Deutschland-Tickets
Neubrandenburg Konzerte und Events. Tickets für Veranstaltungen in Neubrandenburg.
Neubrandenburg: Konzert, Musical, Comedy, Festival, Theater, Oper und Sport. Kultur in Neubrandenburg: Massachusetts - das Bee Gees Musical, Das Phantom der Oper mit Deborah Sasson, The 12 Tenors.

Kultur Neubrandenburg

Die beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg aus dem Bereich Kultur. Alle anzeigen
 
 
Massachusetts - das Bee Gees Musical
27.04.2014 bis 02.05.2015
  Massachusetts - das Bee Gees Musical  
Massachusetts - Bee Gees Musical: "Massachusetts"
- Das Bee Gees-Musical -
Music performed by The Italian Bee Gees

The Bee Gees und ihre Hits wie "Stayin? Alive", "Night Fever" oder "Words" sind Popgeschichte, doch ihr Sound wird live am Leben gehalten: Walter, Davide und Pasquale Egiziano aus Paola in Kalabrien, passenderweise ebenfalls ein Brüder-Trio, haben ihre Formation The Italian Bee Gees genannt. Sie zeigt in Form des mitreissenden musikalisch- biographischen Musicals "Massachusetts" die wichtigsten Stationen der mit 220 Millionen verkauften Tonträgern und sechs US-Nummer 1-Platzierungen in Folge "erfolgreichsten Familienband aller Zeiten" (Guinnessbuch der Rekorde).

Die Multimedia-Show reicht von den Anfängen mit "To Love Somebody" (1967) über die "Saturday Night Fever"-Phase bis hin zum Erfolgsalbum "You Win Again" (1987). Auf einer grossen Leinwand über der Bühne sind Fotos, Videoclips und Interviewsequenzen zu sehen. Kurze Spielszenen führen durch die Karriere der gebürtigen Briten. Authentisch die Aufführung der Songs (an den Keyboards steht der langjährige Bee-Gees-Begleiter Blue Weaver!), optisch nah am Original und sogar mit offiziellem Segen, den Robin Gibb persönlich erteilt hat! Diese Hommage, zu der die drei Egizianos samt ihrer vierköpfigen Begleitgruppe plus zwei Backgroundsängerinnen von Januar bis Mai laden, ist mehr als nur ein zweistündiges Konzert: Ein Nostalgietrip, "der jeden Fan der Gebrüder Gibb auf seine Kosten kommen lässt" (Neue Osnabrücker Zeitung).

Die Karriere der Italian Bee Gees begann im Juli 2000 in einer italienischen Fernsehshow, als sie ihr Gibb-Tribut erstmals aufführten. Seitdem haben die drei Sänger mehr als 400 Konzerte in England, Frankreich, Holland, Spanien, Deutschland und sogar den USA gegeben. Beispielhaft für die enge Beziehung zwischen den beiden Familien ist die Tatsache, dass die Egiziano-Brüder 2009 von den Gibbs zur grossen Gala des 50-jährigen Bestehens ihres internationalen Top-Acts eingeladen wurden. Dem entgegengebrachten Vertrauen erweisen die Italiener alle Ehre und pflegen das musikalische Erbe der Bee Gees (von denen Maurice und Robin verstorben sind). The Italian Bee Gees garantieren "Ohrwürmer am laufenden Band" (Freie Presse) und sorgen, so die Wormser Zeitung, für "Die Auferstehung einer Kultband"! Info und Termine Massachusetts - das Bee Gees Musical in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Basel, Berlin, Bern, Biel, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Cottbus, Düsseldorf, Dortmund, Emmenbrücke, Halle / Saale, Hamburg, Hannover, Hoyerswerda, Husum, Interlaken, Kassel, Koblenz, Lübeck, Leipzig, München, Magdeburg, Mannheim, Nürnberg, Neubrandenburg, Oberhausen, Oldenburg, Paderborn, Quakenbrück, Rosenheim, Rostock, Trier, Zürich
 
Das Phantom der Oper mit Deborah Sasson
27.12.2014 bis 08.03.2015
  
das Phantom der Oper - Neuinszenierung mit Deborah Sasson  
Das Phantom der Oper (Gaston Leroux): Die Kritiker sind sich einig: Dieses "Phantom der Oper" ist die spektakulärste Tourneeproduktion, die derzeit in Europa unterwegs ist. Das grandiose Bühnenbild und die raffiniert eingesetzte 3D Videotechnik bilden mit der starken Musik und den einfühlsamen Texten die perfekte Bühnenshow.

Die musikalische Neuinszenierung entstand anlässlich des 100 jährigen Jubiläums des 1911 veröffentlichten Romans "Le Fantôme de l'Opéra". Die Autoren des neuen Musicals, Deborah Sasson und Jochen Sautter, halten sich dabei viel näher an der Romanvorlage als alle bisherigen musikalischen Interpretationen des Stoffes. Der grosse Teil der Musik wurde von Deborah Sasson selbst komponiert. Dabei wichtig war der Künstlerin, Opernzitate in die neu komponierte Musik einzubinden. Einzelne Musikthemen steuerte auch das Starproduzententeam Köthe/Heck bei. Die Musikarrangements übernahm der englische Komponist und Arrangeur Peter Moss (u.a. BBC London). Sämtliche Liedertexte stammen aus der Feder von Jochen Sautter, der bei dem Stück auch für die Regie und die Choreografie verantwortlich ist. Info und Termine Das Phantom der Oper mit Deborah Sasson in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Aschaffenburg, Bielefeld, Bremen, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Kassel, Neubrandenburg, Neustadt an der Weinstrasse, Osnabrück, Osterode Am Harz, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken
 
The 12 Tenors
27.11.2014 bis 04.03.2015
  
the 12 Tenors  
The 12 Tenors: Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik. In den vergangenen Jahren ersangen sich THE 12 TENORS vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Aus unterschiedlichen Nationen zusammen gekommen, kennen sie nur ein Ziel: ihr Publikum anzustecken. Anzustecken mit ihrer mitreissenden Leidenschaft für Musik.

Von ernsthaften klassischen Arien wie "Nessun Dorma", über Pop-Hymnen wie "Music", bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael- Jackson-Medley: nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. Denn Tenöre können sogar mehr. Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln und sie sehen dazu noch umwerfend aus. Ein Leckerbissen für Augen und Ohren.

The 12 Tenors verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen. Wenn es eine Boygroup gibt, die jung und alt vereint, dann sind es The 12 Tenors. Sie begeistern nicht nur optisch und musikalisch, sondern vor allem durch ihre mitreissende Energie auf der Bühne. Begleitet von einer rein weiblichen Live-Band beweisen die stimmgewaltigen Ausnahmesänger, dass kein Genre vor Ihnen sicher ist und kein Publikum ihrem Charme widerstehen kann. Die aufwendig inszenierte Lichtshow setzt ein weiteres Ausrufezeichen hinter eine in dieser Form einmalige Produktion!

Ihrer Tradition, beliebte einheimische Lieder des Gastgeberlandes neu zu interpretieren und auf die Bühne zu bringen, bleiben The 12 Tenors natürlich treu - und verneigen sich damit vor ihrem grossartigen Publikum. Jetzt The 12 Tenors Tickets sichern! Info und Termine The 12 Tenors in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Bad Langensalza, Bad Saulgau, Ballenstedt, Bayreuth, Bruchsal, Coburg, Euskirchen, Hückelhoven, Halle / Saale, Heidelberg, Kaiserslautern, Kempten, Leipzig, Nürtingen, Neu-Isenburg / Frankfurt, Neubrandenburg, Neustadt an der Weinstrasse, Osterode Am Harz, Potsdam, Reichenbach/Vogtland, Saarbrücken, Wittlich
 
Schwanensee - das Russische Nationalballett
20.12.2014 bis 02.03.2015
  Das Russische Nationalballett Präsentiert Schwanensee  
Russisches Nationalballett: Musik: Peter Tschaikowsky
Das Libretto des Balletts ,,Schwanensee" hält sich an die klassische Märchenvorlage von Wladimir P. Begitschew und Wassili Geitzer

Das Russische Nationalballett aus Moskau präsentiert den beliebten Ballettklassiker ?Schwanensee? in einmaliger Darbietung. Die berührende Musik von Tschaikowski, die Tänze, märchenhafte Handlung und eine opulente Ausstattung sollen diese Aufführung zu einem tollen Erlebnis machen. ?Schwanensee? verleiht Gefühlen Ausdruck, ohne ein Wort zu verlieren, denn bei der Inszenierung verbinden sich Musik und Tanz zu einer Sprache, die jeder sofort versteht. Das Russische Nationalballett aus Moskau, bei dem Star-Solisten des Bolschoi-Balletts Moskau mittanzen, feierte bisher weltweite Erfolge. Gründer und künstlerischer Direktor Sergei Radchenko war Erster Solist des Bolschoi-Balletts Moskau und jahrelanger Bühnenpartner der berühmten Primaballerina Maja Plissezkaja.

Die Geschichte der verzauberten Schwanenprinzessin, die nur wahre Liebe erlösen kann, ist weltbekannt: Prinz Siegfried verliebt sich in die schöne Odette und schwört ihr ewige Treue. Doch das Mädchen ist mit einem bösen Zauber belegt, sie kann nur nachts wenige Stunden menschliche Gestalt annehmen. Der hinterhältige Magier Rotbart wittert seine Chance und lässt seine Tochter Odile in Gestalt von Odette auf dem Schloss erscheinen. Der Prinz wird getäuscht und bricht sein Treueversprechen. Als er erkennt, dass er betrogen wurde, bittet er bei Odette um Vergebung ? Info und Termine Schwanensee - das Russische Nationalballett in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Aachen, Düsseldorf, Hamburg, Kassel, Neubrandenburg, Siegburg
 
Die Große Johann Strauß Gala
27.04.2014 bis 12.04.2015
  Die Große Johann Strauß Gala  
Johann Strauss Gala: Die grosse Johann Strauss Gala

Kein anderer Dirigent der Unterhaltungsmusik verstand es mit seinem kompositorischen Können und seinem unerschöpflichen melodischen Einfallsreichtum derart viele weltbekannte Walzer, Märsche, Mazurken und Polkas zu komponieren.
Johann Strauss wurde am 25. Oktober 1825 als erster Sohn des bekannten Musikers gleichen Namens in Wien geboren. Als sein Vater 1849 starb, übernahm er dessen Orchester. Mit seinen eigenen Kompositionen wurde er in kurzer Zeit berühmt und geschätzt, auch von vielen grossen Komponisten. Johann Strauss komponierte insgesamt 16 Operetten, darunter u. a. "Indigo und die vierzig Räuber" (oder ?Tausendundeine Nacht? - 1871), ?Die Fledermaus? (1874), "Eine Nacht in Venedig" (1883), "Der Zigeunerbaron" (1885) und "Wiener Blut" (1899). Weiterhin komponierte er noch 497 Werke, welche zum grössten Teil Weltruhm erlangten.

Auch 100 Jahre nach seinem Tod fasziniert der Walzerkönig immer noch mit seinen unvergesslichen Melodien. Ein paar Takte genügen, und schon hellt sich die Stimmung auf, man möchte singen, ist einfach hingerissen von den unvergesslichen Melodien. Genau das tun die Mitglieder des RUNDFUNK SINFONIE ORCHESTER Prag mit ihrem Können, mit kraftvoller Anmut und romantischer Gefühlsseligkeit, sie entfesseln einen wahren Walzerrausch auf der Bühne. Zusammen mit den international bekannten Solisten, 2 Sopranistinnen, einem Tenor und dem JOHANN STRAUss BALLETT wird die schier überschäumende Melodienfülle der Strauss Familie wieder lebendig. Aus der Fülle der Werke hat das Ensemble die schönsten Stücke ausgewählt und zu einem Ganzen gefügt. Zum Repertoire gehören Titel wie der "Kaiser Walzer", "Wer uns getraut", "Komm in die Gondel", "Brüderlein und Schwesterlein", "An der schönen blauen Donau", die "Tritsch-Tratsch Polka" und selbstverständlich der "Radetzky-Marsch".
Musik, Tanz und Gesang werden zu einem Bühnenereignis das Ohren und Augen anspricht. Die unsterblichen Operetten werden so aufgeführt, wie Johann Strauss selber es sich gewünscht hätte: als ein Rausch farbenprächtiger Kostüme, erstklassiger Stimmen und mitreissender Melodien, als ein Fest der Sinne! Info und Termine Die Große Johann Strauß Gala in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Ballenstedt, Bischofswerda, Burg Bei Magdeburg, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Erding, Freiberg / Sachsen, Haldensleben, Halle / Saale, Neubrandenburg, Oelsnitz / Erzgebirge, Weinböhla, Wernigerode/Harz
 
Käpt?n Blaubär - das Kinder-Musical
08.11.2014 bis 22.11.2015
  Käpt`n Blaubär  
Käptn Blaubär: Käpt'n Blaubär - der weltbeste Geschichtenerzähler ist ab Herbst 2014 live auf Tournee!

Mit viel Musik, Humor und einer ordentlichen Portion Seemannsgarn steigt der liebenswerte Blaubär von seinem Kutter hoch oben auf den Klippen auf die Bühne! Mit ?an Bord? sind seine kritisch-vorlauten Enkel und der tollpatschige Leichtmatrose Hein Blöd, die den abenteuerlichen Geschichten vom Käpt?n erst die richtige Würze geben.

Käpt?n Blaubär kommt auf die Bühne! In Zusammenarbeit mit dem WDR produziert das Cocomico Theater das erste Blaubär-Musical für Kinder und ihre Familien: "Käpt?n Blaubär ? Das Kinder-Musical"! Info und Termine Käpt?n Blaubär - das Kinder-Musical in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Alsdorf, Bamberg, Bergheim, Coburg, Euskirchen, Frankfurt / Oder, Hannover, Hilden, Hockenheim, Köln (deutz), Kiel, Mönchengladbach, München, Mannheim, Neubrandenburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Soest, Stuttgart, Troisdorf
 
Wladimir Kaminer: Coole Eltern Leben Länger
20.08.2014 bis 11.02.2015
  Wladimir Kaminer: Info und Termine Wladimir Kaminer: Coole Eltern Leben Länger in Neubrandenburg
 
Lesungen in: neubrandenburg, Bad Salzungen, Bernau B. Berlin, Bielefeld, Bitterfeld-Wolfen, Bremen, Celle, Chemnitz, Dessau, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Freiberg, Freiburg, Gera, Gotha, Halle / Saale, Hamburg, Hannover, Jena, Kaarst, Karlsruhe, Lüneburg, Lutherstadt Wittenberg, Neubrandenburg, Putbus, Radolfzell, Reutlingen, Rostock, Salzwedel, Stuttgart, Ulm, Wittenberge, Wolfenbüttel, Zwickau
 
Peter Pan - das Nimmerlandmusical
13.12.2014 bis 28.12.2014
  Peter Pan - das Nimmerlandmusical  
Peter Pan (James Matthew Barrie): Peter Pan ? Das Nimmerlandmusical
Musiktheater für die ganze Familie

Die Geschichte, um den Jungen, der nicht erwachsen werden möchte, ist bis heute nicht mehr aus den Kinderzimmern wegzudenken. Kinder wie Erwachsene fiebern mit, wenn Peter Pan und Wendy mithilfe der verlorenen Jungen und der Fee Tinkerbell gegen Capt?n Hook und seine Mannen antreten.

Das Immerland Theater nimmt sein Publikum mit auf diese fantastische Reise nach Nimmerland. In einer modernen und ideenreichen Bearbeitung und mit einer gelungenen Mischung aus Spass und Abenteuer , wird die kindliche Vorstellungskraft gefördert und Raum gelassen für die eigene Fantasie.

Die Musik bietet eine Bandbreite von der emotionalen Ballade bis zum mitreissenden Rocksong und bedient alle Facetten der Handlung indem sie deren Komik, Spannung und Poesie sowie deren unerschöpfliche Fantasie unterstreicht.

Peter Pan ? das Nimmerlandmusical bietet ein hautnahes und unverfälschtes Live-Erlebnis. Das sechsköpfige Ensemble lässt alle Helden und Schurken dieses Abenteuers wieder lebendig werden. Diese gelungene Inszenierung bringt die ganze Welt der Theatermagie auf die Bühne: Schattenspiele, Handpuppen, Bühnenzauber, Tanzeinlagen und Gesang. Ein Musical für alle Kinder und Kindgebliebenen, die sich ihren Glauben an die Fantasie und an Feen bewahrt haben Info und Termine Peter Pan - das Nimmerlandmusical in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Frankfurt / Oder, Neubrandenburg, Rostock, Schwerin
 
Der Nussknacker - das Russische Nationalballett
20.12.2014 bis 18.01.2015
  Das Russische Nationalballett Präsentiert Nussknacker  
Russisches Nationalballett: Ballett in zwei Akten
Musik von Peter Iljitsch Tschaikowski
Die Handlung basiert auf Alexandre Dumas' Version der Geschichte "Nussknacker und Mausekönig" von E. T. A. Hoffmann

Die Musik des Komponisten Peter. I. Tschaikowsky, Tanzkunst, "tolle Kostüme und das faszinierende Bühnenbild" sollen diese Ballettaufführung zu einem besonderen Erlebnis machen. Das Russische Nationalballett aus Moskau, bei dem Star-Solisten des Bolschoi-Balletts Moskau mittanzen, feierte bisher weltweite Erfolge. Gründer und künstlerischer Direktor Sergei Radchenko war Erster Solist des Bolschoi-Balletts Moskau und jahrelanger Bühnenpartner der berühmten Primaballerina Maja Plissezkaja.

Die Erzählung dreht sich um das Mädchen Klara. Sie bekommt am Weihnachtsabend von ihrem Onkel Drosselmeier einen Nussknacker geschenkt. Glücklich schläft Klara ein und versinkt im Traumland: Drosselmeier lässt den Christbaum ins Unendliche wachsen, der Nussknacker wird lebendig und gemeinsame Abenteuer mit Spielzeugsoldaten und dem Mäusekönig beginnen ? Info und Termine Der Nussknacker - das Russische Nationalballett in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Alsdorf, Bergheim, Neubrandenburg, Rostock, Stuttgart
 
Eva Lind
16.05.2014 bis 17.05.2014
  Eva Lind  
Eva Lind: Eva Lind

Mit dem sensationellen Debüt als Königin der Nacht in Mozarts Zauberflöte an der Wiener Staatsoper sowie als Lucia in "Lucia di Lammermoor" in Basel begann für die damals 19 jährige Eva Lind eine steile internationale Karriere mit Auftritten auf den Bühnen der grossen Opern- und Konzerthäuser der Welt: Mailand (Teatro alla Scala), Berlin (Deutsche Oper, Staatsoper unter den Linden, Philharmonie), München (Bayerische Staatsoper, Herkulessaal, Philharmonie am Gasteig), Hamburg (Hamburgische Staatsoper), Paris (Théatre des Champs Elysées), London (Royal Albert Hall, Royal Festival Hall), Madrid (Teatro de la Zarzuela), Zürich (Opernhaus, Tonhalle), New York (Carnegie Hall), Washington (National Gallery of Arts), Buenos Aires (Teatro Colon), Shanghai (Opera House), Tokyo (Suntory Hall, Tokyo Opera City) u.v.a.

Ihr Herz schlägt für die Oper
Den Schwerpunkt ihrer künstlerischen Tätigkeit bildet die Opernbühne, auf der sie unzählige Rollen ihres Fachs glanzvoll zu interpretieren und zu verkörpern versteht, wie zum Beispiel Konstanze ("Die Entführung aus dem Serail"), Gilda ("Rigoletto"), Juliette ("Roméo et Juliette"), Sophie ("Der Rosenkavalier"), Amina ("La Sonnambula") Rosalinde ("Die Fledermaus"), Violetta ("La Traviata") und viele mehr.

Eine gefragte Lied- und Konzertsängerin
Zu ihrem Liedrepertoire zählen Mozart, Schubert, Brahms, Wolf, Strauss, Schumann, Mendelssohn, Berg, Fauré, Debussy, Satie und andere.

Ihr Konzertrepertoire umfasst "Missa in c-Moll" ? Mozart, "Missa Solemnis" und die "Neunte" ? Beethoven, "Die Schöpfung" ? Haydn, "Ein deutsches Requiem" ? Brahms, "Lobgesang" ? Mendelssohn, "Carmina Burana" ? Orff, "Gloria" ? Poulenc und vieles mehr.

Als gern gesehener Gast trat Eva Lind auch bei den bedeutendsten Festivals auf: Salzburger Festspiele, Schleswig-Holstein Musikfestival, Arena di Verona, Glyndebourne Festival, Münchner Opernfestspiele, Schubertiade Feldkirch u.a.

Im Kreis der Grossen
Gemeinsame Auftritte mit Topstars wie José Carreras, Luciano Pavarotti oder Placido Domingo und die Zusammenarbeit mit Weltklasse-Dirigenten wie Riccardo Muti, Claudio Abbado, Sir Georg Solti, Lord Yehudi Menuhin, Sir Neville Marriner, Wolfgang Sawallisch, Kurt Masur, Sir André Previn oder Seji Ozawa bestätigen eindrucksvoll das Weltformat der in Innsbruck geborenen Sopranistin und machten sie einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

Liebling des Fernsehens
Eva Linds künstlerische Vielseitigkeit zeigt sich jedoch nicht nur auf der Bühne, sondern auch in vielen TV-Auftritten. Hier offenbart sie ihre Wandlungsfähigkeit, die sie bis ins populäre Repertoire führt. Von 2003 bis 2007 präsentierte sie in der ARD die Samstagabend-Sendung "Strasse der Lieder". Info und Termine Eva Lind in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Neubrandenburg, Rostock
 

Konzerte Neubrandenburg

Die beliebtesten Konzerte in Neubrandenburg aus dem Bereich Konzerte. Alle anzeigen
 
 
Annett Louisan: die Tour Zum Neuen Album ?zu Viel Information?
28.04.2014 bis 25.11.2014
  Annett Louisan: die Tour Zum Neuen Album ?zu Viel Information?  
Annett Louisan: Info und Termine Annett Louisan: die Tour Zum Neuen Album ?zu Viel Information? in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Baden-Baden, Basel / Schweiz, Bochum, Bonn, Chemnitz, Düsseldorf, Dresden, Edesheim, Essen, Görlitz, Götzis, Gersthofen (bei Augsburg), Graz, Halle / Saale, Hamburg, Hannover, Köln, Kassel, Kiel, Leipzig, Linz, Ludwigsburg, Magdeburg, Nürnberg, Neubrandenburg, Osnabrück, Potsdam, Rostock, Salzburg, Salzgitter / Salder, Sylt / Rantum, Wien, Zürich
 
Matthias Reim - Live 2014/2015
10.05.2014 bis 10.01.2015
  Matthias Reim - Open Air 2014  
Matthias Reim: Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr 2013 mit dem Nummer-1-Album "Unendlich" und einer gefeierten bundesweiten Hallen- und Open-Air-Tournee legt Matthias Reim 2014 nach: Ab dem Sommer kehrt der Vollblutmusiker mit neuem energiegeladenen Programm auf die Bühnen der Republik zurück! Nach Konzerten unter freiem Himmel in ausgewählten Open Air Locations wird der Sänger im Herbst wieder die Hallen in ganz Deutschland zum Beben bringen.

Auf diese Shows darf man gespannt sein: Schliesslich wird Matthias Reim zum ersten Mal sein im Frühjahr erscheinendes neues Album live präsentieren. Wer den Künstler kennt, der weiss, dass er es schon jetzt kaum erwarten kann, die neuen Songs auf die Bühne zu bringen: Dort ist seine eigentliche künstlerische Heimat, dort gibt er immer 100 Prozent. Freuen Sie sich mit Matthias Reim auf seine vielen Live-Aktivitäten 2014! Info und Termine Matthias Reim - Live 2014/2015 in Neubrandenburg
 
Konzerte in: bingen, borna, Berlin, Bremen - Hemelingen, Chemnitz, Cottbus, Dortmund, Dresden, Eberswalde, Erfurt, Freiberg, Freital, Freyburg/Unstrut, Görlitz, Hamburg, Köln, Kamenz, Kiel, Lübeck, Landsberg B. Halle, Saale, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Neubrandenburg, Oberhausen, Oranienburg, Plauen, Rostock, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Torgau, Zwickau
 
A Spectacular Night Of Queen
30.12.2014 bis 06.03.2015
  
a Spectacular Night Of Queen  
Queen Show: Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben ? Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie ?Another One Bites The Dust?, ?A Kind of Magic?, ?We Will Rock You? oder ?Radio Ga Ga? hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night Of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der grössten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to- Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, grossem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on! Info und Termine A Spectacular Night Of Queen in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Böhlen, Bad Langensalza, Coburg, Erfurt, Euskirchen, Halle / Saale, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Kulmbach, Leipzig, Mühlheim Am Main, Neubrandenburg, Osterode Am Harz, Potsdam, Reichenbach/Vogtland, Rostock, Schwedt / Oder, Singen
 
The Original Usa Gospel Singers & Band
12.12.2014 bis 25.01.2015
  
the Original Usa Gospel Singers & Band  
The Original Usa Gospel Singers: Erleben Sie eine schwungvolle und atemberaubende Gospelshow. Mit Songs wie: "Joshua fit the battle", "Nobody knows", "Sometimes I feel like a motherless child", "Go down Moses", "Hail Mary", "Down by the riverside", "Oh happy day, Swing low sweet chariot", "I got shoes", "Go tell it on the mountain", "His eyes on the sparrow", "I will sing Hallelujah" und vielen mehr.

Die schwarze Gospelgruppe mit Live- Band und grosser Licht- und Bühnenshow bringt das ursprüngliche Gefühl der schwarzen Gospelkultur authentisch nahe und erzählt deren Geschichte. Von der Entstehung bis zur heutigen Zeit, von Mahalia Jackson bis James Cleveland, vom Einfluss der Karibik bis zur Weihnachtsgeschichte. Das Ensemble umfasst ausgewählte Spitzensänger, hervorragende Solosänger und -musiker, die in einem zweistündigen Programm all das bieten, was Gospel so schön macht: Emotionalität, Religiosität und pure Lebensfreude.

Das Ziel jeder Vorstellung der Original USA Gospel Singers ist es, Menschen durch die immense spirituelle Kraft der einzelnen Songs einander näher zu bringen. Wichtiger Bestandteil jeder Show ist die aktive Teilnahme des Publikums. Hand in Hand erleben die Zuschauer die Kraft der echten Gospelmusik. Die Emotionen, die dabei aufkommen, machen den Abend zu einem Ereignis, an das sich jeder Besucher noch lange erinnern wird. Info und Termine The Original Usa Gospel Singers & Band in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Chemnitz, Husum, Ingolstadt, Leipzig, München, Magdeburg, Mainburg, Meissen, Neubrandenburg, Recklinghausen, Rostock
 
Fantasy & Monika Martin
23.05.2014 bis 07.11.2014
  Fantasy & Monika Martin  
Fantasy & Monika Martin: Na endlich! Endlich hat der deutsche Schlager wieder ein paar Stars mehr. Diese beiden jedenfalls haben den Durchbruch endgültig geschafft: FANTASY!

Martin und Freddy sind nach jahrelanger Ochsentour über Deutschlands Bühnen und durch die Tanzpaläste dort angekommen, wo sie schon seit Jahren hingehören: Im Olymp des deutschen Schlagers! Ihre Verkaufszahlen übersteigen längst die der meisten Kollegen. Mit über 100.000 verkauften Einheiten allein des "Best Of"-Albums, einer ECHO-Nominierung und Platz 3 der internationalen Albumcharts für den Nachfolger "Endstation Sehnsucht" sind FANTASY einer der Schlager-Acts der Stunde.

Es war am 15.06.2013, da stieg in Aspach bei Backnang, im inzwischen berüchtigten Wohnort von FANTASYs Lieblings-Kollegin Andrea Berg, das grosse FANTASY Sommernacht Open Air. 2.000 Menschen kamen, trotz durchwachsenen Wetters. "Für mich ist am faszinierendsten sich zu überlegen: Hinter jedem dieser 2.000 Menschen steckt eine Art 'Schicksal des Abends'", beschreibt Martin sein Gefühl in der Rückschau, "sei es nur, dass einer früher von der Arbeit weg musste um uns zu sehen, oder dass man das Kind zur Oma gebracht hat um bei uns sein zu können... Solche Geschichten mal 2.000 ? das ist schon eine Macht!" Und genau diese Macht ist spürbar beim Hören der CD oder beim Anschauen der DVD. Da werden keine Probleme gewälzt und keine Sorgen aufgebauscht; da gibt es Leichtigkeit und Entertainment auf allerhöchstem Niveau. Tanzbare Songs mit berührenden Texten, mitreissenden Melodien und vor allem zwei charismatischen, stimmgewaltigen Jungs, die ihr Publikum lieben. Freddy erinnert sich: "Wir haben immer gedacht: Wie geil wäre es, wenn die Leute EIN Lied von uns mitsingen könnten. Jetzt stehen wir da vorne ? und die Leute können alle!"

Natürlich sind auch auf der Sommernacht-LIVE-Edition von "Endstation Sehnsucht" die ganz grossen Hits der letzten Monate mit dabei: "Ein weisses Boot", "Lied ohne Namen", "Flaschenpost" und der Titelsong "Endstation Sehnsucht" ? allesamt Siegertitel in den Airplay- und Diskothekencharts sowie in unzähligen Radio-Hitparaden! Aber auch die anderen Songs wie "Das mit uns" und "So wie im Film" gehen in die Beine, zeugen gleichzeitig aber auch von intensivem Gefühl und grosser Leidenschaft. Produziert von Hitmacher Stefan Pössnicker, haben Martin und Freddy das Gros der Nummern aber selbst geschrieben. Das erklärt wohl auch die Authentizität und Geradlinigkeit der beiden Künstler. FANTASY sind am liebsten ganz nah dran am Publikum. Diesen Wunsch haben sie sich mit der Live-Show und der jetzt erscheinenden CD und DVD "Endstation Sehnsucht ? Die Sommernacht LIVE" erfüllt.

Info und Termine Fantasy & Monika Martin in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Chemnitz, Frankfurt / Oder, Greiz, Hoyerswerda, Neubrandenburg, Riesa, Rostock, Suhl, Zwickau
 
Stahlzeit - das Rammstein Tribute-Konzert
08.06.2014 bis 24.04.2015
  
stahlzeit - das Große Rammstein Tribute Konzert  
Stahlzeit (Rammstein Cover): Stahlzeit - eine der besten Rammstein-Cover-Bands weltweit. Seit Ende 2010 sind die Herren mit einer neuen spektakulären Produktion auf Tour, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Stahlzeit inszeniert nicht nur die Musik mit dem für Rammstein so typischen Bombast-Livesound perfekt - auch die aufwendige Feuershow wird ebenso genial, fesselnd und spektakulär wie beim Original umgesetzt. Dazu kommt die verblüffende Ähnlichkeit von Stahlzeit-Frontmann Heli Reissenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Mit Mega-Technik von über 300.000 Watt Licht und Ton, 15 Tonnen Bühnenmaterial und komplett neuem Bühnenbild, werden sämtliche Höhepunkte aller bisherigen Rammstein-Tourneen bei dieser einzigartigen Tribute-Show originalgetreu arrangiert. Wenn sich die beeindruckend grossen Ventilatoren zum basslastigen Intro langsam in Bewegung setzen, schlagen die Herzen eines jeden Rammstein-Fans höher. Der Beginn einer schweisstreibenden Zwei-Stunden-Show.

Keiner der grossen Rammstein-Hits wird ausgelassen. Ein Best-Of-Programm aus älteren wie auch topaktuellen Songs steigert sich im Laufe der Show von einem Superlativ zum nächsten. Computergesteuert und von einer professionellen Pyro-Crew in Szene gesetzt, wird die Show von genau diesen unglaublichen Feuersbrünsten getragen, deren Masse und Vielfältigkeit man bisher nur bei einem Original Rammstein-Konzert live zu sehen und förmlich zu spüren bekommen hat.

Auch bei Stahlzeit werden Hebebühnen ausgefahren, Lichttraversen heben und senken sich, Raketen durchqueren die Halle, bevor bei der allerletzten Zugabe die Zuschauer in einem Meer aus Konfettistreifen versinken und die Band sich mit "Engel" verabschiedet. Stahlzeit ist die europaweit meistgebuchte Tributeband. Mit dieser grossen Show werden ganz zweifellos neue Massstäbe gesetzt. Nur in grösseren Hallen ist diese Produktion umsetzbar, aber so verhält es sich ja auch bei den Vorbildern. Info und Termine Stahlzeit - das Rammstein Tribute-Konzert in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Bamberg, Bergen / Rügen, Berlin, Beverungen, Dresden, Filderstadt, Freiberg, Halle / Saale, Karlsruhe - Durlach, Löbau, Leipzig, München, Neubrandenburg, Neuhaus / Pegnitz, Osnabrück, Passau, Regensburg-Obertraubling, Rostock, Senzig, Siegen, Velten
 
Schottische Musikparade
24.05.2014 bis 10.12.2014
  Schottische Musikparade  
Schottische Musikparade: Die Schotten kommen!

Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, allesamt direkt aus dem schottischen Edinburgh, nehmen das Publikum einen Abend lang mit auf eine ebenso mitreissende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland.
Und nein, hier haben die Männer nicht die Hosen an, sie tragen Röcke ? kariert und in den Farben der jeweiligen Clans: Kilts gehören zu den Schotten wie die Bagpipes (Dudelsäcke) und Drums (Trommeln).

Vor einer Schlosskulisse mit Türmen und Zinnen - die Nachahmung eines schottischen Castles - präsentieren die Künstler immer neue Facetten der schottischen Kultur. Brauste eben noch der eindrucksvolle Klang der Bagpipes und Drums durch die Halle und erfasste die Menschen auf den Tribünen, sorgen im nächsten Moment gefühlvolle Balladen voll Sehnsucht und Weite für eine berauschende Stille im Saal. Die mitwirkenden Künstler gehören zum Besten, was Schottland zu bieten hat. Die meisten der Teilnehmer sind beim weltberühmten Edinburgh Tattoo regelmässig mit von der Partie. Zu den Dudelsackspielern und Trommlern zählen viele Gewinner internationaler Wettbewerbe und Weltmeister auf ihren Instrumenten. Selbst die Kombination zwischen traditionellem Dudelsack-Spiel und moderner Rockmusik gelingt, wenn Gitarristen mit ihren E-Gitarren voll aufdrehen und das gesamte Ensemble mit seinen traditionellen Instrumenten z.B. zu Paul McCartneys Hymne "Mull of Kintyre" und John Farnhams "You?re the voice" nach und nach mit einstimmt - dann ist Gänsehautfeeling garantiert. Esprit und ausgelassene Feststimmung versprühen hingegen die fröhlich und schwungvoll präsentierten Tänze Schottlands.

In immer neuen Formationen, prachtvollen Trachten und Kostümen betreten die Künstler die Aktionsfläche und beflügeln sich gegenseitig mit ihrer ungeheuren Freude an der Musik und am Tanz. Wenn dann im Nebeldunst nach einer Original-Kanonensalve die schottische Hymne "Highland Cathedral" erklingt und die Dudelsackspieler und Trommler in ihren Uniformen hautnah vorbei am Publikum durch die Gänge ziehen, weht ein Hauch echter Highland-Luft durch die Halle! Info und Termine Schottische Musikparade in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Aurich, Bielefeld, Bremen, Frankfurt / Oder, Hamburg, Koblenz, Löbau, Magdeburg, Mainz, Neubrandenburg
 
The Australian Bee Gees Show
30.04.2014 bis 05.12.2014
  Australia Bee Gees  
The Australian Bee Gees Show (The Bee Gees Cover): "Australian Bee Gees"
ist heute in vielen Teilen der Welt als die beste Tribute-Band der legendären Bee Gees bekannt!

Die frühere Top-40-Coverband wurde 1996 während eines Fluges von ihrer Heimat Australien nach Singapur gegründet. Über den Wolken eröffnete ihnen ihr Booking-Agent, dass es schon immer sein Traum war, die Geschichte der Bee Gees auf der Bühne zu präsentieren. Er war davon überzeugt, dass dank der Stimmen und der musikalischen Fähigkeiten seiner Jungs eine solche Show ins Leben gerufen werden könnte. Die Bandmitglieder waren zunächst sprachlos, hatten sie selbst doch genau diese Idee seit einiger Zeit in ihren Köpfen. So wurde mit einigen Gläsern Champagner angestossen und "Australian Bee Gees" geboren.

"Australian Bee Gees" bietet dem Publikum mit der "Bee Gees-Show" ein unvergessliches Erlebnis voller magischer Momente. Diesen hochtalentierten Musikern zuzusehen und zuzuhören, gibt wirklich jedem das Gefühl, ein Bee Gees-Konzert live zu erleben. In der Show lassen "Australian Bee Gees" sowohl die Bee Gees-Klassiker aus den 60igern und 70igern als auch viele denkwürdige Momente der "One Night Only"-Konzerte wiederaufleben. "Australian Bee Gees" überzeugte auch die offiziellen Bee Gees-Fan Clubs weltweit. Seit mehr als 3 Jahren gastiert die Band in Las Vegas, im Excalibur Casino.

"Australian Bee Gees" haben ihre unvergleichliche Show schon in zahlreichen Ländern gespielt, u.a. in Australien, Neuseeland, den USA, Kananda, Brasilien, Deutschland, Malaysia, Singapur, Thailand, auf den Philippinen, China, Indonesien, Dubai, Bahrain und Abu Dhabi. Und obwohl das Reisen manchmal sehr anstrengend sein kann, liebt es die Band vor immer neuen Gesichtern weltweit aufzutreten. Verpassen Sie nicht die Chance, die Story der legendären Bee Gees mit "Australian Bee Gees" zu erleben! Info und Termine The Australian Bee Gees Show in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Böhlen, Ballenstedt, Bernburg, Bitterfeld / Wolfen, Dessau-Rosslau, Eberswalde, Erfurt, Grimma, Löbau, Magdeburg, Neubrandenburg, Neuenhagen Bei Berlin, Seebad Heringsdorf
 
Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross
09.01.2015 bis 11.05.2015
  Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015  
Immer Wieder Sonntags: "immer wieder sonntags ? unterwegs" auch im Frühjahr 2015 bundesweit auf Tour.

Getreu seinem Lebensmotto "Alles ist möglich, aber nix ist fix? darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: "Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von "immer wieder sonntags - unterwegs", denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? Ich gehe deshalb auch gerne unter die Leute. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendige Moderationen.

Live zu moderieren bedeutet für mich auch aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spass!" ?Ich hoffe, dass unsere vierte Tournee genauso erfolgreich wird, wie unsere dritte im Frühjahr 2014?, so Stefan Mross. Daran besteht keinerlei Zweifel. Von Ende Januar bis Mitte Mai 2015 gastiert der Entertainer in über 50 Konzerthallen Deutschlands. Dabei wird er wieder in die ein oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.

Ein extra neu konzipiertes Bühnenbild wird die ganze Sache abrunden. Stefan Mross wird nicht allein kommen und weitere Künstler aus dem Bereich Schlager und Volksmusik mit bringen. Die genaue Künstlerbesetzung erfahren Sie für jeden Veranstaltungsort an Ihrer Vorverkaufsstelle. Info und Termine Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross in Neubrandenburg
 
Konzerte in: eschwege, Altenburg, Annaberg-Buchholz, Arnstadt, Aue, Aurich, Böhlen, Bad Blankenburg, Bad Orb, Baunatal, Belgern, Brandenburg A. D. Havel, Celle, Cloppenburg, Doberlug-Kirchhain, Einbeck, Eisenhüttenstadt, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Erkner, Frankfurt / Oder, Freyburg/Unstrut, Gera, Gotha, Gransee, Greiz, Haldensleben, Halle / Saale, Halle / Westfalen, Hartha, Holzminden, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Löbau, Lübben, Leinefelde, Limbach-Oberfrohna, Lingen (ems), Linstow (direkt an der A 19), Neubrandenburg, Ortrand, Peine, Plauen, Potsdam, Riesa, Sangerhausen, Schwedt / Oder, Seebach, Seehausen, Sonneberg, Stadtallendorf, Stassfurt, Suhl, Torgelow, Trier, Velten, Weiden, Weissenfels, Wetzlar, Zwickau
 
Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee
30.11.2014 bis 23.12.2014
  Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee  
Frank Schöbel & Aurora Lacasa: Info und Termine Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Berlin - Charlottenburg, Bitterfeld-Wolfen, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Gera, Halle / Saale, Leipzig, Magdeburg, Neubrandenburg, Neuruppin, Potsdam, Riesa, Rostock, Zwickau
 

Shows Neubrandenburg

Die beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg aus dem Bereich Shows. Alle anzeigen
 
 
Bülent Ceylan - Neues Programm
02.05.2014 bis 10.05.2015
  Bülent Ceylan - Neues Programm  
Bülent Ceylan: Haardrock

Mit langen, wehenden Haaren steht er wie ein Fels in der tosenden Brandung seiner begeisterten und überschäumenden Fans und das macht ihn seit Jahren zu einem echten Haardrock-Idol. Ganz oben auf dem Comedy-Olymp, weiss Bülent Ceylan, wie er die Zuschauer begeistern kann, er weiss, wie er ihre Zwerchfelle am besten durch massiert und genau darauf dürfen wir uns jetzt alle wieder freuen, wenn er mit seinem neuen Programm: "Haardrock" auch zu uns kommt.

Da wo er bei den Wilden Kreatürken aufgehört hat, macht er jetzt weiter mit seinen massenhypnotischen Fähigkeiten, seiner genialen Spontaneität und den verrückten Ideen und Gags. Zur Unterstützung bringt er natürlich wieder seine Freunde mit. Harald, den Original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin und Mompfreed, den Hausmeister, mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst.

Warum der Abend dann mit dem Erscheinen des unbesiegbaren und ewig lebenden Ceylander beginnt, was Bülent den Spitznamen Türkochonder eingebracht hat und warum manche Geschichten "Long Long Hair" sind, erfahren wir alles im "Haardrock". Da werden Alpha und Romeo genau so eine haarige Rolle spielen wie ein zärtlicher Urologe, die Niveauregulierung bei Single-Börsen und nervige Krümelpicker. Bülent Ceylan stellt mal wieder alles auf den Kopf und zwingt auch wie so oft genau diesen zum permanenten Einsatz.

Bülent wird weiterhin Dummschwätzer entlarven oder tausendmal gehörte Oberflächlichkeiten aufspüren. Trotz aller ernsthafter Absichten bleibt aber der Lachzwang sein Lieblingszwang und er wird noch oft gemeinsam mit seinem Publikum lachen und sich mit ihm auch gemeinsam freuen können bis an solchen Abenden nur noch eins zu sehen ist ? lauter fröhliche Gesichter! Info und Termine Bülent Ceylan - Neues Programm in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: mannheim, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bamberg, Basel / Schweiz, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Düren, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Erfurt, Esch Alzette / Luxemburg, Essen, Frankfurt / Unterliederbach, Freiburg, Fulda, Graz, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Hof / Saale, Ingolstadt, Köln, Karlsruhe, Kempten, Kiel, Koblenz, Krefeld, Landshut, Leipzig, Lemgo, Münster, Magdeburg, Mainz, Minden, Nürnberg, Neu-Ulm, Neubrandenburg, Oberhausen, Passau, Ravensburg, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Salzburg, Salzburg / Österreich, Schwerin, Siegen, Straubing, Stuttgart, Suhl, Trier, Villingen-Schwenningen, Würzburg, Wetzlar, Wien, Zwickau
 
Sascha Grammel: Keine Anhung! Tour 2014
30.04.2014 bis 20.12.2014
  Sascha Grammel - Lachen Tut Gutes - 2013  
Sascha Grammel: Die Frage, wie denn das neue Programm heissen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: "KEINE ANHUNG!" Seit heute weiss man: er hat die Wahrheit gesagt! Denn tatsächlich heisst sein neues Programm: "KEINE ANHUNG!". Auch 2014 tourt Grammel damit durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Parallel dazu wird seine neue DVD mit dem gleichen Titel produziert.

Doch nicht nur Sascha Grammel hat KEINE ANHUNG: "Ich habe penibel darauf geachtet, dass alle am neuen Programm Beteiligten auch KEINE ANHUNG haben", erklärt der sympathische Spandauer Puppet-Comedian. Und das Tollste: damit konnte das gesamte bisherige Grammel-Team eins zu eins übernommen werden! Live-Crew, Plattenfirma und Management hätten in den vergangenen vier Jahren "Hetz mich nicht!" beeindruckend bewiesen, dass auch sie KEINE ANHUNG haben.

Grammatikfüchsen wird auch aufgefallen sein, dass selbst der Programmname "KEINE ANHUNG!" nicht ganz richtig geschrieben ist. Sascha dazu: "KEINE ANHUNG, wie das passieren konnte." Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten "Hetz mich nicht!"-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen! Tun sie auch nicht: Alle sind selbstverständlich wieder mit von der Partie - aber: in sehr überraschenden, neuen Rollen! Und die "Glorreichen Drei" sind in Zukunft nicht mehr allein: der kunterbunte Grammel-Zoo hat mächtig lebendigen Zuwachs bekommen!!!

Was sonst noch alles passieren wird? KEINE ANHUNG! Na gut. Das darf heute schon verraten werden:

Sascha bekommt Besuch von ganz weit weg!
Professor Hacke wird NICHT aus seinem neuen Buch "Das Hacke-Peter-Prinzip" rezitieren!
Frederic wird an die Leine genommen!
Und: Josie wird heiraten! Wen? KEINE ANHUNG!
Lassen Sie sich einfach überraschen und freuen Sie sich auf Sascha Grammel - live! Am besten, Sie sichern sich schon jetzt die heissbegehrten Tickets. Wo? Na, hier! Viel Spass!


P.S.: Damit alle gut sehen können wird es eine oder mehrere grosse Leinwände geben! Info und Termine Sascha Grammel: Keine Anhung! Tour 2014 in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Augsburg, Berlin, Bochum, Bremen, Bremerhaven, Cottbus, Dortmund, Emden, Essen, Füssen, Flensburg, Frankfurt, Frankfurt / Oder, Graz, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Ingolstadt, Kiel, Lübeck, Landshut, Leipzig, Linz, München, Mannheim, Moers, Neubrandenburg, Offenburg, Oldenburg, Passau, Pforzheim, Riesa, Saarbrücken, Salzburg, Stuttgart, Wien, Wilhelmshaven, Zwickau
 
Dr. Med. Eckart von Hirschhausen: Wunderheiler
28.04.2014 bis 02.12.2015
  Dr. Med. Eckart von Hirschhausen: Wunderheiler  
Eckart von Hirschhausen: Eckart von Hirschhausen "Wunderheiler"

Mit seinem neuen Programm geht Dr. Eckart von Hirschhausen zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden und zu klären, wie sich das Unerklärliche erklärt. Warum wundern wir uns so wenig über das Wunder des Lebens, glauben aber abgöttisch an Sternbilder, Kügelchen und Halbgötter? In der ?Wunderheiler?-Show darf man Staunen, Lachen und Querdenken. Was ist der Unterschied zwischen Spiritisten und Spirituosen? Wirken Klangschalen besser als Kortison? Sind Wünschelrutengänger verstockt? Und warum wirken Placebos sogar, wenn man gar nicht an sie glaubt! Jetzt mal Buddha bei die Fische! Klartext statt Beipackzettel. Woran kann man noch glauben. Was ist fauler Zauber, was heilsame Selbsttäuschung? Eine Illusionsshow mit dem grössten Wunder ? unserer Wahrnehmung. Unhaltbare Behauptungen werden so lange durchgeschüttelt, bis sich keiner mehr halten kann ? vor Lachen. Hirschhausen öffnet uns die Augen für unsere blinden Flecke. Und bringt praktische Hilfe für Hexerei im Alltag. Entdecken Sie Ihre eigenen medialen Fähigkeiten. Nach diesem Programm können Sie über Wasser laufen. Zumindest im Winter. Und Sie können nur durch die Kraft Ihrer Nieren Wein zu Wasser verwandeln. Weitere spontane Wunder vor Ort nicht ausgeschlossen. Info und Termine Dr. Med. Eckart von Hirschhausen: Wunderheiler in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Baden-Baden, Bamberg, Basel, Basel / Schweiz, Berlin, Berlin - Charlottenburg, Bern, Bielefeld, Bochum, Chemnitz, Cottbus, Düren, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Essen, Frankfurt, Frankfurt / Main, Frankfurt / Oder, Freiburg, Göttingen, Gelsenkirchen, Halle / Saale, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Hof / Saale, Ingolstadt, Köln, Kempten, Koblenz, Landau in der Pfalz, Landshut, Lingen (ems), Linz, Ludwigshafen, München, Münster, Nürnberg, Neubrandenburg, Neunkirchen/ Saar, Neuss, Oberhausen, Offenbach Am Main, Osnabrück, Saarbrücken, Salzburg, Siegburg, Straubing, Suhl, Sylt / Rantum, Trier, Wetzlar, Wien, Wiesbaden, Zürich, Zwickau
 
Olaf Schubert: So!
27.04.2014 bis 30.10.2015
  Olaf Schubert: So!  
Olaf Schubert: "SO" sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen ? vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung.

Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiss es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften.

Also strömet zu Hauf ? er wird euch erleuchten! Info und Termine Olaf Schubert: So! in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: passau, Aachen, Aalen, Augsburg, Bad Blankenburg, Bad Elster, Bad Homburg V. D. Höhe, Bad Mergentheim, Berlin - Charlottenburg, Bielefeld, Bochum, Bonn, Brandenburg A. D. Havel, Bremen, Chemnitz, Cloppenburg, Cottbus, Deggendorf, Dresden, Emsetal Ot Fischbach, Essen, Frankfurt, Frankfurt / Oder, Göppingen, Giessen, Greiz, Halle (saale), Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Jena, Krefeld, Kulmbach, Löbau, Lübeck, Lüneburg, Landau in der Pfalz, Leipzig, Leverkusen, Lichtenfels, Ludwigshafen, Lutherstadt / Wittenberg, Magdeburg, Marl, Menden, Mosbach, Neubrandenburg, Pforzheim, Potsdam / Babelsberg, Ravensburg, Regensburg, Rheine, Rostock, Saarbrücken, Salzwedel, Schwäbisch Gmünd, Siegen, Soest, St. Leon-Rot, Suhl, Ulm, Vellmar, Würzburg, Wertheim, Wesel, Wiesbaden, Wolfenbüttel, Wolfsburg
 
A Spectacular Night Of Queen
30.12.2014 bis 06.03.2015
  
a Spectacular Night Of Queen  
Queen Show: Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben ? Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie ?Another One Bites The Dust?, ?A Kind of Magic?, ?We Will Rock You? oder ?Radio Ga Ga? hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night Of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der grössten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to- Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, grossem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on! Info und Termine A Spectacular Night Of Queen in Neubrandenburg
 
Konzerte in: Böhlen, Bad Langensalza, Coburg, Erfurt, Euskirchen, Halle / Saale, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Kulmbach, Leipzig, Mühlheim Am Main, Neubrandenburg, Osterode Am Harz, Potsdam, Reichenbach/Vogtland, Rostock, Schwedt / Oder, Singen
 
Atze Schröder: Richtig Fremdgehen
16.10.2014 bis 03.05.2015
  Atze Schröder: Richtig Fremdgehen  
Atze Schröder: Boris Becker hat es getan. Horst Seehofer hat es getan. Prinzessin Diana hat es getan. Arnold Schwarzenegger, Tiger Woods und auch Liz Hurley. Sie alle sind untreu gewesen. Traurig, aber wahr.

Jetzt ist endlich Schluss mit dem Dilettantentum! Atze Schröder, die libidinöse Charmeoffensive aus Essen, erbarmt sich der untreuen Schwerenöter und klärt Deutschlands Seitensprunggemeinde endlich auf: Richtig Fremdgehen, das neue Live-Programm von Atze ist darum auch konsequenterweise das wohl spektakulärste Aphrodisiakum seit der Erfindung der ausklappbaren Heftseiten im Kamasutra.

Und die Moral? Überbewertet. Meistens entsteht Moral nur durch zu niedrigen Blutdruck. Die Ansprüche sinken, aber die Moral hebt sich. Als bekennender Porsche-Fahrer weiss niemand besser als Atze Schröder: Laster sind schwer zu bremsen! Die Verführung lauert überall. Sexy und gutaussehend an der Hotelbar, zuckersüss und kalorienlastig im Supermarktregal oder rassig-röhrend beim Porsche-Händler.

Was also tun? Wer sich immer nur treu bleibt wird nie vom köstlichen Nektar der Verführung kosten. Aber was man nicht weiss, kann ja noch werden. Viele Wege führen nach Rom. Atze Schröder schaut durch die Schlüssellöcher der verlotterten Republik, deckt falsche Versprechen auf und lüftet die Laken der Sünde.

Darum ist Richtig Fremdgehen die ultimative Offenbarung für ein glücklicheres Leben. Richtig Fremdgehen. Zwei Stunden echte Gefühle vom Meister der sinnlichen Lebensfreude ? von Atze Schröder. Info und Termine Atze Schröder: Richtig Fremdgehen in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Aschaffenburg, Aurich, Bünde, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Düsseldorf, Dortmund, Erfurt, Essen, Frankfurt / Oder, Frankfurt / Unterliederbach, Göttingen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamburg, Hamm, Hannover, Heilbronn, Köln, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Lingen (ems), München, Münster, Mainz, Mannheim, Minden, Nürnberg, Neubrandenburg, Nordhorn, Osnabrück, Paderborn, Potsdam / Babelsberg, Ravensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Siegen, Soest, Stuttgart, Trier, Wesel, Wetzlar
 
Dr. Mark Benecke
27.04.2014 bis 15.10.2015
  
dr. Mark Benecke  
Mark Benecke: Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen ?Wo ist hier der Fehler?? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen. Info und Termine Dr. Mark Benecke in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: pirna, Bad Saarow, Berlin, Bernau B. Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Cottbus, Dresden, Eberswalde, Frankfurt/Oder, Freiberg, Görlitz, Gelsenkirchen, Gera, Glauchau, Gotha, Greifswald, Halle / Saale, Hennef, Hof, Jena, Königs-Wusterhausen, Kleinmachnow, Lübeck, Leipzig, Mainz, Monheim Am Rhein, Neubrandenburg, Neuenhagen Bei Berlin, Neuruppin, Petersberg/Fulda, Plauen, Potsdam, Regensburg, Rheine, Riesa, Rostock, Salzwedel, Schwerin, Weimar, Zossen
 
Bodo Wartke: Klaviersdelikte
22.05.2014 bis 07.02.2015
  
bodo Wartke: Klaviersdelikte - Neues Programm  
Bodo Wartke: Bodo Wartke: Klaviersdelikte
In seinem jüngsten Programm beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Gentleman-Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: sein facettenreiches Klavierkabarett in Reimkultur ist unterhaltsam, mitreissend und immer auf den Punkt. Mit augenzwinkernder Leichtigkeit führt der Sprachjongleur das Publikum singend durch den Abend und erzählt seine Geschichten, die sich in einem rauschenden Bilderbogen entfalten.

Seine Klaviersdelikte sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft. So bietet das turbulente Leben in einer WG ebenso Stoff für eine Ballade, wie die allgegenwärtige akustische Umweltverschmutzung und die lieben Nachbarn, die, statt Stille zu zelebrieren, einen konstanten Lärmpegel um die Wohnung des dichtenden Künstlers aufrechterhalten.

Der Kabarettist räumt auf mit dem verklärten Blick auf die Jugendzeit und fragt verschmitzt, ob Männer wirklich der Macht ihrer Hormone ausgeliefert sind. Erstaunliche Phänomene wie die überbordende Produktauswahl im Café oder die willkürliche Trennung der Musik in ?ernst? und ?unterhaltend? nimmt Bodo Wartke bissig ins Visier (und führt sie ad absurdum). Und er wagt einen humorvoll-utopischen Ausblick in eine Zukunft ganz ohne Werbung.

Auch die eher funktionale denn ansprechende Architektur in Deutschland bekommt ihr kritisches-musikalisches Denkmal. Und die Liebe? Mit einer Dame aus Konstanz verbindet den Lateintänzer eine rasante Tanzromanze. Béguine- und Tangorhythmen bezeugen musikalisch einmal mehr den richtigen Riecher für eine leidenschaftliche Liebeserklärung, diesmal ans Odeur der Auserwählten. Und mit Christine ist dem Dichter ein zutiefst berührendes Lied gelungen, mit dem er sich als Meister der leisen, nachdenklichen Töne empfiehlt.

Zur Premiere (27. Januar 2012) werden CD (Studioalbum) und Notenbuch zum Programm erscheinen. Info und Termine Bodo Wartke: Klaviersdelikte in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: Bad Kissingen, Berlin, Bremerhaven, Cottbus, Dortmund, Erfurt, Erlangen, Flensburg, Freiburg, Gotha, Greiz, Hanau, Hoyerswerda, Jena, Kiel, Leipzig, Limburg, Mannheim, Neubrandenburg, Plauen, Regensburg, Salzwedel, Schwerin, Weimar, Zwickau
 
Apassionata: die Goldene Spur - die Neue Show 2014/2015
01.11.2014 bis 25.04.2015
  Apassionata: die Goldene Spur - die Neue Show 2014/2015  
Apassionata Pferdeshow: Abenteuerlich und geheimnisvoll wird es im nächsten Jahr bei Apassionata, Europas erfolgreichster Familienunterhaltungsshow mit Pferden. Darauf lässt bereits jetzt der spannende Titel schliessen: "Die goldene Spur" heisst es 2014/2015 in 30 Städten in Deutschland und dem europäischen Ausland ? von Wien bis Helsinki.

Langjährige Apassionata-Fans kommen dabei genauso auf ihre Kosten wie Zuschauer, die dieses ganz besondere Event zum ersten Mal besuchen möchten: Denn neben der bewährten Konzeption als Gesamtkunstwerk mit stimmungsvoller, eigens komponierter Musik, spektakulären Lichteffekten sowie brillanter Reit- und Tanzkunst ? und natürlich traumhaften Pferden ? gibt es auch einige Neuerungen.

Apassionata verspricht unter anderem nie dagewesene Stunts der Trickreiter. Auch zahlreiche neue Pferderassen werden sich vorstellen und ihr Können zeigen, natürlich wieder im Zusammenspiel mit den besten Reitern Europas. Ausserdem dürfen poetische Szenen wie Dressur und Freiheit ebenso wenig fehlen wie ein charmantes Comedy-Programm rund um die kleinen vierbeinigen Stars.

So kann das Publikum bei Apassionata Schönheit, Sehnsucht, Nervenkitzel und Humor in Einem erleben. Jedes Jahr überzeugt genau diese wunderbare Mischung rund eine halbe Million Menschen aller Generationen europaweit. Info und Termine Apassionata: die Goldene Spur - die Neue Show 2014/2015 in Neubrandenburg
 

 
Baumann & Clausen: Alfred Allein Zuhaus
03.05.2014 bis 20.03.2015
  Baumann & Clausen: Alfred Allein Zuhaus  
Baumann und Clausen: "Wenn Ella ins Kino geht, dann sitzt sie irgendwie immer neben jedem..."!

Ein launiger Spruch über die Ehefrau und eine Haustür, die lauter zuknallt als ein Chinaböller: Ella Clausen verlässt kurz vor Mitternacht in Windeseile das gemeinsame Heim. Und alles nur, weil Oberamtsrat Alfred Clausen mit seinem besten Freund Hans-Werner Baumann über sein "Pummelchen" gewitzelt hat ...

Alfred krümmt sich noch vor Lachen, denn so ein Spruch, der kann doch nicht sein ganzes "Ehe-Fass" zum Überlaufen bringen?! "Morgen isst sie wieder da. ISST wird bei Ella übrigens bewusst mit zwei ?S? geschrieben...". So frotzelt der Obermacho unermüdlich weiter und nur Hans-Werner spürt in dieser Silvesternacht: Ella meint es wirklich ernst. Kurz darauf muss auch der Oberamtsrat einsehen, dass er dieses Mal bei seiner Ehefrau einen Schritt zu weit gegangen ist. Nichts funktioniert mehr, alles ist plötzlich sinnlos, im Hause Clausen bricht das blanke Chaos aus.

So eilt Hans-Werner Baumann "unbürokratisch" zu Hilfe, um seinem überforderten Freund unter dessen "linke Arme" zu greifen: der Passamtsfuzzi zieht beim Oberamtsrat ein. Schliesslich kann dieser auch nach 25 Ehejahren den Geschirrspüler nicht von der Waschmaschine unterscheiden. Und es kommt noch schlimmer: die Bürgermeisterwahlen stehen kurz bevor und Kandidat Alfred Clausen kann ohne "First Lady" nicht auf den Zuspruch der werten Wählerschaft hoffen. Doch der männliche Stolz verbietet es dem Oberamtsrat, sich bei seiner Ella zu entschuldigen. "Alfred allein Zuhaus" ist eine unfassbar turbulente, spontane und gleichzeitig sehr witzige Bühnenkomödie der beliebten Bürokraten Baumann & Clausen. Themen wie Patchwork-Familie und moderne Haushaltsführung finden ebenso ihren Platz, wie vegetarisch-biologische Lebensideologien und allerlei digitale Herausforderungen der Neuzeit. Natürlich alles immer in der Welt von Neddelhastedtfeld, der Heimatstadt von Alfred und HaWe. Und am Ende stellen sich alle die entscheidende Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred es, die geliebte Ehefrau des Oberamtsrat zurückzugewinnen?

Mit ihren vorherigen Theaterprogrammen "Die Wende in 90 Minuten" und "Im Himmel ist der Teufel los" spielten sich Baumann & Clausen bereits in die Herzen der Zuschauer - und das bisher bei weit über 250.000! Jens Lehrich und Frank Bremser hauchten Baumann & Clausen vor 20 Jahren Leben ein. Und beide versprechen auch dieses Mal ein komödiantisches Meisterwerk, bei dem kein Auge trocken bleibt. Info und Termine Baumann & Clausen: Alfred Allein Zuhaus in Neubrandenburg
 
Veranstaltungen in: bad Salzuflen, herford, lauenburg / Elbe, pinneberg, Ahrensburg, Bünde, Bad Oldesloe, Braunschweig, Bremen, Brunsbüttel, Cloppenburg, Diepholz, Emden, Erfurt, Göttingen, Greifswald, Hannover, Heide, Henstedt - Ulzburg, Heringsdorf, Husum, Kaltenkirchen, Lübbecke / Westf., Ludwigslust, Minden, Neubrandenburg, Neustrelitz, Niebüll, Norderstedt, Oldenburg/Holstein, Osnabrück, Osterholz-Scharmbeck, Osterode Am Harz, Pasewalk, Potsdam, Preetz, Rathenow, Rendsburg, Rheine, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Salzgitter, Schwerin, Seelow, Soltau, Stralsund, Walsrode, Wilster, Wolfsburg
 

Sport Neubrandenburg

Die beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg aus dem Bereich Sport. Alle anzeigen
 
 
Apassionata: die Goldene Spur - die Neue Show 2014/2015
01.11.2014 bis 25.04.2015
  Apassionata: die Goldene Spur - die Neue Show 2014/2015  
Apassionata Pferdeshow: Abenteuerlich und geheimnisvoll wird es im nächsten Jahr bei Apassionata, Europas erfolgreichster Familienunterhaltungsshow mit Pferden. Darauf lässt bereits jetzt der spannende Titel schliessen: "Die goldene Spur" heisst es 2014/2015 in 30 Städten in Deutschland und dem europäischen Ausland ? von Wien bis Helsinki.

Langjährige Apassionata-Fans kommen dabei genauso auf ihre Kosten wie Zuschauer, die dieses ganz besondere Event zum ersten Mal besuchen möchten: Denn neben der bewährten Konzeption als Gesamtkunstwerk mit stimmungsvoller, eigens komponierter Musik, spektakulären Lichteffekten sowie brillanter Reit- und Tanzkunst ? und natürlich traumhaften Pferden ? gibt es auch einige Neuerungen.

Apassionata verspricht unter anderem nie dagewesene Stunts der Trickreiter. Auch zahlreiche neue Pferderassen werden sich vorstellen und ihr Können zeigen, natürlich wieder im Zusammenspiel mit den besten Reitern Europas. Ausserdem dürfen poetische Szenen wie Dressur und Freiheit ebenso wenig fehlen wie ein charmantes Comedy-Programm rund um die kleinen vierbeinigen Stars.

So kann das Publikum bei Apassionata Schönheit, Sehnsucht, Nervenkitzel und Humor in Einem erleben. Jedes Jahr überzeugt genau diese wunderbare Mischung rund eine halbe Million Menschen aller Generationen europaweit. Info und Termine Apassionata: die Goldene Spur - die Neue Show 2014/2015 in Neubrandenburg