Deutschland-Tickets
Konzerte in Gera. Eintrittskarten für Veranstaltungen in Gera.
Gera Konzerte. Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Gera: Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross, Abba Gold - The Concert Show, Maxi Arland Präsentiert: Maxis...

Konzerte Gera

Die beliebtesten Konzerte in Gera aus dem Bereich Konzerte.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Konzerte, sortiert nach Datum
 
 1  2 · [>>]
 
Anzeige: 1 bis 25 von 49
 
 
Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross
09.01.2015 bis 11.05.2015
  Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015  
Immer Wieder Sonntags: "immer wieder sonntags ? unterwegs" auch im Frühjahr 2015 bundesweit auf Tour.

Getreu seinem Lebensmotto "Alles ist möglich, aber nix ist fix? darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: "Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von "immer wieder sonntags - unterwegs", denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? Ich gehe deshalb auch gerne unter die Leute. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendige Moderationen.

Live zu moderieren bedeutet für mich auch aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spass!" ?Ich hoffe, dass unsere vierte Tournee genauso erfolgreich wird, wie unsere dritte im Frühjahr 2014?, so Stefan Mross. Daran besteht keinerlei Zweifel. Von Ende Januar bis Mitte Mai 2015 gastiert der Entertainer in über 50 Konzerthallen Deutschlands. Dabei wird er wieder in die ein oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.

Ein extra neu konzipiertes Bühnenbild wird die ganze Sache abrunden. Stefan Mross wird nicht allein kommen und weitere Künstler aus dem Bereich Schlager und Volksmusik mit bringen. Die genaue Künstlerbesetzung erfahren Sie für jeden Veranstaltungsort an Ihrer Vorverkaufsstelle. Info und Termine Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross in Gera
 
Konzerte in: eschwege, Altenburg, Annaberg-Buchholz, Arnstadt, Aue, Aurich, Böhlen, Bad Blankenburg, Bad Orb, Baunatal, Belgern, Brandenburg A. D. Havel, Bremerhaven, Celle, Cloppenburg, Doberlug-Kirchhain, Einbeck, Eisenhüttenstadt, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Erkner, Frankfurt / Oder, Freyburg/Unstrut, Gera, Gotha, Gransee, Greiz, Grimma, Haldensleben, Halle / Saale, Halle / Westfalen, Hartha, Holzminden, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Löbau, Lübben, Leinefelde, Limbach-Oberfrohna, Lingen (ems), Linstow (direkt an der A 19), Neubrandenburg, Ortrand, Peine, Plauen, Potsdam, Rheine, Riesa, Salzwedel, Sangerhausen, Schwedt / Oder, Seebach, Seehausen, Sonneberg, Stade, Stadtallendorf, Stassfurt, Suhl, Torgelow, Trier, Velten, Weiden, Weissenfels, Wetzlar, Zwickau
 
Abba Gold - The Concert Show
06.09.2014 bis 21.03.2015
  Abba Gold The Concert Show  
Abba Gold: 40 Jahre Waterloo ? Am 6. April 1974 gewann ABBA mit ?Waterloo? den 19. ?Grand Prix Eurovision de la Chanson?.

ABBA ist Retro, ABBA ist zeitlos, ABBA ist hochaktuell ? und in einer furiosen Live- Inszenierung durch ABBA GOLD ? The Concert Show in einer ganz besonderen Show zu erleben. "Eine GOLDENE Konzertshow mit den besten Hits von ABBA. Mit Ihren Kostümen und ihren Stimmen liessen sie das schwedische Quartett wieder auferstehen..? [Frankfurter Neue Presse]

ABBA GOLD heisst die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny dem Publikum in einer furiosen Live-Inszenierung näher bringen wird. Ziel des Produzenten Werner Leonard (u.a. Interpreneur und Gründungsmitglied vom Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie Künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA [bis 2013]) ist es, die beste Popmusik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und die hohe Qualität und Popularität auch in der Bühnenshow erlebbar zu machen. Nicht umsonst wurde der Titel ABBA GOLD gewählt.

Die Show will die Musik von ABBA so lebendig und originalgetreu wie möglich inszenieren. Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder ? an jedes kleine Detail wurde gedacht. Die Bühnenshow muss in punkto Spritzigkeit, Engagement und Ideenreichtum den internationalen Vergleich nicht scheuen. Dass die Künstler alle grosse Fans von Agnetha, AnnaFrid, Björn und Benny waren und sind, wird dabei überdeutlich.

Neben allen Superhits wie ?Waterloo?, ?Money, Money, Money?, ?Thank you for the music?, ?Mamma Mia?, ?SOS?, ?Super Trouper?, ?Dancing Queen?, ?Chiquitita?, ?Fernando? und vielen anderen mehr lassen auch die Choreographie und das dem Geschmack der Siebziger-Jahre angepasstes Bühnendesign das Publikum in die Illusion eintauchen.

ABBA GOLD ? The Concert Show lässt den Glamour-Pop von ABBA und die Ohrwürmer aus der Glitzerwelt, die unvergesslichen Superhits auf der Konzertbühne wieder aufleben. Aus Respekt vor ABBA und ihrem einmaligen Lebenswerk soll ABBA GOLD - The Concert Show nicht nur musikalisch ein eindrucksvolles Revival sein. Die Produktion geht noch ein Stück weiter und strebt eine Darbietung an, die das ABBA Feeling mit heutigen technischen und musikalischen Mitteln im ?Hier? und Jetzt? präsentieren: ABBA ? Hits im Unplugged- Gewand und die Integration einer Video-Show sind grossartige Tools um den Zuschauern das Erleben noch intensiver zu ermöglichen.

Unzählige Videos, Fotobände, Plattencover halfen bei der ABBA GOLD-Entwicklung und auch im Tonstudio wurde wochenlang am ABBA-Sound gearbeitet. Ein ganz wichtiges Element bei der Gestaltung der Bühnenshow zu ABBA GOLD ist die Authentizität sowohl des Sounds als auch der Choreographie. Jede Nuance der Kostüme und jede Geste der Darsteller sind authentisch. Die musikalische Glitzerwelt auf Plateauschuhen, das auf einem Drehsockel funkelnde weisse elektrische Klavier von ?Benny? und dazu die Ohrwürmer wie, ?Waterloo? oder ?Thank you for the music? lassen die Zuschauer jubeln und gefühlvoll mitsingen.

The ABBA ? feeling is still alive

Über 375 Millionen verkaufte Tonträger weltweit sowie in mehr als 20 Ländern 124 mal Platz 1 in den jeweiligen Single-Charts sowie 78 mal Platz 1 in den Album-Charts ? so lässt sich der Erfolg von ABBA in Zahlen umschreiben.

Aktuell:
Im Mai 2013 wurde das ABBA Museum in Stockholm eröffnet und nach nunmehr 25 Jahren veröffentlicht ABBA ? Sängerin Agnetha Falskog Ihr neues Solo-Album ?A?.
Heute ist das weltweit existierende ABBA ? Fieber ansteckender als je zuvor.

Keep on ABBAing Info und Termine Abba Gold - The Concert Show in Gera
 
Konzerte in: ludwigsburg, Alsdorf, Amberg, Baden, Balingen, Basel / Schweiz, Bern, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Düsseldorf, Dresden, Erfurt, Fürstenfeldbruck, Gera, Gotha, Graz, Greiz, Grimmen, Halle / Saale, Herisau, Hildesheim, Hof / Saale, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jona, Kaiserslautern, Landau in der Pfalz, Landquart, Leipzig, München, Mainz, Nürnberg, Neubrandenburg, Oberkirchen / Freisen, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Reutlingen, Riesa, Saarbrücken, Salzburg, Schwerin, Speyer, St. Pölten, Stralsund, Telfs, Weiden, Weimar, Wien, Wiener Neustadt, Wiesbaden, Wil Sg, Zwickau
 
Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt der Träume
09.01.2015 bis 07.06.2015
  Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt der Träume  
Maxi Arland: Leinen los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto geht Maxi Arland 2015 auf Tournee mit einem einzigartigen, maritimen Konzerterlebnis: der TV-Kapitän nimmt seine Zuschauer auf eine musikalische Kreuzfahrt rund um die ganze Welt.

Nach seinen erfolgreichen MusikantenDampfer-Shows möchte er Publikumsliebling seinen Fans nun eine besondere Steigerung bieten. Jetzt geht?s auf ?Maxis Kreuzfahrt der Träume?! Ein Engagement auf der legendären MS Deutschland brachte Maxi Arland auf die Idee, dieses spannende Tourneekonzeptes: die Eindrücke des grossen weiten Welt in einer Musikshow der Extraklasse mit aufwendigem Bühnenbild und den beliebtesten TV-Stars!

?Meine Zuschauer sollen von der ersten Minute das Gefühl bekommen, an Bord eines richtigen Kreuzfahrtschiffs zu sein und den Duft der weiten Welt schnuppern können. Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag vergessen in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung? schwärmt der 33-Jährige. Dafür wird extra eine neue Schiffskulisse mit grosser Videoprojektion und fantastischen Showeffekten angefertigt sowie ein neues Programm mit einer erstklassigen musikalischen Schiffscrew geschrieben.

Freuen Sie sich auf drei Stunden Urlaub für die Seele mit grossen Stars, den schönsten Liedern und unvergesslichen Momenten an Bord von ?Maxis Kreuzfahrt der Träume?. Info und Termine Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt der Träume in Gera
 
Konzerte in: eschwege, nordhorn, prenzlau, Altenburg, Annaberg-Buchholz, Aue, Böhlen, Bad Blankenburg, Bad Orb, Bad Windsheim, Bautzen, Bernburg, Bitterfeld / Wolfen, Brandenburg A. D. Havel, Coburg, Eberswalde, Eisenhüttenstadt, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Emden, Freiberg, Freyburg/Unstrut, Güstrow, Gera, Glauchau, Gotha, Greiz, Haldensleben, Halle / Saale, Hartha, Hitzacker / Elbe, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Kulmbach, Lübben, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Luckenwalde, Lutherstadt Wittenberg, Neubrandenburg, Ortrand, Papenburg, Plauen, Potsdam, Riesa, Rockenhausen, Rostock, Sangerhausen, Schleiz, Schwerin, Seehausen, Stassfurt, Suhl, Torgelow, Velten, Walsrode, Weimar, Wetzlar, Zwickau
 
Elaiza: Gallery Tour 2014
05.10.2014 bis 20.12.2014
  Elaiza  
Elaiza: Osteuropäischer Folk gepaart mit neuzeitlichem Pop: Die Siegerinnen des deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2014 wandeln gerne auf unkonventionellen musikalischen Pfaden. Info und Termine Elaiza: Gallery Tour 2014 in Gera
 
Konzerte in: Berlin, Bremen, Burglengenfeld, Dortmund, Dresden, Gera, Hamburg, Hannover, Köln, Karlsruhe - Durlach, Lüneburg, Leipzig, München, Mannheim, Nürnberg, Neu-Isenburg, Osnabrück, Rostock, Saarbrücken, Salzwedel, Stade, Stuttgart, Stuttgart-Wangen, Würzburg
 
Yesterday - A Tribute To The Beatles
01.11.2014 bis 15.03.2015
  Yesterday - A Tribute To The Beatles  
Yesterday - Beatles Tribute: Info und Termine Yesterday - A Tribute To The Beatles in Gera
 
Konzerte in: Amberg, Ballenstedt, Bayreuth, Borna, Brandenburg A. D. Havel, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Dresden, Erfurt, Gera, Gotha, Greiz, Halle / Saale, Hildesheim, Hof / Saale, Homburg / Saar, Hoyerswerda, Kaiserslautern, Landau in der Pfalz, Leipzig, Mainz, Nürnberg, Osnabrück, Plauen, Potsdam, Riesa, Sömmerda, Saarbrücken, Speyer, Suhl, Würzburg, Weiden, Weimar, Wiesbaden, Zwickau
 
Klaus "major" Heuser
28.09.2014 bis 17.04.2015
  Klaus \  
Klaus Heuser: Men In Trouble Tour

Als Richard Bargel im Oktober 2012 auf Anraten seines behandelnden Arztes aus gesundheitlichen Gründen - er hatte einen schweren Hörsturz erlitten - die Zusammenarbeit mit Klaus "Major" Heuser und der Band aufgeben musste, sass der Schock sowohl bei den Musikern, als auch bei den Fans tief.
Über zweieinhalb Jahre hinweg hatten Richard Bargel, Ex-BAP-Gitarrist Klaus "Major" Heuser und ihre Band als "Men in Blues" mit ihrer Musik das Publikum deutschlandweit begeistert.
Für Klaus "Major" Heuser und die Band (Sascha Delbrouck ? Bass, Matthias Krauss ? Keyboard und Marcus Rieck ? Drums) war trotz der Trauer um den Abschied jedoch schnell klar, dass man den einmal eingeschlagenen Weg mit einem neuen Sänger weiter gehen wollte. Der Spass an handgemachter Musik, die Freude am gemeinsamen Musizieren, sowie das fast schon blinde Verständnis der Musiker untereinander gaben dabei den Ausschlag.
Mit dem Kölner Sänger, Gitarrist und Songschreiber Thomas Heinen (Bosstime, Pirate Radio) ist die neue Stimme der Band nun gefunden. Das Repertoire der Band beinhaltet fast ausschliesslich Kompositionen Heusers: Blues, gefühlvolle Balladen, ein Hauch von Country, ebenso Elemente des Jazz, der American Folk Musik und natürlich Rock.
Die Band will mit ihrer Musik Atmosphäre schaffen, Spannung erzeugen, im richtigen Moment den Ton erklingen lassen, der eine Gänsehaut erzeugt, oder eine musikalische Explosion hervorrufen, die das Publikum von den Stühlen reisst.
Klaus "Major" Heuser hat als BAP-Gitarrist mit seinem unverwechselbaren Stil deutsche Rockgeschichte geschrieben. Als Komponist zeichnete er sich für die erfolgreichsten Hits und Alben der Band verantwortlich. Seine besondere Virtuosität machen ihn bis heute zu einem der bekanntesten und beliebtesten deutschen Gitarristen. Er weiss, wie man einen Song arrangiert und instrumental optimal zur Geltung bringt.

Gemeinsam mit den exzellenten Musikern der Band und der rauchigen, unter die Haut gehenden Stimme Thomas Heinens begiesterte er 2013 als die Klaus "Major" Heuser Band mit Thomas Heinen ( Voc.) das Publikum.
Das neue Album der Band erschien im Frühjahr 2013. Info und Termine Klaus "major" Heuser in Gera
 
Konzerte in: wuppertal, Übach-Palenberg, Bergheim, Bergisch Gladbach, Bochum, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Gera, Gummersbach, Hamburg, Köln, Koblenz, Leverkusen, Münster, Siegburg, Solingen
 
Weihnacht der Stars
27.11.2014 bis 14.12.2014
  Weihnacht der Stars  
Weihnachtskonzert: Die grosse Fernsehgala "Weihnacht der Stars" ist wieder auf Live-Tour durch Deutschland. Natürlich mit einem grossen Aufgebot an Schlager - und Volksmusikstars wie Monika Martin, Die Jungen Tenöre, Bata Illic, Gilbert, Bergkristall und viele mehr.

Seit nun schon 22 Jahren stimmt die "Weihnacht der Stars" tausende begeisterte Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Jedes Jahr wird die Gala für das Deutsche Musik Fernsehen aufgezeichnet und zählt heute zu einer der beliebtesten TV-Shows zur Weihnachtszeit im privaten Fernsehen. Auch 2014 ist die Fernsehgala mit den Stars auf Live-Tour in Deutschland und wird den Gästen besinnliche und zu Herzen gehende Stunden bescheren. Es werden neben vielen neuen weihnachtlichen Melodien auch die schönsten traditionellen Weihnachtslieder erklingen. Besonders freuen dürfen sich die Besucher zudem auf ein stimmungsvolles weihnachtliches Bühnenbild.

Gastgeber der "Weihnacht der Stars" ist der beliebte TV-Moderator und Sänger Armin Stöckl. Er wurde u.a. mit dem "Deutschen Fachmedienpreis" oder als Deutschland´s "Bester Musicalsänger" ausgezeichnet

Zu seinen Stargästen zählt Publikumsliebling Monika Martin. Ehrungen wie die Goldene Stimmgabel, die Krone der Volksmusik und die Goldene Eins der ARD, sowie unzählige Hits und Charterfolge sind nur Auszüge aus ihrer Erfolgsgeschichte. Monika Martin wird auch der "stille Star" genannt. Mit Ihrer einzigartigen gefühlvollen Stimme ist Monika Martin sicher ein besonderer Höhepunkt der Weihnachtsgala.

Weiter dürfen sich die Gäste auf Die Jungen Tenöre freuen. Hubert Schmid, Ilja Martin und Hans Hitzeroth zeigen seit vielen Jahren, wie ihre Stimmen auf unterhaltsame Weise die Herzen ihrer Zuhörer bewegen. Mit ihrer ursprünglichen Frische und ihrem Charisma sind Die Jungen Tenöre beliebte Gäste in TV-Shows wie z.B. den ?Festen der Volksmusik?, "Musikantenstadl", "Verstehen sie Spass", ?Immer wieder sonntags?, "Startreff" oder der ?Bülent Ceylan Show?.

Einen weiteren Höhepunkt verspricht der Top-Entertainer mit Kultstatus ? Bata Illic. Mit seinen Mega-Hits ?Michaela?, "Dich erkenn ich mit verbundnen Augen" oder ?Schwarze Madonna? hat er grosse Musikgeschichte geschrieben und gehört heute zu den erfolgreichsten Schlagersängern der letzten Jahrzehnte.

Als weitere Stargäste der "Weihnacht der Stars" sind mit dabei:
der Schlagerstar aus Österreich, Gilbert ("Ich bin frei") und das Duo Bergkristall, Gewinner der Schlager-Trophy 2013, dass in der Nähe von Augsburg zu Hause ist und sich auf ihr "Heimspiel" freuen darf. Info und Termine Weihnacht der Stars in Gera
 
Konzerte in: waldkraiburg, Augsburg, Coburg, Cottbus, Dingolfing, Gera, Ilmenau, Memmingen, Nürnberg, Riesa, Roding, Rosenheim
 
Rudy Giovannini
05.09.2014 bis 28.03.2015
  
rudy Giovannini  
Rudy Giovannini: Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten.

Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem früher schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Von seinem väterlichen Freund Pavarotti stammt der berühmte Satz, den Rudy oft zitiert: "Es gibt keine Musik erster oder zweiter Klasse, es gibt nur schöne oder schlechte Musik, und das was du machen willst, ist schöne Musik."

Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik ein wahres Lebenselexir - hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt ihres Lebens angelangt waren, neue Kraft, neuen Mut und neue Lebensfreude gegeben. Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum miteinzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.

Info und Termine Rudy Giovannini in Gera
 
Konzerte in: Altenburg, Böhlen, Ballenstedt, Chemnitz, Döbeln, Erfurt, Gera, Halle / Saale, Hoyerswerda, Jena, Zeitz
 
Max Giesinger & Band: Laufen Lernen Tour 2014
15.09.2014 bis 27.12.2014
  Max Giesinger & Band: Laufen Lernen Tour 2014  
Max Giesinger: Max Giesinger legt zunächst den klassischen Musiker-Werdegang hin: Häufig musste seine Mutter ihn ermahnen, die Gitarre aus der Hand zu legen und sich den Hausaufgaben zu widmen. Es folgten diverse Bandprojekte, sowie zahlreiche Gigs in Jugendtreffs und kleineren Clubs. Bald darauf verschlägt es ihn nach Australien, wo er sich als Strassenmusiker über Wasser hält. 2011 folgt ein Wendepunkt, die Produzenten der Talentshow "The Voice of Germany" werden auf Max aufmerksam - trotz seiner anfänglichen Skepsis nimmt Giesinger teil und schafft es bis ins Finale. Plötzlich schwimmt Max im Haifischbecken der Musikindustrie und bekommt Angebote von Managern und grossen Labels - doch die vorgetrampelten Pfade des Popzirkus liegen ihm nicht. "Alle Ecken und Kanten wurden weggeschliffen, dabei sind sie es, die mich ausmachen.", reflektiert er heute.

Max ist Kämpfer und Stehaufmännchen, er entscheidet sich loszulassen und nimmt die Dinge fortan in die eigene Hand. Seine Fans geben ihm Recht, seine Shows im Alleingang sind überaus erfolgreich - Wille und Selbstvertrauen kehren zurück. Via Crowdfunding will Max seinen Traum des Debütalbums realisieren - nach nur 24h ist das Ziel von 10.000 Euro bereits geknackt, es wimmelt Unterstützung von allen Seiten. Nun steht alles auf Neuanfang: Er tauft das Album auf den Namen "Laufen Lernen", fasst damit den steinigen Weg dorthin griffig zusammen und findet mit seiner ersten Single "Irgendwas mit L" auch seine (musikalische) Leichtigkeit wieder. Info und Termine Max Giesinger & Band: Laufen Lernen Tour 2014 in Gera
 
Konzerte in: Berlin, Braunschweig, Bremen, Frankfurt Am Main, Gera, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Kaiserslautern, Karlsruhe, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Ravensburg, Stuttgart, Wien
 
Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee
30.11.2014 bis 23.12.2014
  Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee  
Frank Schöbel & Aurora Lacasa: Info und Termine Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee in Gera
 
Konzerte in: Berlin - Charlottenburg, Bitterfeld-Wolfen, Chemnitz, Coswig, Cottbus, Erfurt, Gera, Halle / Saale, Leipzig, Magdeburg, Neubrandenburg, Neuruppin, Potsdam, Riesa, Rostock, Zwickau
 
25 Jahre Corvus Corax ? die Jubiläumstour
19.12.2014 bis 31.01.2015
  25 Jahre Corvus Corax ? die Jubiläumstour  
Corvus Corax: 25 Jahre Corvus Corax
Die Jubiläumstour

25 Jahre und kein bisschen leise! Die Könige der Spielleute feiern Geburtstag. Was einst mit Wim und Castus als Strassenmusikduo begann, das in den Wirrungen der Wendezeit auf den Marktplätzen Europas ums nackte Überleben spielte, wuchs bald zur stilprägenden Ikone der Mittelaltermusik. In gründlicher Recherche erwecken Corvus Corax die Lieder und Tänze aus verstaubten Chroniken und Geschichtsbüchern wieder zum Leben und schlagen eine Brücke über die Jahrhunderte quer durch die "Alte Welt". Bald schon erspielte sich die Band den Ruf, Vorbild für ganze Generationen von Mittelalterbands rund um den Globus zu sein.

Nach nunmehr 25 Jahren auf Mittelaltermärkten, in grossen Konzerthäusern und Festivals auf der ganzen Welt, wird es nun Zeit für eine Werkschau: Zehn Studioalben und hunderte Evergreens der letzten 3000 Jahre gehen auf das Konto der Könige der Spielleute. Um dieses Schaffen gebührend zu würdigen, gehen Corvus Corax nun mit einem einmaligen Liveprogramm auf grosse Jubiläumstour. Dabei bestimmen die Fans, welche Stücke auf dieser Tour gespielt werden. Ab dem 1. Mai darf jeder auf ihrer Homepage 2 Titel pro Studioalbum zu seinen Favoriten erklären. Die absoluten Spitzenreiter bilden dann die Setliste der Tournee, so dass alle Alben der Band noch einmal repräsentiert werden. So werden die "25 Jahre Corvus Corax"-Konzerte zu einer phantastischen Reise durch die Entstehungsgeschichte der Mittelaltermusik in der Neuzeit. Da zu einer richtigen Geburtstagsfeier auch Geschenke gehören, werden unter allen Votingteilnehmern spannende, einmalige und persönliche Devotionalien aus der bewegten Geschichte von Corvus Corax verlost. Info und Termine 25 Jahre Corvus Corax ? die Jubiläumstour in Gera
 
Konzerte in: Andernach, Augsburg / Spectrum, Berlin, Bochum, Braunschweig, Dresden, Frankfurt, Gera, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, Kempten, München, Stuttgart-Wangen, Ulm, Wörgl
 
Stoppok
02.12.2014 bis 08.03.2015
  Stoppok  
Stoppok (Stefan Stoppok): Immer wenn das Geklingel wieder anschwillt, wenn sich Lichterketten und Leuchtsterne gegenseitig zu übertrumpfen versuchen, wenn wieder der grosse Konsumrausch angesagt ist, dann packt Stoppok Gitarren und Schlagwerk und zieht los. Dass er zur Vorweihnachtszeit in den Clubs und Theatern der Republik sein Gegenprogramm zum pervertierten "Fest des Friedens" spielt, ist inzwischen eine liebe Tradition. Ein Gegenprogramm zu all dem inhaltsleeren, grossmäuligen und konformistischen Getriebe, wie es der Mann in den speziellen Hemden und mit dem Hang zu auffälligen Schuhen seit jeher in seiner Person vorlebt und wie er es in vielen Songs formuliert hat: In der Hymne an kritische Menschlichkeit "Tanz" etwa oder in "Viel zu schön", das seine "frohe Botschaft" weiter trägt: "Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für?n Leben in der Herde".

Schon immer schwamm Stoppok gegen den Strom. Wo andere um des lieben Erfolgs willen musikalischen Fast-Food-Moden folgten, blieb er dem ehrlichen Handwerk treu: Der Blues, der Folk, der Rock'n'Roll, ja auch die besten Elemente eines progressiven Rocks ? seine erste Gruppe, die "Stenderband", orientierte sich einst nicht ohne Grund an den unvergleichlichen "Gentle Giant" ? waren und sind seine Basis.
Wo andere ihre Herkunft an englischsprachiges Tralala verrieten, blieb er der deutschen Sprache und seinem Ruhr-Dialekt treu. Und wo andere sich der Musikindustrie mit Haut und Haaren verkauften, behielt Stoppok ? nach ernüchternden Erfahrungen ? lieber alles selbst unter Kontrolle: Produziert selbst im eigenen Verlag "La-La-Land" und fürs eigene Label "Grundsound", entscheidet selbst über seine Aussendarstellung, und verlässt sich auf ähnlich gepolte Freunde und Musiker wie Bernie Conrads, Danny Dziuk, Benny Greb oder Reggie Worthy.

Unterhaltung hat bei Stoppok seit jeher mit Haltung zu tun. Was sich schliesslich beim genialen Singer/Songwriter Stoppok zeigt. Die Texte seiner unverwechselbar lakonisch und leicht nasal gesungenen Songs gehören seit über 25 Jahren zu den besten, witzigsten und vor allem menschlichsten des deutschsprachigen Raums. Es ist inzwischen also ein gewaltiges und einzigartiges Repertoire, aus dem Stoppok auswählen kann, wenn er wieder loszieht. Was genau er dann an den Stationen seiner Tour spielen wird, weiss er vorher nie genau, Stoppok überlässt vieles der Stimmung, seiner wie der des Publikums. Info und Termine Stoppok in Gera
 
Konzerte in: salzwedel, Aachen, Bonn, Düsseldorf, Gera, Giessen, Lübeck, Münster, Marl, Nürnberg, Windeck
 
Kapelle Petra: Internationale Hits Tour 2014
29.08.2014 bis 13.12.2014
  Kapelle Petra: Internationale Hits Tour 2014  
Kapelle Petra: Ihre Internetclips sind kult und der Ruf als grandiose Liveband eilt ihnen seit Jahren voraus. Über 2 Millionen Aufrufe ihrer Songs "Geburtstag", "Gewitter" und "Geht mehr auf Konzerte" sprechen für sich. Der Kapelle Petra gelingt es auf eine ganz eigene Weise Brücken zwischen Spass, Melancholie und gut gespielter Popmusik zu bauen. Ein Kulturmagazin brachte es so auf den Punkt: "Bei Kapelle Petra handelt es sich um vier grundsympathische junge Männer, die aber so richtig einen an der Waffel haben. Aber, wohlgemerkt, grundsympathisch -- und das mit verdammt guter und gut gemachter Musik." Hymnischer deutscher Indierock mit pointierten Textzeilen, die in den drei Minuten eines Songs einen ganzen Kosmos offenlegen. Nun kommt Kapelle Petra mit neuem Album "Internationale Hits" auf Tour.

Sänger Guido Scholz hat sich in der Welt wieder gründlich umgeschaut und im grossen und Kleinen allerhand Skurriles entdeckt. Man könnte seinen Geschichten ewig zuhören: ob über sich selbst, Liebe, Gott und die Welt oder Fussball. Vielleicht ist die Band auf dem vierten Album musikalisch etwas härter als bisher gewohnt. Vielleicht sind die Songtexte auch etwas nachdenklicher und zugleich bissiger geworden: "Überall diese erfolgreichen Familienväter in Jack-Wolfskin-Jacken, mit Fahrradhelmen und Warnwesten und Gesundheitsschuhen und so. Sozial, mit Stil, wie man die Menschen will. Wie soll ich da denn mithalten?" heisst es in einem der neuen Songs. Klingt ein wenig nach persönlicher Kapitulation, doch der Schein trügt. "Wo andere gehen, gehe ich weiter, wo Helden entstehen, bin ich mit dabei"singt Scholz nur wenige Minuten entfernt in einem dieser typischen kleinen Kapelle-Ohrwürmer.

Und dann gibt's auch auf "Internationale Hits" wieder Raum fürs Ungewöhnliche, für Humor. Seit Stefan Remmler gibt's endlich wieder ein Lied über "Wurst". Das geht ebenso aufs Kapelle-Konto wie die Ode an den eigenen Schlagzeuger Ficken Schmidt und die kleine, feine Ballade "Schnee". Auf Tour ist natürlich wieder die bandeigene Bühnenskulptur dabei. "Gazelle" bittet zum Stagediving oder zur Polonaise. Wo Kapelle Petra auftritt, hinterlässt sie enthemmte, euphorisierte und vor allem glückliche Menschen. Info und Termine Kapelle Petra: Internationale Hits Tour 2014 in Gera
 
Konzerte in: ahlen, Bad Wildbad, Dortmund, Erfurt, Göttingen, Gera, Hamburg, Köln, Leipzig, Luckenwalde, Mannheim, Meerbusch, Paderborn, Stuttgart, Warburg
 
Martin Ebert
22.10.2014
  Martin Ebert  
Martin Ebert: Der 26-Jährige, der in unseren Breitengraden schon einige Jahre als Drummer, Texter und kreative Unterstützung für verschiedene CD-Produktionen unterwegs ist, hat seine Wurzeln im Metal & alternativen Underground, fühlt sich aber ebenso durch Justin Timberlake und Michael Jackson inspiriert. "Heute ist uns heiss, aber morgen wird's vielleicht schon wieder kalt."

Martin Ebert setzte mit diesem Refrain im Sommer 2013 ein erstes Zeichen für das, was ab sofort der Inhalt seines musikalischen Schaffens werden soll. Akustikgitarre und Loopstation, gepaart mit ehrlichen deutschsprachigen Texten, gern mit Blick über die Geraer Dächer vorgetragen. Info und Termine Martin Ebert in Gera
 
Konzert in: Gera
 
Ida Gard: Doors - Tour
21.11.2014 bis 26.02.2015
  Ida Gard: Doors - Tour  
Ida Gard: Dänemarks aufgehender Stern, Ida Gard, geht mit ihrem neuen Album ?Doors? auf Deutschland-Tournee

Top 10 der iTunes Charts in der Release-Woche, regelmässige Airplays im dänischen Radio, eine Nominierung für das beste ?Independent Pop Album weltweit?, zahlreiche 5-Sterne Platten-Kritiken sowie ein Feature des Titels ?Nothing?s Wrong Song? bei der dänischen Version von ?The X Factor? sind nur ein kleiner Teil der Ehre, die der 28jährigen Ida Gard aus Kopenhagen für ihr erstes Album ?Knees, Feet & The Parts We Don?t Speak Of? zuteil werden. In 2014 spielt sie auf dem SPOT Festival, singt gemeinsam mit einer Gruppe dänischer Künstler Songs, die fünf Flüchtlinge gemeinsam mit einem Therapeuten geschrieben haben und supportet Bob Dylan. In Dänemark ist Ida Gard ein aufgehender Stern.

In Deutschland unternimmt sie in 2013 bereits eine erfolgreiche Kurz-Tour als Headliner und im Frühjahr 2014 spielt sie im Vorprogramm von Songwriter-Shootingstar Gregor Meyle. Ab November präsentiert sich Ida Gard mit ihrem zweiten Album ?Doors? , ihrer heissgeliebten Les Paul Gitarre und Drummerin Anne Kristine Winkler im Gepäck dem Deutschen Publikum. Ida Gard live, das ist grandioses Songwriting gepaart mit authentischen, sarkastischen und oft auch ein wenig schlüpfrigen Geschichten, transportiert mit einer sonnigen Persönlichkeit. Entstanden sind die Titel zum Beispiel in New York , als sie drei Monate nur mit ihrer Gitarre und ein paar Mäusen in einem kleinen Apartment in Brooklyn wohnt. Es folgen Studio-Sessions mit Produzent Jamie Siegel (Blondie, Lauryn Hill, Sting u.a.). Voller neuer Ideen und Inspirationen kehrt sie zurück nach Dänemark und nimmt ?Doors? auf. ? Ich mag es, Türen als Metaphern zu benutzen. Einerseits geben sie den Weg frei für Gelegenheiten, die wir nutzen können, anderseits verschliessen sie auch immer wieder Pfade. ?Doors? beschreibt für mich sinnbildlich, meinen Weg zu finden.?

Wer sich für kraftvolle Künstlerinnen wie Tori Amos, KT Tunstall und Alanis Morissette begeistern kann, wird Ida Gard lieben. Info und Termine Ida Gard: Doors - Tour in Gera
 
Konzerte in: essen, Bad Homburg V. D. Höhe, Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Dresden, Göttingen, Gera, Hamburg, Hannover, Köln, Kiel, München, Nürnberg, Ravensburg, Stuttgart, Unna
 
Axel Prahl & das Inselorchester: Blick Aufs Mehr
31.08.2014 bis 10.02.2015
  Axel Prahl  
Axel Prahl: Der gefeierte Schauspieler Axel Prahl ("Tatort") greift zu Gitarre und Mikrofon und präsentiert sich erstmals als Sänger. Presse und Zuschauer sind voll des Lobes. Prahl singt Prahl. Er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen ist, ? mit Blick aufs Mehr. Seine Band - ein kleines handverlesenes Orchester von neun Musikern, die in der deutschen Rock-, Jazz - und Klassikszene einen klangvollen Namen und eine Menge Erfahrung einzubringen haben.

Axel Prahl räsoniert und randaliert, säuselt und seufzt. Er ist bissig bis blauäugig brav, rührt, verführt und taucht uns in ein höchst vergnügliches heiss-kaltes Wechselbad der Gefühle und Situationen. Dass man Axel Prahls unvermutet zart-zerbrechlichen Schmelz in der Stimme und deren Modulationsfähigkeit endlich zu hören bekommt, ist mehr als erfreulich. Info und Termine Axel Prahl & das Inselorchester: Blick Aufs Mehr in Gera
 
Konzerte in: Bochum, Bremen, Erfurt, Flensburg, Göttingen, Gelsenkirchen, Gera, Hannover, Lünen, Oranienburg, Wyk auf Föhr
 
Purple Schulz & Schrader
22.09.2014 bis 28.11.2015
  Purple Schulz: Purple Schulz & Schrader
"So und nicht anders" - Live & Akustisch 2013

Wir erinnern uns: 1984 erschüttert ein Schrei ("Ich will raus!") ganz Deutschland und katapultiert Purple Schulz mit seinem Hit "Sehnsucht" in die Top Five der Media Control Charts. Obendrein erhält er dafür die "Goldene Europa" 1985, den Vorläufer des heutigen "ECHO". Mit dem darauf folgenden Album "Verliebte Jungs", der gleichnamigen Single sowie "Kleine Seen" und "Nur mit dir" macht er sich in den Radiostationen und Fernsehanstalten zum Dauergast und kassiert dafür zwei goldene Schallplatten. Seine Singles gehören auch in den Jahren danach zu den meistgespielten deutschsprachigen Liedern im Rundfunk, bringen ihn auf seinen Tourneen bis nach Italien, Österreich, in die Schweiz und durch die damalige DDR.

Nach insgesamt zehn Longplayern jedoch schwört Schulz dem gewohnten Rhythmus von Album und anschliessender Tour ab und konzentriert sich voll und ganz auf seine Liveshows mit seiner Band und seinem Akustikprogramm. Er schreibt u.a. die Musik für zwei Kindermusicals, arbeitet in zahlreichen Projekten mit anderen Künstlern wie z.B. Stoppok, Ulla Meinecke, Pe Werner, Maurenbrecher und Tommy Engel, spielt mit Heinz- Rudolf Kunze über 150 Shows mit "Gemeinsame Sache" und macht Kabarett mit dem Ensemble der Kölner Stunksitzung.

"Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen - Erwachsenen, damit sie aufwachen." Dieses Zitat des argentinischen Therapeuten und Autors Jorge Bucay findet sich auf der ersten Seite im Booklet des im Herbst 2012 erschienenen neuen Purple Schulz-Albums "So und nicht anders". Und es ist nicht nur das Motto dieses mit 14 Geschichten für Erwachsene prall gefüllten neuen Longplayers, sondern auch das Leitmotiv seiner Akustikkonzerte, mit denen Schulz 2013 wieder auf die Bühne geht. Und dort entpuppt sich der Kölner Songschreiber und Pianist als ein grossartiger Geschichtenerzähler, der sein Publikum mitnimmt auf eine Achterbahn der Gefühle. Ob bissig-böse, ironisch oder einfühlsam und zutiefst berührend - immer gelingt es ihm, mit seinen tiefgründigen Texten und der eindringlichen Interpretation, seine Zuhörer auf eine Reise mitzunehmen, an deren Ende mancher bei sich selber ankommt. Dass dabei dank seines komödiantischen Talents auch gelacht werden darf, versteht sich bei einer rheinischen Frohnatur wie Purple Schulz von selbst. Dafür sorgt nicht zuletzt auch sein neuer Gitarrist Schrader mit seiner mitreissenden Spielfreude und Virtuosität. Neben vielen Songs des neuen Albums werden aber auch die Hits der vergangenen Jahrzehnte nicht ausgelassen.

Purple Schulz macht weder Kompromisse, noch Fliessbandware. Er macht das, was er am besten kann: Popmusik für Erwachsene, mit Themen, die diese Generation beschäftigen. Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum, 30 Jahre nach "Sehnsucht" und 15 Jahre nach seinem letzten Studioalbum macht Purple Schulz mit Schrader wieder sein Ding. So und nicht anders. Info und Termine Purple Schulz & Schrader in Gera
 
Konzerte in: Bergneustadt, Berlin, Duisburg, Gera, Leverkusen, Mainz, Mannheim, Nürnberg
 
Tom Liwa
01.11.2014
  Tom Liwa  
Tom Liwa: Info und Termine Tom Liwa in Gera
 
Konzert in: Gera
 
Die Prinzen
16.03.2015 bis 05.06.2015
  Die Prinzen  
Die Prinzen: Info und Termine Die Prinzen in Gera
 
Konzerte in: Altenburg, Baden-Baden, Berlin, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Gera, Gummersbach, Lüneburg, Leipzig, Magdeburg, Potsdam
 
Eko Fresh
04.10.2014 bis 19.12.2014
  Eko Fresh + B-Tight + Serc  
Eko Fresh (Ekrem Bora): Info und Termine Eko Fresh in Gera
 
Konzerte in: Aschaffenburg, Augsburg, Berlin, Bochum, Dornbirn, Dorsten, Dresden, Gera, Hamburg, Hameln, Heidelberg, Ingolstadt, Kaiserslautern, Krefeld, Leipzig, Lingen / Ems, München, Münster, Magdeburg, Nürnberg, Schwäbisch Hall, Stuttgart-Wangen, Wuppertal
 
Kieran Goss
31.10.2014 bis 28.11.2014
  Kieran Goss  
Kieran Goss: ?One man, one guitar and a voice sent express mail from Heaven.? Time Out Magazine

Es gibt nur wenige einzigartige Solokünstler auf dieser Welt, aber der irische Singer/Songwriter KIERAN GOSS ist einer von den Besten der Besten. Als einer der am meisten gefeierten Songwriter Irlands, erreichte Kieran Goss Fans und Freunde in der ganzen Welt. Doch wenn seine Songs ihn zum Star gemacht haben, so ist es seine Liveshow, die ihn zur Legende macht ? denn, wenn Kieran Goss auf der Bühne steht, lässt er die Gesichter des Publikums strahlen.

Nachdem er viele Jahre mit seinem ?Kieran Goss Trio? weltweit tourte, wird er 2014 anlässlich seines neuen ?Solo? betitelten Albums ein Soloprogramm bestreiten. Diese versprechen intime und unvergessliche Abende, bei denen er sowohl seine klassischen Hitsingles wie ?Out Of My Head? oder ?Reasons To Leave? als auch brandneues Material des Soloalbums zum Besten geben wird, natürlich nicht ohne seine zuweilen spitzbübischen und charmanten Stories und Ansagen zu vergessen.

Mit den Worten einer Review der Belfaster Grand Opera Show aus der ?Irish Times?:
?He won the hearts of everyone in the room, not just with his great songs and instinctive musicality, but with his warmth and humour. It?s the performance of an kuenstler at the top of his game, delivered with intelligence and integrity. Kieran Goss is one of Ireland?s national treasures.?

Dieses Tournee bietet die Möglichkeit Kieran Goss ?live & solo? zu erleben. Eine Chance, die man nicht verpassen sollte! Info und Termine Kieran Goss in Gera
 
Konzerte in: Bad Vilbel, Berlin, Brilon, Dresden, Gera, Köln-Nippes, Lübeck, Münster, Oberhausen
 
Das Niveau: Reste Von Morgen Tour 2014
16.10.2014 bis 28.11.2014
  Das Niveau  
Das Niveau: Info und Termine Das Niveau: Reste Von Morgen Tour 2014 in Gera
 
Konzerte in: Bamberg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Gera, Hamburg, Hannover, Köln, Kiel, München, Marburg, Nürnberg
 
Orphaned Land
31.10.2014 bis 01.11.2014
  Orphaned Land: Info und Termine Orphaned Land in Gera
 
Konzerte in: Frankfurt / Main, Gera
 
Liedfett
16.10.2014 bis 23.10.2014
  Liedfett  
Liedfett: Info und Termine Liedfett in Gera
 
Konzerte in: Bremen, Gera
 
Puhdys - die Abschiedstour
13.12.2014 bis 05.09.2015
  Puhdys - Open Air an der Dicolor Eisarena  
Die Puhdys: PUHDYS
"ES WAR SCHÖN"-ABSCHIEDSTOUR

"Es war schön, einfach schön, endgültig vorbei, aber schön, Winde dreh?n, Menschen geh?n, was war, kann uns keiner mehr neh?m. Denk an unsre Zeit, sie war schön." (aus "Es war schön")

Dieter "Maschine" Birr (voc, git), Dieter "Quaster" Hertrampf (git, voc), Peter "Eingehängt" Meyer (keyb), Klaus Scharfschwerdt (dr) und Peter "Bimbo" Rasym (b) sind die PUHDYS. Am 31. Oktober 2014 feiern sie in der o2 World in Berlin ihr 45-jähriges Bühnenjubiläum und den offiziellen Auftakt ihrer grossen Abschiedstournee 2014 / 2015. Am 19. November 1969 gaben sie ihr erstes Konzert, der Beginn einer beispiellosen Karriere. Heute, 22 Millionen verkaufte Tonträger und über 4000 Konzerte später, geniessen sie Kultstatus.

Die PUHDYS gelten als die wichtigste Band Ostdeutschlands, weil sie dort die Erfolge der ersten zwei Dekaden erlebten. Aber auch in Gesamtdeutschland gehören sie zu der Riege an Bands, die Musikgeschichte geschrieben haben. Schon 1981 füllten sie die Westberliner Waldbühne ? ganz ohne DDR-Publikum. All ihre Platten wurden in Ost und West sowie in vielen weiteren Ländern veröffentlicht. Es gab Kollaborationen mit Till Lindemann von Rammstein, Mario Adorf und dem Filmorchester Babelsberg. In ihren Konzerten treffen sich mittlerweile Besucher aus drei Generationen und singen ihre unzähligen Hits wie "Geh zu ihr", "Alt wie ein Baum" oder "Hey, wir wolln die Eisbärn sehen" lauthals mit.

Bereits in den frühen Achtzigern wurden die PUHDYS immer wieder gefragt, wie lange sie denn noch musizieren wollten. Damals lag es ausserhalb jeglicher Vorstellungskraft, dass Rockbands mehrere Dekaden aktiv sein könnten. Es war eine Zeit, in der man selbst bei den Stones das baldige Ende vermutete. Die PUHDYS antworteten mit einem Song: "Es ist keine Ente, wir spielen bis zur Rockerrente" ? 1984 erstmals auf dem Album "Das Buch" erschienen. Wiederholt thematisieren die Medien das Ende der Kultband, zuletzt, als Universal Music 2012 ein PUHDYS-Album mit dem zu Spekulationen führenden Namen "Es war schön" veröffentlichte.

Nun ist es keine Ente mehr, sondern eine Tatsache: Das PUHDYS ? Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2014/15 wird ihre letzte sein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen. Wenn gleich es im Moment schwer vorstellbar ist ? nicht zuletzt, weil die PUHDYS gerade voller Pläne zum Jubiläum stecken und im Herbst eine gemeinsame "ROCK LEGENDEN" - Tour/CD mit den Kollegen von City und Karat ansteht.

Mit der geplanten Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben. Während der aktuellen Tour stehen einige Städte das letzte Mal auf dem Tourplan, nicht weil die PUHDYS bestimmte Gegenden meiden wollen, sondern weil jedes Jahr nur zwölf Monate hat. Info und Termine Puhdys - die Abschiedstour in Gera
 
Konzerte in: Chemnitz, Eberswalde, Fulda, Görlitz, Gera, Kamenz, Kempten, Löbau, Ludwigshafen, Mosbach, Stuttgart
 
 
 1  2 · [>>]
 
Anzeige: 1 bis 25 von 49