Deutschland-Tickets
Konzerte in Erfurt. Eintrittskarten für Veranstaltungen in Erfurt.
Erfurt Konzerte. Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Erfurt: Amigos: im Herzen Jung - Tour 2014, Peter Kraus: das Beste Kommt Zum Schluss, Udo Jürgens: Mitten im Leben Tournee 2014, Das...

Konzerte Erfurt

Die beliebtesten Konzerte in Erfurt aus dem Bereich Konzerte.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Konzerte, sortiert nach Datum
 
 1  2  3  4  5 · [>>]
 
Anzeige: 1 bis 25 von 114
 
 
Amigos: im Herzen Jung - Tour 2014
24.04.2014 bis 11.12.2014
  Amigos: im Herzen Jung - Tour 2014  
Die Amigos: Amigos - Im Herzen jung Tour 2014

Die Beine hochlegen und den wohl verdienten Ruhestand geniessen? Nichts für Karl-Heinz und Bernd Ulrich. Die beiden Amigos stecken voller Energie und lieben den direkten Kontakt zu ihren Fans. "Im Herzen jung" lautet deshalb der Titel ihrer nächsten grossen Tournee, die die musikalischen Brüder ab dem Frühjahr 2014 wieder quer durch Deutschland führt. Auch ein gleichnamiges Album wird im Juni erscheinen.

Wo sie auch auftreten, sie werden vom Publikum begeistert gefeiert: An den Amigos kommt im Schlagerbereich derzeit niemand vorbei! Vielleicht liegt ihr Erfolg gerade darin begründet, dass sie ihn nicht krampfhaft gesucht haben. Schon seit ihrer Kindheit machen die beiden gemeinsam Musik, zogen später mit ihren selbstkomponierten Liedern von Ort zu Ort. "Wir haben unseren Job gemacht und hatten unsere Musik als Hobby, das hat einfach Riesenspass gemacht", erzählt Bernd Ulrich. Doch mit ihrer ersten grossen Solo-Tournee änderte sich das Leben der Amigos vor sechs Jahren schlagartig. Seitdem ist viel passiert: Krone der Volksmusik 2009, 2010 und 2012, Echo 2011 in der Kategorie "Volkstümliche Musik" und sieben Nominierungen in Folge, über viereinhalb Millionen verkaufte Tonträger sowie mehrfache Gold- und Platinauszeichnungen ? das ist die beeindruckende Bilanz der Amigos. Ihre Alben erklimmen meist direkt nach der Veröffentlichung die Chart-Spitze, so auch ihre aktuelle Platte "Bis ans Ende der Zeit", die im August 2012 erschienen ist.

Abgehoben sind die Brüder dadurch kein bisschen. Trotz ihrer unglaublichen Erfolge sind sie stets authentisch geblieben und stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden: "Wir vergessen nicht, dass es die Fans waren, die uns da oben hingebracht haben." Mit ihrer sympathischen Art haben sich die beiden Hessen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und sogar in Kanada eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Die Amigos stehen für eingängigen Melodien und lebensnahe Texte, mit denen sich die Menschen identifizieren können. Diesem Stil werden Sie auch bei Ihrem kommenden Album und der anschliessenden Tournee ab Januar 2014 treu bleiben, bei der natürlich auch beliebte Klassiker nicht zu kurz kommen dürfen. Und doch wird es im neuen Programm wieder viel Neues und einige Überraschungen geben ? denn: Die Amigos sind "Im Herzen jung". Info und Termine Amigos: im Herzen Jung - Tour 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: bad Fallingbostel, greifswald, prenzlau, Bad Elster, Balingen, Brandenburg A. D. Havel, Braunau, Bregenz, Bruchsal, Donaueschingen, Ebbs, Emden, Erding, Erfurt, Frankenthal, Freyburg/Unstrut, Friedrichshafen, Fulpmes, Günzburg, Güstrow, Geiselwind, Gersthofen (bei Augsburg), Graz, Grosspaschleben, Hoyerswerda, Ilsenburg, Kulmbach, Löbau, Leonding, Leuna, München, Minden, Neu-Isenburg / Frankfurt, Neustadt an der Weinstrasse, Passau, Rastatt, Ravensburg, Riesa, Rosenheim, Salzburg, Schorndorf, Schwandorf, Singen, St. Pölten, St. Peter/Ottersbach, Suhl, Tauberbischofsheim, Thale / Harz, Wetzlar, Wismar
 
Peter Kraus: das Beste Kommt Zum Schluss
02.10.2014 bis 29.03.2015
  Peter Kraus: das Beste Kommt Zum Schluss  
Peter Kraus: Das Beste kommt zum Schluss

Peter Kraus ? Meine grosse Abschiedstournee!
Peter Kraus wird 75! Es ist kaum zu glauben ? und doch, es ist wahr: Am 18. März 2014 feiert Peter Kraus diesen grossen und ganz besonderen Geburtstag!

75 Jahre! Aber Zweifel sind erlaubt: Schlank, athletisch, scheinbar zeitlos, unsagbar jung geblieben und immer noch bestens bei Stimme ? Peter Kraus ist wohl der fitteste 75-Jährige, den es landauf, landab gibt. Und nicht nur der fitteste. Auch der aktivste. Denn Peter Kraus hat sich entschieden, wieder auf Tournee zu gehen!

Diese wird eine ganz besondere werden: Unter dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" wird sich der Ausnahme-Künstler nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschieden.

Runde Geburtstage sind besondere Momente ? bedeuten Einkehr, man lässt Vergangenes in Gedanken aufleben, reflektiert und fragt, was die Zukunft bringen möge. Und so kommt`s nicht selten vor, dass Veränderungen folgen. "Bei meiner letzten grossen Tournee mit über 60 Terminen habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass mich das Reisen und Performen in dieser sehr intensiven Form angestrengt hat, weil ich vom Typ her so bin, dass ich immer alles gebe und mich nicht schone. Das wird sich nie ändern. Ich werde sicherlich immer wieder Konzerte geben. Darauf möchte ich nicht verzichten. Aber ich habe mich mit meiner Familie beraten und beschlossen, dass ich ? was meine Konzerttätigkeit betrifft ? kürzer treten werde. Die Tournee 2014 "Das Beste kommt zum Schluss" wird definitiv meine letzte grosse Tour sein."

Also, schauen wir den Tatsachen ins Gesicht. Peter Kraus wird kürzer treten!
Das ist von ihm eine bewusste Entscheidung ? eine Entscheidung für die Zeit! Für seine Zeit und die vielen schönen Dinge, die ihm ebenso wichtig sind, die es gilt bewusst zu geniessen, und für die bislang, in seinem durch die Bühne ausgefüllten Leben, zu wenig Musse war: Malen, die Leidenschaft für seine Oldtimer pflegen, Reisen, Golf spielen, um nur einiges zu nennen. Neuerdings hat er einen Weinberg, um den er sich kümmert, sammelt Erfahrungen mit Weinsorten und Herstellung. Und da ist natürlich auch seine Familie, die ihn jahrzehntelang teilen musste und sich jetzt auf fast "100 % Peter" freut.

Peter Kraus ist ein Mensch, der zeit seines Lebens immer in Bewegung war, keinen Stillstand kennt, mit immer neuen Ideen und Inspirationen für neue Projekte aufwarten konnte. Aktueller Beweis, seine Rolle im Kinofilm "Systemfehler ? Wenn Inge tanzt". Die Kritiker überschlagen sich mit Lob für seine Darstellung des coolen Onkel Herb, einem Ex-Schlagerstar. Hier beweist Peter Kraus wieder einmal sein grosses komödiantisches und schauspielerisches Talent.

Zeitgleich arbeitet er aber schon wieder an einer neuen, seiner letzten grossen Tournee -"Das Beste kommt zum Schluss"- die ihn im Herbst 2014 in 34 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen wird. Lebewohl zu sagen fällt niemals leicht. Und dass es dabei sicherlich auch melancholische Töne geben wird, ist möglich und nachvollziehbar. Es liegen so viele erfolgreiche Jahre hinter ihm, viele unvergessliche Momente, die er mit seinen Fans und dem Publikum teilt und die verbinden.

Aber, va bene, Peter Kraus wäre nicht Peter Kraus: Die Freude darüber, diesen wunderbaren Anlass zu nutzen, sein übervolles Leben Revue passieren zu lassen, ist grösser. Mit einem Peter Kraus in Bestform! ?unterhaltsam, humorvoll und mit dem für ihn so typischen Schuss Ironie. Dabei wird er nur Hits singen ? seine und auch die von anderen Interpreten. Es wird ein Konzertabend, der das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren soll. Er will es richtig krachen lassen! Und so seinem Publikum für seine langjährige Treue mit einem vergnüglichen und stimmungsvollen Abend "DANKE!" sagen. Info und Termine Peter Kraus: das Beste Kommt Zum Schluss in Erfurt
 
Konzerte in: Aachen, Augsburg, Baden-Baden, Basel / Schweiz, Berlin, Bielefeld, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Erfurt, Frankfurt / Main, Freiburg, Göttingen, Graz, Halle / Saale, Hamburg, Hannover, Hof / Saale, Köln, Kassel, Kempten, Koblenz, Lübeck, Leipzig, Lingen (ems), Linz, München, Münster, Magdeburg, Mannheim, Nürnberg, Neu-Ulm, Oberhausen, Rostock, Saarbrücken, Salzburg, St. Pölten, Stuttgart, Wetzlar, Wien, Zürich / Schweiz
 
Udo Jürgens: Mitten im Leben Tournee 2014
25.10.2014 bis 07.12.2014
  Udo Jürgens: Mitten im Leben Tournee 2014  
Udo Jürgens: "Mitten im Leben" auf grosse Konzerttournee

Er steht auch in seinem 80. Lebensjahr noch mitten im Leben und hat soeben seine 25. Konzerttournee durch das deutschsprachige Europa angekündigt: Udo Jürgens ? legendärer Entertainer, Chansonnier, Musiker und Komponist von Weltformat. Will man ihn beschreiben, kommt man nicht umhin sehr tief in die Kiste der Superlative zu greifen, denn Udo begleitet uns mit seinen Liedern sozusagen als Soundtrack des eigenen Lebens: Seit über fünf Jahrzehnten, mit unzähligen Hits und Evergreens und mit beispielloser Resonanz.

Nach der preisgekrönten Buchverfilmung "Der Mann mit dem Fagott" und dem riesigen Publikumserfolg des Musicals "Ich war noch niemals in New York" folgt nun das Tour-Ereignis 2014 mit Premiere am 31. Oktober in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart. Das Programm rund um das neue Album wird besonders auch die wichtigsten Stationen und Höhepunkte seiner langen Karriere thematisieren.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass sich Udo Jürgens noch lange nicht zur Ruhe setzen will, wäre er hiermit erbracht: Unter dem Motto "Mitten im Leben" geht Udo Jürgens im achtzigsten Lebensjahr auf Konzerttournee durchs deutschsprachige Europa.

1967, im Alter von 33 Jahren, als der Karriereturbo endlich richtig zündete, absolvierte Udo seine erste triumphale Deutschland-Tournee. Davor war er schon mit Max Greger rund um die Welt gereist und als "Petersilie auf dem Tellerrand", wie er es zu nennen pflegt, mit Schlagerstars wie Peter Kraus oder Gus Backus aufgetreten.

Das ist schon eine ganze Weile her.
Zur Erinnerung: 1967 war die Zeit des Kalten Krieges und des technologischen Wettlaufs der Russen und Amerikaner mit ihren Sojus und Saturn Raketen, noch vor der Mondlandung, das Jahr als Dr. Christiaan Barnard das erste Herz verpflanzte, die Beatles auf dem Höhepunkt der Hippie-Bewegung das Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band-Album veröffentlichten und Elvis seine Priscilla heiratete.

Heute, rund 2.000 Konzerte mit 6,5 Millionen Zuschauern später, geht Udo Jürgens seine 25. Tournee an: Mit ungebrochen sprühendem Elan und als augen- und ohrenfälliges Indiz seiner Liebe zur Musik.

Allerdings hat niemand, der Udo schon mal live in Aktion erleben durfte, ernsthaft bezweifelt, dass er das anspruchsvolle Unterfangen einer Tournee nochmals anpacken wird. Das ist er seiner treuen Zuhörerschaft ganz einfach schuldig.

Und das Programm rund um seinen 1.000-Lieder-Fundus verspricht einmal mehr beste Unterhaltung mit Haltung. Oder um in Bildern seines New York Musicals zu malen:

Udo Jürgens lädt zur emotionalen Zeitreise auf dem Ozean der Gefühle und ankert mit uns in den Häfen und Lagunen unserer eigenen Erinnerung und Befindlichkeit.
Die Sterne-Bordküche tischt dazu ein gleichermassen opulentes wie abwechslungsreiches Festtagsmenü auf: von anregenden Appetizern und sättigenden Hauptgängen, bis hin zu satirischen Digestifs und sündhaften Sahnebaisers. Eine Kreuzfahrt mit grossem Orchester, grossen Emotionen und grossen Botschaften ? grossartiges Entertainment eben. Info und Termine Udo Jürgens: Mitten im Leben Tournee 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: Baden-Baden, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Kempten, Kiel, Leipzig, München, Münster, Mainz, Mannheim, Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Stuttgart, Trier, Wien, Zürich, Zwickau
 
Das Fest der Feste 2014 - Volksmusik Macht Spaß! Präsentiert V. Florian Silbereisen
24.04.2014 bis 19.05.2014
  Das Fest der Feste - Volksmusik Macht Spaß! Präsentiert V. Florian Silbereisen  
Florian Silbereisen: Im Frühjahr 2014 geht Florian Silbereisen wieder auf Tournee! Für die Tournee Das Fest der Feste wurde ein völlig neues Programm zusammengestellt ? unter dem Motto ?Volksmusik macht Spass ? auch wenn´s nicht jeder zugibt ;-)? Der Showmaster präsentiert Das Fest der Feste von Februar bis Mai in mehr als 30 Städten live. Mit dabei sind der österreichische Superstar DJ Ötzi und die Senkrechtstarter von voXXclub! Info und Termine Das Fest der Feste 2014 - Volksmusik Macht Spaß! Präsentiert V. Florian Silbereisen in Erfurt
 
Konzerte in: Bielefeld, Chemnitz, Cottbus, Düren, Erfurt, Frankfurt, Fulda, Kempten, Koblenz, Krefeld, München, Nürnberg, Neu-Ulm, Pforzheim, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Siegen, Suhl, Würzburg, Wetzlar
 
Roger Cicero & Big Band: Was Immer Auch Kommt - Tournee 2014
03.05.2014 bis 30.10.2014
  Roger Cicero & Big Band: Was Immer Auch Kommt - Tournee 2014  
Roger Cicero: Roger Cicero hat sich viel Zeit gelassen, um Songs für sein neues Album zu schreiben. Immer wieder zog er sich in diverse Studios zurück, arbeitete mit verschiedenen Teams, feilte an Texten, die sein Leben widerspiegeln. 2013 stand aber auch im Zeichen seiner Jazz Experience. Um den nötigen Abstand zu haben, besann sich ROGER CICERO auf seine musikalischen Wurzeln und begeisterte mit seinem Jazztrio bei einigen ganz besonderen Konzerten im kleinen Kreis (TV Ausstrahlung am 09.12.13 auf 3sat).

Nun ist das neue Album so gut wie fertig und wird voraussichtlich im März 2014 erscheinen (Warner).

Mit den neuen Songs im Gepäck kehrt der vielseitige Ausnahmekünstler zu seiner Paradedisziplin zurück: satter Big Band Sound kombiniert mit starken deutschen Texten! Wie immer voller Spielfreude geht ROGER CICERO mit seiner 13-köpfigen Bigband ab Sommer 2014 auf grosse Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Wahl-Hamburger holte den Sound aus den 50ern ins Hier und Jetzt und machte ihn für das 21. Jahrhundert salonfähig. Doch längst hat er die Grenzen des Swings überschritten und sein Repertoire um Jazz und Soul, Funk und Pop erweitert. Mit jedem neuen Projekt, jedem Album und jeder Erfahrung entwickelt er sich als Musiker weiter und überrascht so sein Publikum mit immer neuen Facetten. Sein Geheimnis? Er nimmt sich die Zeit, genau hinzuschauen und neue Dinge auszuprobieren.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem Humor und seinen aussergewöhnlichen Entertainer-Qualitäten wird Roger auch 2014 seine Fans begeistern.

Freuen Sie sich auf Roger Cicero mit seiner Bigband, wie Sie ihn kennen: Musiker durch und durch ? charmant, virtuos, leidenschaftlich. Was immer auch kommt! Info und Termine Roger Cicero & Big Band: Was Immer Auch Kommt - Tournee 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Erfurt, Frankfurt / Main, Freiburg, Graz, Gronau, Hamburg, Hannover, Idstein, Köln, Kiel, Lübeck, Leipzig, Lingen (ems), München, Mainz, Mannheim, Nürnberg, Oberhausen, Saarbrücken, Stuttgart, Weimar, Wien
 
Dj Bobo: Circus Tour 2014
30.04.2014 bis 31.05.2014
  Dj Bobo: Circus Tour 2014  
Dj Bobo: DJ BoBo ? Circus

Jeder, der schon einmal eine DJ BoBo Show erlebt hat, freut sich umgehend auf die nächste Tour ? und 2014 ist es wieder soweit! DJ BoBo macht sich erneut auf, die Arenen zu stürmen, mit 25 Konzerten von Ende April bis Ende Mai 2014 in Deutschland und der Schweiz.
Erleben Sie das Konzert-Highlight 2014: DJ BoBo und seine Crew bringen das Zirkuszelt auf eine atemberaubend grosse Konzertbühne und verwandeln damit jede Halle in eine gigantische Manege. Mit Circus setzt DJ BoBo einmal mehr ein Ausrufezeichen. Zwei Stunden voller DJ BoBo Hits und ein wahres kuenstlerisches Feuerwerk ? diese Kombination versprüht jede Menge Lebensfreude und verspricht Begeisterung pur, von der ersten bis zur letzten Minute. Mit einer spektakulären Bühnenkonstruktion und Hightech- Videomapping schreibt DJ BoBo ein neues Kapitel in seiner Geschichte. In DJ BoBos Circus werden artistische Darbietungen zu temporeichen, beeindruckend vielschichtigen Höchstleistungen. Die Tanz-Crew rundet das optische Spektakel mit einer energiegeladenen Performance ab. Die Show lebt einerseits von einem Hauch der Poesie, während sie andererseits mit halsbrecherischen Nummern dem Publikum den Atem stocken lässt. Der Live- Band gelingt dabei der musikalische Spagat zwischen den zahlreichen alten und den brandneuen DJ BoBo Songs.
Faszinierende und ausgefallene Kostüme komplettieren das Gefühl, in eine Traumwelt entführt zu werden.
Die Weltpremiere findet bereits im November 2013 im Europa-Park in Rust statt. Info und Termine Dj Bobo: Circus Tour 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: Basel, Berlin, Bern, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Kempten, Kiel, Leipzig, München, Magdeburg, Nürnberg, Oberhausen, Rostock, Stuttgart, Zürich, Zwickau
 
Sido: Liebe Live 2015
12.01.2015 bis 15.02.2015
  Sido: Liebe Live 2015  
Sido: Info und Termine Sido: Liebe Live 2015 in Erfurt
 
Konzerte in: Augsburg, Bamberg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Emden, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Hof / Saale, Köln, Kiel, Lingen (ems), München - Freimann, Münster, Magdeburg, Mannheim, Neu-Ulm, Ravensburg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Würzburg, Zwickau
 
Adoro - Live mit Orchester und Band
25.02.2015 bis 25.03.2015
  Adoro - Live mit Orchester und Band  
Adoro: Adoro zieht es wieder auf die Bühne, um Klassikfans, wie auch Freunde der Pop-Musik gleichermassen zu begeistern. Das Quartett erstklassiger Opernsänger geht im Frühjahr 2015 auf grosse Tournee. Konzerte in ausgewählten Locations und ein komplett neues Programm werden das Publikum verzaubern.

Die charismatischen Klassik-Pop Sänger von Adoro haben bisher bereits über 2 Millionen Tonträger verkauft und Million Zuschauer im TV und auf Konzerten begeistert. Nach Auftritten mit Barbra Streisand und in der Royal Albert Hall in London kündigen sie nun ihre Rückkehr auf deutsche Konzertbühnen an. Passend dazu werden Peter Dasch (Bassbariton), Nico Müller (Bariton), Jandy Christian Ganguly (Bariton) und Assaf Kacholi (Tenor) im kommenden Herbst ihr neues Album veröffentlichen.

Auch diesmal können sich die Konzertbesucher auf ein neues Live-Programm der Extraklasse freuen. Zum Repertoire gehören neben den neuen Titeln auch die Hits aus Ihren überaus erfolgreichen Vorgängeralben, die ausnahmslos mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden, darunter auch das Nummer 1 Album "Adoro". Adoro versprechen einen Abend mit mitreissenden Momenten und grosse Emotionen. Info und Termine Adoro - Live mit Orchester und Band in Erfurt
 
Konzerte in: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Erfurt, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Kempten, Leipzig, Lingen (ems), Magdeburg, Nürnberg, Oberhausen, Rostock, Saarbrücken, Stuttgart, Würzburg, Wetzlar, Zwickau
 
Abba The Show die Größte Abba-Tribute-Show Aller Zeiten
18.02.2015 bis 29.03.2015
  Abba The Show die Größte Abba-Tribute-Show Aller Zeiten  
Abba the Show: Die grösste ABBA-Tribute-Show aller Zeiten
ABBA THE SHOW
Die Tournee 2015

Der Mythos ABBA ist ungebrochen ? und wird von jeder Generation neu entdeckt! Auch Jahrzehnte nach ihrer Auflösung ist die erfolgreichste Pop-Gruppe seit den Beatles allgegenwärtig: ob als Film, als Musical oder im ABBA-Museum in Stockholm. Mit ABBA THE SHOW lebt dieses Pop-Phänomen auch auf der Bühne weiter: für alle Fans die Gelegenheit, die grössten Hits von ABBA noch einmal "live in concert" zu erleben ? ganz so, als stünden ABBA selbst auf der Bühne!

ABBA THE SHOW erzählt temporeich auf atemberaubende Weise den musikalischen Werdegang der Band, angefangen beim Grand Prix-Sieg im Jahre 1974 bis hin zur Auflösung 1982. Unvergessen sind Klassiker wie Waterloo, SOS, Mamma Mia, Dancing Queen oder Money Money Money. Musikalisch unterstützt wird die Show von einer zehnköpfigen Live-Band und dem renommierten National Symphony Orchestra of London. Mit einer ungeheuren Liebe zum Detail vereint diese Show dabei ausnahmslos alles, was die vier Schweden zu einer der grössten internationalen Popsensationen des letzten Jahrhunderts gemacht hat ? die Melodien, den Sound, den Look, die ganze Atmosphäre!

Längst ist ABBA THE SHOW selbst zu einem Kapitel der ABBA Historie geworden: mehr als eine halbe Millionen Zuschauer alleine in Deutschland sowie weltweit ausverkaufte Gastspiele und Tourneen ? eine einzigartige Erfolgsgeschichte! Selbst Original-ABBA-Bandmitglieder wie Ulf Anderson lassen es sich nicht nehmen, als Gaststars bei der grössten ABBA-Show aller Zeiten dabei zu sein. Mit über 30 Musikern und einer aufwändigen Licht- und Bühnenshow ist ABBA THE SHOW die derzeit aufwändigste ABBA-Live-Produktion und die "perfekte Illusion" (dpa). Begeben Sie sich auf eine Zeitreise in die 70er Jahre und freuen Sie sich auf die besten ABBA seit ABBA! Info und Termine Abba The Show die Größte Abba-Tribute-Show Aller Zeiten in Erfurt
 
Konzerte in: Augsburg, Aurich, Bamberg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Düsseldorf, Dortmund, Eckbolsheim / France, Erfurt, Frankfurt, Graz, Halle / Westfalen, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Köln, Kiel, Leipzig, Lingen (ems), München, Magdeburg, Neu-Ulm, Passau, Regensburg, Salzburg, Villingen-Schwenningen, Wien
 
Carolin Kebekus: Pussyterror
25.04.2014 bis 20.12.2014
  
carolin Kebekus: Pussyterror  
Carolin Kebekus: Ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis "Tegtmeiers Erben" und dem deutschen Comedy Preis präsentiert Carolin Kebekus nun endlich ihr lang erwartetes erstes Soloprogramm: "PussyTerror"! In über neunzig Minuten spielt, schreit und singt sich die rheinländische Künstlerin durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann auch sexy sein.

Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin mit den Rehaugen und dem ungezügelten Mundwerk hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzudecken. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno: Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen. Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der "Pussy Terror" auch seine sanfte Seite haben kann. Info und Termine Carolin Kebekus: Pussyterror in Erfurt
 
Konzerte in: Aachen, Aurich, Berlin, Dortmund, Erfurt, Göttingen, Halle / Saale, Hamburg, Hanau, Hemer, Hilden, Karlsruhe-Neureut, Kassel, Kleve, Koblenz, Lübeck, Münster, Mannheim, Neu-Isenburg / Frankfurt, Ratingen, Recklinghausen, Rheine, Rietberg, Rostock, Saarbrücken, Siegburg
 
Hubert von Goisern
26.10.2014 bis 14.11.2014
  Hubert von Goisern  
Hubert von Goisern: Hubert von Goisern ist sein eigener roter Faden. Mit Konsequenz hat er sich bisher jeder Gefälligkeitsströmung verweigert und ist musikalisch unbeirrbar seinen Weg gegangen ? seit mehr als 25 Jahren.Der Österreicher galt zu Anfang der 1990er Jahre als Erfinder des Alpenrock. Sein ?Hiatamadl? durchbrach die Konventionen alpenländischer Volksmusik und holte die Tradition in die Moderne. Popmusik wurde wieder das, was sie sein sollte: Musik für das Volk. Musik aus dem Volk.

Das Reisen ? das Erkunden fremder Kulturen sind für Hubert von Goisern kreative Herausforderungen und Inspiration. Es zog ihn zu Reisen nach Asien und Afrika, er befuhr mit einem zur Bühne umgebauten Frachtschiff die Donau bis ins schwarze Meer. Kam mit einem Rucksack an Ideen und Klängen wieder, zog sich zurück, liess neue Lieder entstehen.

2012 gelang ihm mit ?Brenna tuats guat? sein erster Nummer 1-Hit, was er mit gelassenem Stolz zur Kenntnis nahm ? schliesslich hatte er musikalisch nichts anders gemacht als zuvor. Was dann kam, war die erfolgreichste Tournee seiner Karriere. Gefolgt von einer Pause: seit Dezember 2012 stand Hubert von Goisern nicht mehr live auf der Bühne.

Und jetzt? Alles auf Anfang. Hubert von Goisern wiederholt sich ungern. Gerade seine Unberechenbarkeit ist das spannende an Österreichs vielfältigstem Klangbotschafter. Eine neue CD ist für Spätsommer 2014 in Arbeit. Und endlich wieder: Hubert von Goisern & Band live auf der Bühne. Info und Termine Hubert von Goisern in Erfurt
 
Konzerte in: Berlin, Dresden, Erfurt, Esch Alzette / Luxemburg, Fürth, Frankfurt, Graz, Heidelberg, Ingolstadt, Köln, Kempten, München, Stuttgart, Wien
 
Schandmaul: Unendlich Tour 2014
21.06.2014 bis 14.11.2014
  Schandmaul: Unendlich Tour 2014  
Schandmaul: Info und Termine Schandmaul: Unendlich Tour 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: erfurt, Bochum, Bremen, Frankfurt Am Main, Graz, Hamburg, Hanau, Köln, Karlsruhe, Kempten, Kiel, Leipzig, Lingen / Ems, Linz, Magdeburg, Mannheim, Singen, Würzburg
 
Reinhold Beckmann & Band
25.10.2014 bis 16.12.2014
  Reinhold Beckmann & Band  
Reinhold Beckmann: Beckmann & Band live

"Diese Unmittelbarkeit kann Fernsehen nicht" ? Im Herbst 2014 geht Reinhold Beckmann mit seiner Band in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und Luxemburg auf Tournee.

Sportjournalist, Talkmaster, Filmemacher ? Reinhold Beckmann ist einer der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen. Aber war da nicht noch was mit Musik? Stimmt! Reinhold Beckmann singt und komponiert, er spielt Gitarre und ist Mitglied einer Band. Seit mehr als zwei Jahren geht der "Fernsehfritze" mit seinem Quartett regelmässig auf Tour. Über 70 Auftritte haben Beckmann & Band bereits gespielt. Vor allem in Norddeutschland begeistern sie immer wieder ihr Publikum. Doch jetzt weiten sie ihren Aktionsradius aus. Nach der Veröffentlichung des ersten Albums "bei allem sowieso vielleicht" (Electrola/Universal Music Group) am 14. März 2014 steht im Herbst die erste grosse Tournee durch ganz Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg an.

Verwirklicht wird dieses ebenso überraschende wie wohltuend entspannte und vor allem vielseitige musikalische Konzept von Reinhold Beckmann als Sänger und Gitarrist und seiner mitreissend spielfreudigen und versierten Band. An der Gitarre glänzt Andreas Dopp. Er war lange Jahre festes Mitglied der Band von Ina Müller, spielt mit Dominik Horwitz aktuell ein Brel?Programm und ist darüber hinaus vielgefragter Studiomusiker (u.a. für den Film "Der Medicus"). Für das Debütalbum hat er die meisten der Songs gemeinsam mit Reinhold Beckmann erarbeitet. Bassist Thomas Biller trat u.a. mit Joe Pass, Annett Louisan und Inga Rumpf auf und unterstreicht mit seinem Kontrabass bei Beckmann & Band den erdig jazzigen Sound des Ensembles. Als Musiker und Arrangeur, der für Stars wie Peter Maffay, die Pet Shop Boys oder die NDR Bigband arbeitete, machte sich Jan-Peter Klöpfel, der auch Filmmusiken arrangiert ("Der Baader-Meinhoff Komplex"), einen Namen. Bei Beckmann & Band spielt er Klavier, Akkordeon und Trompete. Schliesslich brilliert der langjährige Ina-Müller-Drummer Helge Zumdieck am Schlagzeug. Er ist Gründer und Dozent der Hamburg School of Music und wurde zum Abschluss seines Drum-Studiums in L.A. zum "outstanding drummer of the year" gekürt. Info und Termine Reinhold Beckmann & Band in Erfurt
 
Konzerte in: Aachen, Aschaffenburg, Augsburg / Spectrum, Aurich, Bad Homburg V. D. Höhe, Berlin, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Erfurt, Freiburg, Graz, Halle / Saale, Hamburg, Köln, Kempten, Mönchengladbach (wickrath), München, Münster, Mannheim, Neuruppin, Niedernhausen, Oldenburg, Potsdam, Rostock, Salzburg, Spiesen-Elversberg, Wien
 
Matthias Reim - Live 2014/2015
10.05.2014 bis 10.01.2015
  Matthias Reim - Open Air 2014  
Matthias Reim: Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr 2013 mit dem Nummer-1-Album "Unendlich" und einer gefeierten bundesweiten Hallen- und Open-Air-Tournee legt Matthias Reim 2014 nach: Ab dem Sommer kehrt der Vollblutmusiker mit neuem energiegeladenen Programm auf die Bühnen der Republik zurück! Nach Konzerten unter freiem Himmel in ausgewählten Open Air Locations wird der Sänger im Herbst wieder die Hallen in ganz Deutschland zum Beben bringen.

Auf diese Shows darf man gespannt sein: Schliesslich wird Matthias Reim zum ersten Mal sein im Frühjahr erscheinendes neues Album live präsentieren. Wer den Künstler kennt, der weiss, dass er es schon jetzt kaum erwarten kann, die neuen Songs auf die Bühne zu bringen: Dort ist seine eigentliche künstlerische Heimat, dort gibt er immer 100 Prozent. Freuen Sie sich mit Matthias Reim auf seine vielen Live-Aktivitäten 2014! Info und Termine Matthias Reim - Live 2014/2015 in Erfurt
 
Konzerte in: bingen, borna, Berlin, Bremen - Hemelingen, Chemnitz, Cottbus, Dortmund, Dresden, Eberswalde, Erfurt, Freiberg, Freital, Freyburg/Unstrut, Görlitz, Hamburg, Köln, Kamenz, Kiel, Lübeck, Landsberg B. Halle, Saale, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Neubrandenburg, Oberhausen, Oranienburg, Plauen, Rostock, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Torgau, Zwickau
 
Schmidbauer & Kälberer: Wo Bleibt die Musik?
24.10.2014 bis 09.05.2015
  Schmidbauer & Kälberer: Wo Bleibt die Musik?  
Werner Schmidbauer & Martin Kälberer: Info und Termine Schmidbauer & Kälberer: Wo Bleibt die Musik? in Erfurt
 
Konzerte in: pforzheim, salzwedel, Abensberg, Amberg, Aschaffenburg, Augsburg, Bamberg, Bayreuth, Biberach an der Riss, Coburg, Deggendorf, Dingolfing, Donauwörth, Ebersberg, Erding, Erfurt, Fürstenfeldbruck, Frankfurt / Main, Freiburg, Freyung, Grafenrheinfeld, Hamburg, Hassfurt, Hof / Saale, Isen, Kempten, Kulmbach, Landshut, Mühldorf Am Inn, München, Mallersdorf - Pfaffenberg, Nürnberg, Nürtingen, Neumarkt, Oldenburg, Parsberg, Regensburg, Roding, Rosenheim, Straubing, Stuttgart, Waging Am See, Wasserburg, Weilheim, Wolfratshausen
 
Die Großen Schlager-Starparaden 2014
25.05.2014 bis 30.11.2014
  Die Große Schlager-Starparade in Hannover  
Schlager Starparade: Die grosse Schlager-Starparade

Die grossen Schlager-Starparaden ? auch 2014 wieder in vielen deutschen Städten

Sie sind ein fester Bestandteil im Konzertkalender vieler Schlagerfans: Die grossen Schlager-Starparaden gehören seit Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Deutschland. Und so heisst es auch 2014 wieder: Bühne frei für die Elite des deutschen Schlagers! Absolute Superstars wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Semino Rossi waren bei diesem Schlagerfestival bereits dabei und von der ausgelassenen Stimmung begeistert. Auch im kommenden Jahr werden ganz besondere Künstler gemeinsam wieder abwechslungsreiche Shows auf die Bühne stellen. Sie alle haben ihre bekanntesten Hits dabei und sorgen mit einem Mix aus mitreissender Partymusik und gefühlvollen Balladen für beste Unterhaltung.

Rund sieben Stunden Singen, Tanzen und Feiern lautet das Motto der Veranstalter für die Schlager-Starparaden. Einen Nachmittag lang steht der Spass an guter Live-Musik und mit netten Menschen im Vordergrund. Mit einer modernen Bühnenproduktion, einer tollen Lightshow sowie den grossen LED-Wänden wird jede Schlager-Starparade zu einem spektakulären Konzertereignis werden. Hier kommen alle Gäste auf ihre Kosten ? sowohl auf den bequemen Sitzplätzen als auch in der Arena mit viel Platz zum Tanzen und Mitklatschen. Im Gastronomiebereich stehen dem Publikum wieder Getränke- und Imbiss-Stände in einer grossen Auswahl zur Verfügung.

Info und Termine Die Großen Schlager-Starparaden 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: Berlin, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Magdeburg, Oberhausen, Stuttgart
 
Knorkator
08.05.2014 bis 03.10.2014
  Knorkator  
Knorkator: Sensation!!!!!

Anfang 2014 gehen Knorkator auf Konzerttour! Das Showkonzept ist eine Revolution!
Sie werden nämlich ? festhalten - alle gemeinsam auf der Bühne stehen! Unglaubliche Instrumente werden zum Einsatz kommen: Der Trommler Septor wird mittels einer speziellen Vorrichtung dutzende Trommeln und Becken um sich positionieren, um sie dann wie ein Affe mit Händen und Füssen zu bedienen! Gitarrist Buzz Dee wird Gitarren präsentieren, auf denen er bis zu 6 Saiten gleichzeitig spielen kann!
Bassist Rajko wird so dicke Saiten benutzen, dass nur 4 davon nebeneinander auf die Bassgitarre passen!
Pianist Alf Ator wird auf Tasteninstrumenten spielen, die per Knopfdruck ihren Klang beliebig verändern können!
Sänger Stumpen wird durch eine faszinierende Atemtechnik seine Stimmbänder gezielt in verschiedenen Frequenzen schwingen lassen, wodurch er Worte melodisch aneinanderreihen kann!
Ein besonderes Highlight: Alles, was sie auf der Bühne machen, wird von elektrischen Geräten verstärkt und mit ohrenbetäubender Wucht in den Saal geblasen! Und als ob das noch nicht alles wäre: Da werden Leute sein! Publikum! Zusammen mit Bühne und Band in ein und demselben Raum! Unglaublich! Info und Termine Knorkator in Erfurt
 
Konzerte in: Berlin, Dresden, Erfurt, Freiberg, Osnabrück
 
Rock Legenden | Puhdys + City + Karat
02.10.2014 bis 22.11.2014
  Rock Legenden | Puhdys + City + Karat  
Karat & Die Puhdys & City: Mit zehn ganz besonderen Konzerten werden die Puhdys, City und Karat im Herbst 2014 ihre Fans begeistern. Vom 2. Oktober bis zum 21. November 2014 werden sie auf ihrer Tournee "Rock Legenden ? LIVE 2014" in den grossen Hallen des Landes zu erleben sein. Erstmals präsentieren die drei Kultbands des Ostens ein ganz einzigartiges Set mit ihren grössten Hits und den neuen Songs ihres im Spätsommer erscheinenden gemeinsamen Albums. (UNIVERSAL MUSIC)

Bereits zu Mauerzeiten feierten sie im Westen Plattenerfolge ? im Osten füllten sie mit ihren Live-Konzerten die grössten Hallen und landeten zuverlässig ganz vorne in den Hitparaden. Die Puhdys als geradlinige Rock`n`Roller, City mit dem spartanisch-spröden Stil und Karat als die Band der grossen romantischen Rock-Balladen.

Ihre grössten Hits wie "Geh zu ihr", "Am Fenster" und "Über sieben Brücken" sind Klassiker deutscher Rockmusik. Bei ihren Konzerttourneen verpacken sie diese immer wieder in ganz individuelle Sets. Mit "Rock Legenden - LIVE 2014" gehen sie noch einmal ganz neue Wege und so wird das Publikum erstmals nicht nur Einzelauftritte erleben, sondern ein fantastisches Zusammenspiel der Musiker aller drei Bands und spannende Duette der Frontleute Dieter "Maschine" Birr, Toni Krahl und Claudius Dreilich. Eine derart intensive Zusammenarbeit hat es in der deutschen Rockgeschichte bislang nicht gegeben. Nicht live auf der Bühne und nicht auf einem Tonträger.

Die Puhdys, City und Karat stehen zusammengerechnet seit über 120 Jahren auf der Bühne und haben über 40 Millionen Alben verkauft. Obwohl jede Band musikalisch eine ganz eigene Handschrift entwickelt hat, haben sie viel gemeinsam: Grosse Erfolge im Osten und über die Grenzen hinaus. Und doch reduzieren sie ihr musikalisches Dasein nicht auf das Abspielen ihrer alten Hits, sondern schreiben neue Songs, veröffentlichen regelmässig neue Tonträger, entwickeln sich konsequent weiter ? leben im Hier und Jetzt.

Neben den zehn "Rock Legenden"-Terminen im Oktober und November geht ein weiteres Highlight in den Vorverkauf: 2014 werden die Puhdys 45 Jahre jung. Gefeiert wird mit vielen Gästen und Wegbegleitern am 31.10. in der Berliner o2World. Info und Termine Rock Legenden | Puhdys + City + Karat in Erfurt
 
Konzerte in: Berlin, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Riesa, Rostock, Schwerin, Zwickau
 
A Spectacular Night Of Queen
30.12.2014 bis 06.03.2015
  
a Spectacular Night Of Queen  
Queen Show: Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben ? Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie ?Another One Bites The Dust?, ?A Kind of Magic?, ?We Will Rock You? oder ?Radio Ga Ga? hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night Of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der grössten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to- Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, grossem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on! Info und Termine A Spectacular Night Of Queen in Erfurt
 
Konzerte in: Böhlen, Bad Langensalza, Coburg, Erfurt, Euskirchen, Halle / Saale, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Kulmbach, Leipzig, Mühlheim Am Main, Neubrandenburg, Osterode Am Harz, Potsdam, Reichenbach/Vogtland, Rostock, Schwedt / Oder, Singen
 
Militär- und Blasmusikparade 2015
23.01.2015 bis 15.03.2015
  Militär- und Blasmusikparade 2014  
Militär- und Blasmusikparade: Info und Termine Militär- und Blasmusikparade 2015 in Erfurt
 
Konzerte in: trier, Berlin, Braunschweig, Cottbus, Dortmund, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Karlsruhe, Kempten, Leipzig, Ludwigshafen, München, Münster, Magdeburg, Nürnberg, Neu-Ulm, Oberhausen, Wetzlar
 
Beatsteaks: Creepmagnet Tour 2014
04.11.2014 bis 13.12.2014
  Beatsteaks: Creepmagnet Tour 2014  
Beatsteaks: Info und Termine Beatsteaks: Creepmagnet Tour 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: Bamberg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Erfurt, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Münster, Magdeburg, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Wien
 
I Heart Sharks: Anthems Tour
24.04.2014 bis 10.05.2014
  I Heart Sharks: Anthems Tour  
I Heart Sharks: Info und Termine I Heart Sharks: Anthems Tour in Erfurt
 
Konzerte in: nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Frankfurt / Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Wien
 
Konstantin Wecker: 40 Jahre Wahnsinn
04.11.2014 bis 08.03.2015
  Konstantin Wecker: 40 Jahre Wahnsinn  
Konstantin Wecker: Seit 40 Jahren gehört Konstantin Wecker zur deutschen Liedermacher-Szene wie das Bier zu seiner Heimatstadt München. Beides ist ohne den einen oder das andere undenkbar. Ob mit Band, Streichorchester, im Duo mit Jo Barnikel oder solo am Flügel, seit vier Jahrzehnten gibt der Musiker in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Konzerte. So lange wie kaum ein anderer seiner Kollegen. Missen möchte er keine Minute davon, denn Konstantin Wecker hat sein Leben der Musik gewidmet ? und damit auch seinen Anhängern: "40 Jahre auf der Bühne zu stehen ist Wahnsinn. Und zwar der schönste Wahnsinn, den man sich vorstellen kann."
Aus diesem Grund hat der deutsche Liedermacher seine Herbsttour 2014 auch schlicht "40 Jahre Wahnsinn" getauft. Ein wahrlich wahnsinniges Jubiläum, das er von November an in vielen Städten mit seinen Fans feiern wird. Und wie. Mit dabei sind eine neue Band und eben diese schöne alte Liebe zu seinem Publikum, das ihm seit den 70er-Jahren treu verbunden ist und seine pure Lust am Leben und an der Musik teilt. Wer könnte diese Leidenschaft authentischer in Worte und Melodien fassen als Konstantin Wecker? Er ist seinen Idealen immer treu geblieben, ging stets schonungslos offen und ehrlich mit seinen grenzenlosen Höhenflügen und seinen dramatischen Abstürzen um. Den Weg zu sich selbst und zu seinem Publikum hat Konstantin Wecker nie aus den Augen verloren.

In seinem neuen Programm wird er die Stationen seiner Karriere Revue passieren lassen, mit Klassikern wie "Genug ist nicht genug", "Wenn der Sommer nicht mehr weit ist", "Sage nein", "Absurdistan" oder auch "Wut und Zärtlichkeit". Ja, Wut und Zärtlichkeit. Beides gehört für den streitbaren Künstler zusammen, denn auch im Herbst 2014 herrscht alles andere als der erhoffte Frieden im Land. Noch immer ist es an der Zeit, aufzustehen, sich einzubringen, zu schreien, zu lieben und die ganze Welt wärmend in den Arm zu nehmen. Der wachsame und engagierte Poet tat dies stets mit der ganzen Kraft seiner Worte und Melodien. Denn die soziale Kälte um uns herum hat längst den Gefrierpunkt erreicht. Auch das ist Wahnsinn. Auch deshalb ist Konstantin Wecker im Herbst 2014 wieder unterwegs. Um Mut zu machen. Und Lust. Auf den schönen Wahnsinn. Info und Termine Konstantin Wecker: 40 Jahre Wahnsinn in Erfurt
 
Konzerte in: Augsburg, Bad Pyrmont, Bad Reichenhall, Berlin - Charlottenburg, Bonn, Erfurt, Frankfurt / Main, Halle / Saale, Hamburg, Krefeld, Leipzig, München, Münster, Mannheim, Nürnberg, Neustadt an der Weinstrasse, Saarbrücken, Würzburg
 
Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee
30.11.2014 bis 23.12.2014
  Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee  
Frank Schöbel & Aurora Lacasa: Info und Termine Weihnachten in Familie - die Abschiedstournee in Erfurt
 
Konzerte in: Berlin - Charlottenburg, Bitterfeld-Wolfen, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Gera, Halle / Saale, Leipzig, Magdeburg, Neubrandenburg, Neuruppin, Potsdam, Riesa, Rostock, Zwickau
 
The Baseballs: Game Day Tour 2014
24.04.2014 bis 27.05.2014
  The Baseballs: Game Day Tour 2014  
The Baseballs: Ihr Style verrät ? hier geht's um Rock ?n? Roll. Die Liebe zur Musik und das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre verbindet Sam, Digger und Basti vom ersten Moment. Sie gründen THE BASEBALLS und kommen auf die Idee, moderne Songs in ihren Lieblingsstil zu packen oder ? um es mit den Worten der Band zu sagen: ?Wir nehmen gute Songs und führen sie ihrer wahren Bestimmung zu.? Nachdem das Experiment Rihannas Single ?Umbrella? musikalisch im Rock?n?Roll Gewand der 50er Jahre zu interpretieren in den Charts und bei YouTube einschlug wie eine Bombe, haben die Jungs unzählige Auszeichnungen abgeräumt und internationale Konzertbühnen bespielt. Mit ihrem Debüt ?Strike? verkauften sie fast wie im Vorbeigehen knapp 1 Millionen Alben weltweit und wurden dafür mit Edelmetall überhäuft: 4x Platin in Finnland, Doppel-Platin in der Schweiz, Platin in Schweden, Norwegen und Holland, Gold in Deutschland, Österreich und Grossbritannien! Auch die Nachfolger-Alben knüpften nahtlos an den Erfolg des Vorgängers an und erreichten abermals Top-Platzierungen in den Charts. Mittlerweile sind THE BASEBALLS zweifache ECHO Gewinner, waren monatelang auf Europatournee und haben hunderte Konzerte und Festivals gespielt. Info und Termine The Baseballs: Game Day Tour 2014 in Erfurt
 
Konzerte in: Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Graz, Hamburg, Hannover, Köln, Kaiserslautern, Krefeld, Leipzig, Lindau, München, Münster, Magdeburg, Nürnberg, Offenbach Am Main, Reutlingen, Salzburg, Ulm, Wien
 
 
 1  2  3  4  5 · [>>]
 
Anzeige: 1 bis 25 von 114