit? Ein dickes, pralles Bankkonto? Wenn mich alle mögen oder alle hassen ? Muss ich korrupt , gerissen, gierig sein um Erfolg zu haben? Oder geht das auch anders und wie sieht das aus?

Hab ich Erfolg bei Dir und wie lässt sich der messen? Wie moralisch oder unmoralisch kann bzw. muss man an dieses Thema heran gehen.

Mit all diesen Fragen und noch einigen mehr, beschäftigt sich der 55jährige Schauspieler und Songpoet in seinem neuen , ca. zweistündigen Solokonzert-programm. Lediglich bewaffnet mit einer Auswahl von Akustik-Gitarren und seinem ureigenen Gewissen, bewegt sich Michael Fitz mutterseelenallein und mit der ihm eigenen Neugier durch ein Minenfeld ewig offener Lebensfragen und latenter Konflikte.

Wie immer , alle Kompositionen und Texte aus eigener Feder , diesmal nicht nur in Mundart sondern, nach längerer Abstinenz auch wieder in Hoch-deutsch. Alles in einen stimmigen dramaturgischen Rahmen gespannt und zusammengehalten mit seinen entwaffnend ehrlichen , nachdenk-lichen, hintersinnigen und oft ironischen-witzigen Zwischen-moderationen.Eine Wildwasserfahrt durch alle erdenklichen menschlichen und vor allem männlichen Gemütszustände; eine emotionale Gradwanderung, zwischen Motivations ? und Survivaltraining. Na dann : Viel Erfolg! Info und Termine Michael Fitz in Nürnberg
 
Konzerte in: Eichhofen, München, Mannheim, Nürnberg, Roth
 
The Busters: Supersonic Eskalator Tour
27.12.2014 bis 20.02.2015
  The Busters  
The Busters: Info und Termine The Busters: Supersonic Eskalator Tour in Nürnberg
 
Konzerte in: Übach-Palenberg, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Düsseldorf, Dresden, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg
 
187 Strassenbande. Gzuz & Bonez Mc: High & Hungrig Tour 2014
03.12.2014 bis 20.12.2014
  187 Strassenbande. Gzuz & Bonez Mc: High & Hungrig Tour 2014  
187er Strassenbande: Info und Termine 187 Strassenbande. Gzuz & Bonez Mc: High & Hungrig Tour 2014 in Nürnberg
 
Konzerte in: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Osnabrück, Stuttgart, Weinheim
 
 
[<<] · 1  2  3  4  5  6  7  8 · [>>]
 
Anzeige: 101 bis 125 von 197