Deutschland-Tickets
Bad Blankenburg Konzerte und Events. Tickets für Veranstaltungen in Bad Blankenburg.
Bad Blankenburg: Konzert, Musical, Comedy, Festival, Theater, Oper und Sport. Konzerte in Bad Blankenburg: Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross, Smago! Hits auf...

Konzerte Bad Blankenburg

Die beliebtesten Konzerte in Bad Blankenburg aus dem Bereich Konzerte. Alle anzeigen
 
 
Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross
09.01.2015 bis 11.05.2015
  Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015  
Immer Wieder Sonntags: "immer wieder sonntags ? unterwegs" auch im Frühjahr 2015 bundesweit auf Tour.

Getreu seinem Lebensmotto "Alles ist möglich, aber nix ist fix? darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: "Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von "immer wieder sonntags - unterwegs", denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? Ich gehe deshalb auch gerne unter die Leute. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendige Moderationen.

Live zu moderieren bedeutet für mich auch aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spass!" ?Ich hoffe, dass unsere vierte Tournee genauso erfolgreich wird, wie unsere dritte im Frühjahr 2014?, so Stefan Mross. Daran besteht keinerlei Zweifel. Von Ende Januar bis Mitte Mai 2015 gastiert der Entertainer in über 50 Konzerthallen Deutschlands. Dabei wird er wieder in die ein oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.

Ein extra neu konzipiertes Bühnenbild wird die ganze Sache abrunden. Stefan Mross wird nicht allein kommen und weitere Künstler aus dem Bereich Schlager und Volksmusik mit bringen. Die genaue Künstlerbesetzung erfahren Sie für jeden Veranstaltungsort an Ihrer Vorverkaufsstelle. Info und Termine Immer Wieder Sonntags - Unterwegs 2015, Präsentiert Von Stefan Mross in Bad Blankenburg
 
Konzerte in: eschwege, Altenburg, Annaberg-Buchholz, Arnstadt, Aue, Aurich, Böhlen, Bad Blankenburg, Bad Orb, Baunatal, Belgern, Brandenburg A. D. Havel, Celle, Cloppenburg, Doberlug-Kirchhain, Einbeck, Eisenhüttenstadt, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Erkner, Frankfurt / Oder, Freyburg/Unstrut, Gera, Gotha, Gransee, Greiz, Haldensleben, Halle / Saale, Halle / Westfalen, Hartha, Holzminden, Hoyerswerda, Ilsenburg, Jena, Löbau, Lübben, Leinefelde, Limbach-Oberfrohna, Lingen (ems), Linstow (direkt an der A 19), Neubrandenburg, Ortrand, Peine, Plauen, Potsdam, Sangerhausen, Schwedt / Oder, Seebach, Seehausen, Sonneberg, Stadtallendorf, Stassfurt, Suhl, Torgelow, Trier, Velten, Weiden, Weissenfels, Wetzlar, Zwickau
 
Smago! Hits auf Tour - die Schlagerparty mit Fantasy, Cappuccinos, Annemarie Eilfeld
13.05.2014 bis 22.05.2014
  Smago! Hits auf Tour - die Schlagerparty  
Smago! Hits auf Tour - die Schlagerparty: smago! ? Das Online-Magazin für deutsche Musik ? präsentiert im Mai die erste grössere Tournee unter dem Namen "smago! Hits auf Tour ? Die Schlagerparty 2014".

Mit dabei: Fantasy, Die Cappuccinos, Annemarie Eilfeld sowie QVC-Starmoderaror Sascha Heyna.

smago! ist seit 1999 das führende Online-Magazin für deutsche Musik - aktuell, meinungsbildend, trendsetzend, polarisierend. Einmal jährlich richtig eine smago! Award-Verleihung, bei der sich die Top-Stars der Szene ein Stelldichein geben.

Sie sind das erfolgreichste Popschlager-Duo Deutschlands: Freddy März und Martin Marcell von Fantasy. Spätestens seit ihrem Dauer-Hit "Ein weisses Boot" und ihrer "Best Of" CD, das mittlerweile bereits auf Platin-Kurs ist, zählen sie zu den absoluten Top-Acts im deutschsprachigen Schlagergeschäft. Ihre aktuelle CD "Endstation Sehnsucht" stieg direkt (hinter Semino Rossi) auf Platz 3 der deutschen Album-Charts ein und verdrängte mal eben Weltstar David Bowie auf Rang 4.

Die Cappuccinos konnten sich sowohl mit der Single-CD als auch mit dem Album "Wie geil ist das denn?" in den deutschen Top 100-Charts platzieren. Der Video-Clip entstand unter Mitwirkung von solch illustren Persönlichkeiten wie Heino, Andreas Gabalier, den Amigos, Stefan Mross und Jürgen Drews. 2011 landete sie mit "Party auf dem Mond" den Schlager-Jahreshit einer Gruppe. Mit weit über 100 Auftritten in diesem Jahr zählt die deutsch-holländische Boygroup zu den erfolgreichsten Live-Künstlern überhaupt.

Annemarie Eilfeld zählt zu den schillerndsten "Figuren" im deutschen Showgeschäft. Die 23-Jährige, die ihre Texte selber schreibt und ihr zweites Album "Barfuss durch Berlin" auch komplett selbst produziert hat, gilt als Liebling nahezu aller grossen Boulevard-Medien. Was wirklich zählt, ist: dass sie eine grandiose (Live-)Sängerin ist. Mit ihrer deutschen Version des P!nk-Welthits "Try" ("Es geht vorbei") konnte sie ihren bislang grössten Erfolg in den Radio-Charts verbuchen. Aller Voraussicht nach wird Annemarie Eilfeld es sogar in die Top 10 der Radio-Hits des Jahres 2013 schaffen. QVC-Starmoderator Sascha Heyna sorgte am 23. August 2013 mit der ersten TV-Ausgabe von "Sascha?s Starparade" (live auf QVC) für Furore. Der 38-Jährige, der die gute Laune für sich gepachtet zu haben scheint, ist selbst Schlagerfan durch und durch. Bei der Tournee "smago! Hits auf Tour ? Die Schlagerparty 2014" wird er nicht nur ? mit Ko-Moderatoren Liane ? durch das Programm führen, sondern auch einige Titel aus seinem am 13. September erscheinenden neuen Album "Hände zum Himmel" präsentieren, darunter natürlich auch den angehenden ?Hüttenhit 2013 / 2014? "Angie ist die Schönste". Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets! Info und Termine Smago! Hits auf Tour - die Schlagerparty mit Fantasy, Cappuccinos, Annemarie Eilfeld in Bad Blankenburg
 
Konzerte in: eschwege, Annaberg-Buchholz, Aschersleben, Bad Blankenburg, Burg Bei Magdeburg, Eberswalde, Plauen, Potsdam, Salzwedel
 
Kastelruther Weihnacht
27.11.2014 bis 29.11.2014
  Kastelruther Weihnacht  
Kastelruther Spatzen: Weihnachten bei uns daheim
Kastelruther Spatzen

Das Weihnachtskonzert 2013
Sie ist wieder zurück ? die Kastelruther Weihnacht!

Nach einem erfolgreichen und turbulenten Jubiläumsjahr 2013 werden die sieben Südtiroler ab November endlich wieder auf Weihnachtstournee gehen. Nach dem Motto "klein aber fein" werden die Kastelruther Spatzen mit neun exklusiven Konzerten in ausgewählten Städten das Konzertjahr 2013 besinnlich und in weihnachtlicher Vorfreude ausklingen lassen.

Die "Staade Zeit" ? so nennt man die Weihnachtszeit in Südtirol ? entfaltet einen ganz eigenen Zauber ? es liegt einfach Magie in der Luft! Genau diesen Weihnachtszauber wollen die Kastelruther Spatzen ab November 2013 mit "Weihnachten bei uns daheim" ihren deutschen Fans zum Geschenk machen. So darf sich das Publikum nach der aktuellen Tournee "30 Jahre live" auf ein weiteres Konzertereignis freuen und entschleunigt die Adventszeit einläuten.

Vor stimmungsvoller Kulisse präsentieren die sieben sympathischen Südtiroler rund zweieinhalb Stunden lang beliebte Weihnachtsklassiker und ihre schönsten Hits. Mit gefühlvoll vorgetragenen Geschichten aus dem eigenen Leben und eigens interpretierten Gedichten regt Frontmann Norbert Rier zwischen den musikalischen Darbietungen immer wieder zum Träumen und Nachdenken an.

Ein Konzerterlebnis, das Besinnlichkeit, Emotionalität und ein Gefühl von Glück und Geborgenheit entstehen lässt. Das Jahr noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen, sich Gutes wie Schlechtes vor Augen halten und dennoch mit sich und der Welt im Reinen sein ? das ist es, was die "sieben Spatzen" bei ihren Shows und mit ihrer Musik Jahr für Jahr erreichen wollen.

Schon viele Jahre verzaubert die erfolgreichste Volksmusikgruppe der Welt, ihre treue Fangemeinde mit ihrem exklusiven Weihnachtskonzert in Südtirol. Zahllose Fans reisen Jahr für Jahr nach Kastelruth, um diese einmalige Weihnachtsstimmung in den Bergen hautnah zu erleben. Endlich bringen die Kastelruther Spatzen die aussergewöhnliche Faszination der Vorweihnachtszeit in den Dolomiten auch wieder in die deutschen Konzerthallen. "Das Weihnachtskonzert 2013" zählt somit sicherlich zu den emotionalen Höhepunkten in diesem Konzertjahr! Info und Termine Kastelruther Weihnacht in Bad Blankenburg
 
Konzerte in: Bad Blankenburg, Neustadt B. Coburg
 
Maxi Arland Präsentiert: Maxis Traumschiff-Gala
11.01.2015 bis 28.05.2015
  Maxi Arland Präsentiert: Maxis Traumschiff-Gala  
Maxi Arland: Leinen los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto geht Maxi Arland 2015 auf Tournee mit einem einzigartigen, maritimen Konzerterlebnis: der TV-Kapitän nimmt seine Zuschauer mit auf eine musikalische Kreuzfahrt rund um die ganze Welt.

Nach seinen erfolgreichen MusikantenDampfer-Shows möchte der Publikumsliebling seinen Fans nun eine besondere Steigerung bieten. Jetzt geht?s auf "Maxis Traumschiff"! Ein Engagement auf der legendären MS DEUTSCHLAND brachte Maxi Arland auf die Idee, dieses spannenden Tourneekonzeptes: die Eindrücke der grossen weiten Welt in einer Musikshow der Extraklasse mit aufwendigem Bühnenbild und den beliebtesten TV-Stars!

"Meine Zuschauer sollen von der ersten Minute das Gefühl bekommen, an Bord eines richtigen Kreuzfahrtschiffes zu sein und den Duft der weiten Welt schnuppern können. Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag vergessen in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung", schwärmt der 33-Jährige. Dafür wird extra eine neue Schiffskulisse mit grosser Videoprojektion und fantastischen Showeffekten angefertigt sowie ein neues Programm mit einer erstklassigen musikalischen Schiffscrew geschrieben. Die Besetzung für Ihre Stadt, erfahren Sie bei den Vorverkaufsstellen.

Freuen Sie sich auf drei Stunden Urlaub für die Seele mit grossen Stars, den schönsten Liedern und unvergesslichen Momenten an Bord von "Maxis Traumschiff". Info und Termine Maxi Arland Präsentiert: Maxis Traumschiff-Gala in Bad Blankenburg
 
Konzerte in: Bad Blankenburg, Elsteraue/Ot Alt-Tröglitz (zeitz), Greiz, Hoyerswerda, Riesa, Sangerhausen, Zwickau
 

Shows Bad Blankenburg

Die beliebtesten Veranstaltungen in Bad Blankenburg aus dem Bereich Shows. Alle anzeigen
 
 
Kaya Yanar: Around The World - Neues Programm
25.04.2014 bis 23.05.2015
  Kaya Yanar - Neues Programm  
Kaya Yanar: "Around the World ? Wenn Kaya eine Reise tut"
Der Weltenbummler unter den Comedians geht mit seinem brandneuen Programm auf Tour

"Around the World": Kaya Yanars neues Bühnenprogramm hält exakt, was es verspricht ? und bietet noch so viel mehr. Der Weltenbummler unter den Comedians hat Kontinente wie Asien, Amerika und Europa bereist und ? wie könnte es anders sein ? die schrägsten Abenteuer erlebt. Denn die Frau fürs Leben hat Kaya Yanar zwar endlich gefunden, aber das Fernweh ist geblieben: Wo gibt es das beste Essen? Wo die traumhaftesten Strände und wo die hübschesten Frauen ... ach nee, das Thema hatte sich ja erledigt.
Niemand kann sich so sehr für die Eigenheiten und Besonderheiten fremder Länder und Kulturen begeistern wie Kaya Yanar. Eine Begeisterung, die er ungefiltert in sein neues Programm "Around the World" einfliessen lässt und es so zu einem einzigartigen Erlebnis macht: "Gefühlte drei Mimikwechsel pro Sekunde, geschätzte 50 Sprachen und Dialekte im Repertoire" attestierte ihm der Westfälische Anzeiger bereits anlässlich seines letzten Erfolgsprogramms "All Inclusive!"

In beeindruckender Schlagzahl geht der Comedian nun Fragen auf die Spur, die ihn um den Schlaf bringen: Warum essen Chinesen alles, was vier Beine hat und kein Tisch ist? Warum trinken Iren dasselbe Zeug, mit dem sie auch ihre Strassen teeren? Warum sagen die Türken "muz", wenn doch der Rest der Welt findet, dass das Wort "Banane" völlig in Ordnung ist? Und warum haben ausgerechnet die Schweizer eine schnelle A- und langsame B-Post?

Kaya Yanar beobachtet Sprachen, Kulturen und Menschen so eingehend, dass er deren Marotten auf den Punkt nachzeichnen kann. Und nur er, Sohn türkischer Eltern, Besitzer eines deutschen Passes und passionierter Weltreisender, darf diese Marotten so unverblümt aufs Korn nehmen. Schliesslich geht?s bei Kaya nie nur um den nächsten Lacher, sondern immer auch ein bisschen ums Herz ? da zieht selbst die Süddeutsche Zeitung den Hut und spricht von "Integrationscomedy". Denn er beherrscht seine Kunst bis ins Detail: Kaya punktet mit perfektem Timing und seinem Talent, Sprachen und Akzente in atemberaubendem Tempo zu imitieren. Mit "Around the World" entschärft der Comedian Kulturschocks, berichtet von skurrilen Reiseerlebnissen und wundersamen Begegnungen. Anders gesagt: Kaya Yanar begeistert neben Ranjid, Francesco und Hakan in seiner ganz neuen Rolle ? als lustigster Reiseführer der Welt. Info und Termine Kaya Yanar: Around The World - Neues Programm in Bad Blankenburg
 
Veranstaltungen in: albstadt-Tailfingen, osnabrück, Aachen, Augsburg, Bad Blankenburg, Bamberg, Berlin, Bochum, Bonn, Chemnitz, Cottbus, Emden, Erfurt, Füssen, Freiburg, Göppingen, Halle / Saale, Hamburg, Hamm, Hanau, Heidenheim, Hildesheim, Hof / Saale, Köln, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Koblenz, Krefeld, Leipzig, Lingen / Ems, München, Münster, Magdeburg, Nürnberg, Offenbach Am Main, Offenburg, Pforzheim, Potsdam / Babelsberg, Reutlingen, Rosenheim, Siegen, Suhl, Wilhelmshaven
 
Olaf Schubert: So!
27.04.2014 bis 30.10.2015
  Olaf Schubert: So!  
Olaf Schubert: "SO" sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen ? vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung.

Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiss es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften.

Also strömet zu Hauf ? er wird euch erleuchten! Info und Termine Olaf Schubert: So! in Bad Blankenburg
 
Veranstaltungen in: passau, Aachen, Aalen, Augsburg, Bad Blankenburg, Bad Elster, Bad Homburg V. D. Höhe, Bad Mergentheim, Berlin - Charlottenburg, Bielefeld, Bochum, Bonn, Brandenburg A. D. Havel, Bremen, Chemnitz, Cloppenburg, Cottbus, Deggendorf, Dresden, Emsetal Ot Fischbach, Essen, Frankfurt, Frankfurt / Oder, Göppingen, Giessen, Greiz, Halle (saale), Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Jena, Krefeld, Kulmbach, Löbau, Lübeck, Lüneburg, Landau in der Pfalz, Leipzig, Leverkusen, Lichtenfels, Ludwigshafen, Lutherstadt / Wittenberg, Magdeburg, Marl, Menden, Mosbach, Neubrandenburg, Pforzheim, Potsdam / Babelsberg, Ravensburg, Regensburg, Rheine, Rostock, Saarbrücken, Salzwedel, Schwäbisch Gmünd, Siegen, Soest, St. Leon-Rot, Suhl, Ulm, Vellmar, Würzburg, Wertheim, Wesel, Wiesbaden, Wolfenbüttel, Wolfsburg
 
Michl Müller: das Wollt´ Ich Noch Sagen...
22.04.2014 bis 19.07.2014
  Michl Müller: Schluss aus Fertig!  
Michl Müller: Michl Müller schafft es, die wesentlichen Dinge des Weltgeschehens auf den Punkt zu bringen. Na Bravo! Ein bisschen Schelm, ein bisschen Hofnarr ? es gibt nichts auf der Welt, das nicht aus fränkischer Sicht von Michl Müller betrachtet werden könnte. Bei Michl Müller geht es im Galopp vom Hundertsten ins Tausendste und fast nebenbei treibt er seinem Publikum mit seinen nicht weniger verrückten Liedern die Lachtränen in die Augen.

Michl Müller führt sein Publikum auf seinen Pointen-Marathons durch sämtliche Skandale, Bild-Schlagzeilen und Ereignisse. Sei es anhand des vergangenen Jahres, Monats oder direkt zeitunbeschränkt. Mit Vollgas geht es bei Michl Müller durch 365 Tage pro Jahr, manchmal geteilt durch zwölf, das macht dann 'nen Monat. Bei Michl Müller gibt's seine Zusammenfassung der Nachrichten aus Politik, Sport und Gesellschaft.

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen / Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. 1997 entstand sein erstes Kabarett-Programm ?So isses halt!?. Seitdem steht Michl Müller mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum. Seine stetig wachsende Fangemeinde darf sich auf die nächsten Jahre freuen.

Solange Fränkisch Walking nicht als olympische Sportart anerkannt wird und solange Angela Merkel mit ihm keine Kochkäswanderung durch die fränkische Rhön unternimmt, will Michl Müller auch weiterhin seinen Humor unter die Leute bringen. Mit jährlich über hundert Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten gehört Michl Müller inzwischen zu den bekanntesten Kabarettisten aus Franken. Info und Termine Michl Müller: das Wollt´ Ich Noch Sagen... in Bad Blankenburg
 
Veranstaltungen in: bad Salzungen, erbach, passau, zweibrücken, Alsdorf, Altötting, Bad Blankenburg, Bad Homburg V. D. Höhe, Berlin, Dachau, Dresden, Erfurt, Euskirchen, Gersfeld, Gunzenhausen, Hannover, Kempten, Kitzingen, Leipzig, Limburg, Mönchengladbach (wickrath), Mosbach, Salzburg, Salzburg / Österreich, Singen, Zwickau