Deutschland-Tickets
Theater in Deutschland. Eintrittskarten online.
Theater: Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Deutschland: Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht, Radio Doria: die Freie Stimme der Schlaflosigkeit 2014, Und Auch So Bitterkalt -...

Deutschland Theater

Die beliebtesten Aufführungen aus dem Bereich Theater.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Aufführungen, sortiert nach Datum
 
 1  2  3  4  5  6 · [>>]
 
Anzeige: 1 bis 25 von 2797
 
 
Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht
21.09.2014 bis 07.11.2015
  Hans-Joachim Heist Alias Gernot Hassknecht  
Hans Joachim Heist: Der Kult-Star der ZDF heute-show endlich live:
"Das Hassknecht Prinzip ? In 12 Schritten zum Choleriker"

Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult- Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend ? wenn der 1,63m grosse Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können.

Eigentlich gibt es ausser Gernot Hassknecht gar keinen.

Nun ist er erstmals live zu sehen. Mit dem brandneuen Bühnenprogramm "Das Hassknecht Prinzip ? In 12 Schritten zum Choleriker" erhalten wir endlich universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben ? von der Politik bis zu den grossen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen.
Denn: Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag.
Auf der Bühne wird Gernot Hassknecht daher dem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. War doch schon Albert Einstein der Meinung: "Die Menschen nutzen nur 10 Prozent ihres Wutpotentials."

Hassknecht gibt uns Tipps für den richtigen Beschwerdebrief und Anleitungen zur perfekten Ernährung. Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden und die nicht unter dem Begriff "Ausgewogenheit" steht ("Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar. Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht.")

Auch sonst lässt Gernot Hassknecht kein Thema aus. Ob beim Sport oder bei der Ehe ("Wie in der Politik sollten auch hier alle vier Jahre Neuwahlen erlaubt sein!"), sich aufregen kann man nicht den Amateuren überlassen! Info und Termine Hans Joachim Heist
 
Aufführungen in: cottbus, kempten (allgäu), Alsdorf, Bad Homburg V. D. Höhe, Bad Mergentheim, Bayreuth, Bergheim, Berlin, Bernkastel-Kues, Bonn, Coburg, Düsseldorf, Dresden, Duisburg, Elmshorn, Euskirchen, Fürth, Freiberg, Görlitz, Günzburg, Gersthofen (bei Augsburg), Giessen, Gotha, Hannover, Heidelberg, Ingolstadt, Jena, Köln, Landshut, Leipzig, Mülheim an der Ruhr, Münster, Magdeburg, Mannheim, Osnabrück, Osterode Am Harz, Plauen, Potsdam, Regensburg, Rietberg, Saarbrücken, Schleswig, Schwalmtal, Schwerin, Schwerte, Soest, Trier, Würzburg, Witten
 
Radio Doria: die Freie Stimme der Schlaflosigkeit 2014
27.11.2014 bis 14.12.2014
  Radio Doria: die Freie Stimme der Schlaflosigkeit 2014  
Jan Josef Liefers: Er gehört zweifellos zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands, doch neben dieser Leidenschaft gibt es eine weitere, in die Jan Josef Liefers viel Zeit, Energie und vor allem Herzblut steckt: die Musik. Mit seiner Band spielt Liefers bereits seit zwölf Jahren, gemeinsam brachten sie zwei Alben heraus und gewannen in über 250 Konzerten eine treue und weiter wachsende Fangemeinde für sich. Aus unerwartet auftauchenden, namensrechtlichen Gründen hat die Band sich nun umbenannt und heisst jetzt Radio Doria. Auch sonst gibt es gute Neuigkeiten.
Zusammen mit den Bandmitgliedern Johann Weiss und Jens Nickel an den Gitarren, Gunter Papperitz an den Keyboards, Christian Adameit und Timon Fenner an Bass und Drums hat Jan Josef Liefers in den vergangenen Monaten neue Musik komponiert und eigene Texte geschrieben, die auf dem brandneuen Album ?Radio Doria ? Die freie Stimme der Schlaflosigkeit? (ab 12. Sep) veröffentlicht werden. Druckvoll-rockig, melodisch-nachdenklich und psychedelisch-traumwandlerisch sind die neuen Songs, und auch eindringliche Liebeslieder sind darunter. Entstanden ist ein kraftvolles Album voller Poesie und Vieldeutigkeit.

Nach über 200 Konzerten mit dem ?Soundtrack meiner Kindheit? und mehreren gemeinsamen Wochen des Songschreibens auf diversen, entlegenen Planeten unseres Sonnensystems melden sich Jan Josef Liefers und Band 2014 zurück mit einem neuen Album und einer neuen Show: Radio Doria ?Die freie Stimme der Schlaflosigkeit?.
Die neuen Songs handeln von Beobachtungen aus unserem Alltag und den Beziehungen zwischen Menschen, reflektieren diese jedoch aus dem Blickwinkel der Nacht. Das Gegenstück zu Alltag müsste eigentlich ?Allnacht? heissen, aber leider gibt es dieses Wort noch nicht. Gemeint ist jene Zeit, in der die Sonne bestenfalls den Mond erhellt und wir am wenigstens Ablenkung von uns selbst finden. Dann entstehen die Momente zwischen Schlafen und Wachen, in denen unsere Empfindungen und Phantasien sich selbständig machen und kaum kontrollierbar in alle Richtungen fliegen.
Musikalisch lässt die Band ihrer Kreativität freien Lauf. Seit mehr als 10 Jahren spielen Jan Josef Liefers, Johann Weiss, Christian Adameit, Timon Fenner, Jens Nickel und Gunter Papperitz zusammen und haben hunderte Stunden gemeinsam auf der Bühne gestanden. Mit Radio Doria haben sie erstmalig ein Programm von Anfang bis Ende gemeinsam komponiert und einen individuellen Sound gefunden, wie ihn nur eine lange aufeinander eingespielte Band haben kann. Mit unbändiger Kraft, viel Gefühl, der Liebe für Details und vor allem mit präziser Dynamik ist eine sehr persönliche und emotional aufgeladene Musik entstanden. Musik, die atmet. Die Zeit hat, sich in menschlicher Geschwindigkeit zu entwickeln ? 100 % handgemacht und gut durchblutet. Info und Termine Jan Josef Liefers
 
Konzerte in: ludwigshafen, Berlin, Halle / Saale, Hamburg, Köln, Karlsruhe, München, Münster, Memmingen, Reutlingen, Rostock
 
Und Auch So Bitterkalt - Deutsches Theater Berlin
29.09.2014
  Woyzeck - Deutsches Theater Berlin  
Und auch so bitterkalt (Lara Schützsack): Info und Termine Und auch so bitterkalt (Lara Schützsack)
 
Aufführung in: Berlin
 
Nathan der Weise - Theater im Bauturm
26.09.2014 bis 27.09.2014
  Nathan der Weise (Gotthold Ephraim Lessing): Info und Termine Nathan der Weise (Gotthold Ephraim Lessing)
 
Aufführung in: Köln
 
Rewind: The Story Of Bonnie And Clyde - Staatstheater Braunschweig
18.11.2014 bis 20.11.2014
  Bis Später - Staatstheater Braunschweig  
Jugendtheater: Rewind: The Story Of Bonnie and Clyde (Ronny Jakobaschk): Info und Termine Jugendtheater: Rewind: The Story Of Bonnie and Clyde (Ronny Jakobaschk)
 
Aufführung in: Braunschweig
 
Jan Josef Liefers: Radio Doria
20.09.2014 bis 24.09.2014
  Jan Josef Liefers & Oblivion: Radio Doria - Live 2014  
Jan Josef Liefers: Info und Termine Jan Josef Liefers
 
Konzerte in: Erlangen, Frankfurt, Krefeld, Leipzig
 
Vierzehnte Kölner Theaternacht
02.10.2014
  Kölner Theaternacht: Info und Termine Kölner Theaternacht
 
Aufführungen in: köln, köln - Mülheim, köln-Altstadt, Köln
 
Cavewoman in Mönchengladbach
30.10.2014 bis 31.10.2014
  Cavewoman - auf Tour  
Cavewoman (Emma Peirson): Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Grossangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 400.000 Zuschauer in weit über 1.300 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge. Info und Termine Cavewoman (Emma Peirson)
 
Aufführung in: Mönchengladbach (wickrath)
 
Cavewoman in Elmshorn
31.01.2015
  Cavewoman - auf Tour  
Cavewoman (Emma Peirson): Cavewoman
Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners ?

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet Cavewoman Heike (Stefanie B. Fritz) mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch! Doch keine Sorge: Cavewoman ist kein feministischer Grossangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: eine Wohnung teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 400.000 Zuschauer in weit über 1 300 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört Cavewoman zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge. Info und Termine Cavewoman (Emma Peirson)
 
Aufführung in: Elmshorn
 
A Christmas Carol - American Drama Group
08.12.2014 bis 22.12.2014
  A Christmas Carol (Charles Dickens): Info und Termine A Christmas Carol (Charles Dickens)
 
Aufführungen in: Heilbronn, Saarbrücken
 
Cavewoman in Kaufbeuren
16.10.2014
  Cavewoman - auf Tour  
Cavewoman (Emma Peirson): Sex, Lügen und Fernbedienungen! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet Cavewoman Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: Cavewoman ist kein feministischer Grossangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: Eine Wohnung teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 350.000 Besucher in weit über 1.000 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört Cavewoman zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge. Info und Termine Cavewoman (Emma Peirson)
 
Aufführung in: Kaufbeuren
 
Leonce und Lena - Staatstheater Braunschweig
06.03.2015
  Homo Faber - Staatstheater Braunschweig  
Leonce und Lena (Georg Büchner): Info und Termine Leonce und Lena (Georg Büchner)
 
Aufführung in: Braunschweig
 
Tschick (Wolfgang Herrndorf)
03.10.2014 bis 24.10.2014
  Tschick (Wolfgang Herrndorf)  
Tschick (Wolfgang Herrndorf): Tschick ist der Neue in Maiks Klasse und heisst eigentlich Andrej Tschichatschow, aber das können nicht einmal die Lehrer aussprechen. Manchmal kommt Tschick mit einer Alkoholfahne in die Schule und er hat angeblich Kontakte zur Russenmafia. ?Mafia, völliger Quark?, denkt sich Maik. Doch als Tschick zu Beginn der Sommerferien plötzlich mit einem geklauten Auto vor Maiks Tür steht, beginnt für die beiden Jungs ein aufregender Road Trip, der zwei jugendliche Aussenseiter zu Freunden werden lässt. Info und Termine Tschick (Wolfgang Herrndorf)
 
Aufführung in: Giessen
 
Der Kleine Prinz
05.01.2015 bis 29.01.2015
  Der Kleine Prinz  
Der Kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupery): "Der Kleine Prinz", das mit Abstand bekannteste Werk des französischen Fliegers und Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry, ist ein Plädoyer für Freundschaft und Menschlichkeit. Und damit weit mehr als ein Kinderbuch, es ist ein modernes Märchen, das seit vielen Jahrzehnten die Menschen berührt.

Der kleine Prinz lebt auf einem winzigen Planeten. Der Planet ist so klein, dass nur er alleine Platz darauf hat. Der kleine Prinz besitzt nur eine Blume und drei kleine Vulkane, die er pflegt. Irgendwann geht er allerdings los, um neue Planeten und Lebewesen kennen zu lernen und einen Freund zu finden. Er trifft auf insgesamt sechs Gestalten. Und am Ende betritt er die Erde. Lange wandert der kleine Prinz über die Erde.

Unterwegs befreundet er sich mit einem Fuchs, der sich von ihm zähmen lässt und ihm ein Geheimnis schenkt: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." In der Wüste trifft er den Erzähler, einen Piloten, und erzählt ihm von seinen Erlebnissen. Schliesslich wird dem kleinen Prinzen klar, dass er auf seinen kleinen Planeten zurück muss, um sich um seine Rose zu kümmern.

Auch heute noch, 70 Jahre nach seiner Entstehung, berührt Antoine de Saint-Exupérys Kinderbuch für Erwachsene die Menschen. Die Hauptrolle in dieser Symbiose aus Schauspiel und Tanz wird von Anna Thalbach gespielt, eine der arriviertesten Schauspielerinnen Deutschlands. Zuletzt spielte sie für Kinder in "Sams im Glück" den eigenwilligen Part des "Übersams" und lieh in der Ottfried-Preussler-Adaption "Das kleine Gespenst" der Titelfigur ihre Stimme.

Dieses Theaterstück für Gross und Klein lässt den Zuschauer in eine poetische Welt der Fragen und Rätsel des spielenden Menschen eintauchen, in einen verzauberten Raum aus Bildern, Klängen, Geschichten und Geheimnissen. Mit Farben, Schattenspiel, Videoeinblendungen, Tanz und Musik entsteht ein poetischer Raum, der schwere Themen mit Leichtigkeit transportiert. Info und Termine Der Kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupery)
 
Aufführungen in: Aschaffenburg, Basel / Schweiz, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Delbrück, Dresden, Erfurt, Hamburg, Heilbronn, Kassel, Koblenz, Leipzig, Rostock, Stuttgart, Wetzlar
 
Ekel Alfred
31.12.2014
    
Ein Herz und eine Seele (Wolfgang Menge): Info und Termine Ein Herz und eine Seele (Wolfgang Menge)
 
Aufführung in: Hannover
 
Die Vögel - Volkstheater Wien
20.09.2014 bis 24.10.2014
  Die Vögel (Aristophanes): Info und Termine Die Vögel (Aristophanes)
 
Aufführung in: Wien
 
Ich, Gunter Gabriel - Mein Leben mit Musik
27.10.2014
  Ich, Gunter Gabriel: Info und Termine Ich, Gunter Gabriel
 
Aufführung in: Hannover
 
Des Kaisers Neue Kleider - Komische Oper Berlin
22.12.2014 bis 04.01.2015
  Odysseus - 
komische Oper Berlin  
Des Kaisers neue Kleider (Hans Christian Andersen): Des Kaisers neue Kleider

Milo? Vacek
Komisches Singspiel in zwei Akten nach Motiven von Hans Christian Andersen [1962/2013]
Libretto von Miroslav Homolka
Deutsche Textfassung von Ulrich Lenz

Hochnäsige Gecken bevölkern den Hof von Kaiser Maximilian von Eitelstein: Neben der heiratswütigen Prinzessin Culifinda, einer wahren Nervensäge, treiben die beiden intriganten Minister Alfred Schönling und Benedikt Wachsam ihr Unwesen. Und der Hofmeister seiner Majestät achtet darauf, dass auch bei den jungen Besuchern im Publikum der Kragen richtig sitzt!
Hans Christian Andersens berühmtes Märchen über Lüge, Selbstbetrug und Eitelkeit als heiter-satirisches Singspiel aus der Feder des tschechischen Komponisten Milo? Vacek in einer knallbunten, verrückten Inszenierung. "Die Bude wackelt, die Kinder singen mit. Man verlässt mit Ohrwürmern das Haus, die man noch Stunden später nicht losgeworden ist." [rbb Kulturradio] Info und Termine Des Kaisers neue Kleider (Hans Christian Andersen)
 
Aufführung in: Berlin
 
Cavewoman in Graz
19.11.2014
  Cavewoman - auf Tour  
Cavewoman (Emma Peirson): Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Grossangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 400.000 Zuschauer in weit über 1.300 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge. Info und Termine Cavewoman (Emma Peirson)
 
Aufführung in: Graz
 
Da Truchaczek und Sei Oide - Rabenhof Theater Wien
28.11.2014 bis 13.12.2014
  Rabenhof Theater Wien: Info und Termine Rabenhof Theater Wien
 
Aufführung in: Wien
 
Nathans Kinder - Staatstheater Cottbus
07.10.2014 bis 18.03.2015
    
Jugendtheater: Nathans Kinder (Ulrich Hub): Info und Termine Jugendtheater: Nathans Kinder (Ulrich Hub)
 
Aufführung in: Cottbus
 
Mark Twain: Ist Shakespeare Tot? - stadttheater Minden
23.10.2014 bis 24.10.2014
  Ben Liebt Anna - Stadttheater Minden  
Mark Twain: Ist Shakespeare tot?: Info und Termine Mark Twain: Ist Shakespeare tot?
 
Aufführung in: Minden
 
Ein Herz und eine Seele
12.10.2014 bis 26.04.2015
  Ein Herz und eine Seele  
Ein Herz und eine Seele (Wolfgang Menge): Im September gibt es ein Wiedersehen mit Alfred Tetzlaff und seiner dusseligen Kuh Else im Restaurant Ludwig im Museum, Köln. Natürlich ist der langhaarige Sozi Michael und seine Frau Rita mit von der Partie. Freuen Sie sich auf Ekel Alfred und seine politisch unkorrekten Kommentare.

Geniessen Sie Satire vom Feinsten, inklusive einem viergängigen Menü. Diese Show bürgt für erstklassige Küche und anarchistische Gags. Feiern Sie mit Familie Tetzlaff die silberne Hochzeit. Wir servieren Ihnen hintergründigen Humor, ein Menü wie im französischen Nobelrestaurant Royale und je nach Jahreszeit, den berühmten Punsch oder die Bowle als Aperitif. Nach dem grossen Erfolg der Loriot-Dinnershow bringt die Genussprojekte GbR die beliebte Kultserie Ein Herz und eine Seele wieder auf die Bühne.

5 Schauspieler und einige Gäste spielen zur Premiere die Folge "Silberne Hochzeit" Und da diese Episode auch mit guten Essen zu tun hat, lag es nahe, die Sitcom als Dinnershow zu inszenieren. Wer kennt sie nicht, die Kult-Serie mit dem erzkonservativen, kleinbürgerlichen Ekel Alfred. Er ist so chauvinistisch wie eh und je und vergisst sogar den 25.sten Hochzeitstag.

In fünf Aufzügen spielt das Ensemble, beginnend an der festlich gedeckten Silberhochzeitstafel im Wohnzimmer, wo sich Alfred Tetzlaff schon aufregt "Warum sagt mir das denn keiner! Ich erfahre sowas immer als Letzter!". Natürlich löst Alfred das Ekel diese Misere auf seine Weise, mit einem geklauten Blumenstrauss von Frau Fechner und der unterschlagenen Perlenbrosche. Doch zum Glück haben Tochter Rita und der "rote" Schwiegersohn Michael schon einiges organisiert, um den Tag zu retten. Sie laden die Jubilare in das Nobelrestaurant Royale ein. Auch wenn Alfred dort mit seinen französischen Sprachkenntnissen beim Lesen der Speisekarte, die Familie beindruckt, das "Sophoklesschwert" schwebt über seinem Kopf. Und am Ende kommt alles ans Tageslicht. Ein diebischer Spass mit zeitgemässen, aber politisch völlig unkorrekten Gags. Elses Fazit nach dem turbulentem Jubiläum: "Das war das letzte Mal, dass ich mit Alfred silberne Hochzeit gefeiert hab!"

Hinweis:
Das 4-Gänge Menü ist nur bei den Terminen mit dem Zusatz "Die satirische Dinnershow" beinhaltet. Info und Termine Ein Herz und eine Seele (Wolfgang Menge)
 
Aufführungen in: Badenweiler/ Schwarzwald, Dormagen-Zons, Edesheim, Essen, Freiburg-Munzingen, Köln, Königswinter / Bonn, Nottuln, Porta Westfalica, Saarbrücken, Wuppertal
 
Dominique Horwitz: Horwitz Singt Brel
31.10.2014 bis 28.02.2015
  Dominique Horwitz: Horwitz Singt Brel  
Dominique Horwitz: Dominique Horwitz ? Brel!
Anrührend, mitreissend, hässlich-schön. Dominique Horwitz präsentiert sein drittes Programm aus dem Repertoire des belgischen Genies Jacques Brel.

Info und Termine Dominique Horwitz
 
Konzerte in: cottbus, ludwigshafen, Bonn, Brackenheim, Buchholz / Nordheide, Dortmund, Dresden, Elmshorn, Hamburg, Hannover, Lüneburg, München, Potsdam, Stade
 
Aus der Zeit Fallen - Deutsches Theater Berlin
10.10.2014
  Woyzeck - Deutsches Theater Berlin  
Aus der Zeit fallen (David Grossman): Info und Termine Aus der Zeit fallen (David Grossman)
 
Aufführung in: Berlin
 
 
 1  2  3  4  5  6 · [>>]
 
Anzeige: 1 bis 25 von 2797