Deutschland-Tickets
Lesung in Deutschland. Eintrittskarten online.
Lesung: Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Deutschland: Krimidinner - das Original: die Jagd Vom Schwarzen Moor, Torsten Sträter, Klüpfel & Kobr: My Klufti, Kai Twilfer: Schantall...

Deutschland Lesung

Die beliebtesten Lesungen aus dem Bereich Lesung.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Lesungen, sortiert nach Datum
 
 1  2  3 · [>>]
 
Anzeige: 1 bis 25 von 73
 
 
Krimidinner - das Original: die Jagd Vom Schwarzen Moor
10.05.2015 bis 19.03.2016
  Krimidinner - das Original: Hochzeit in Schwarz  
Krimi Dinner: Willkommen zur Jagd!

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim grossen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiss keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit ? ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's. Kann Bourke, Chief Inspector a. D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt? Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet? Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber? Vielleicht gelingt es Ihnen, diese Rätsel zu lösen und den Bann zu brechen ? Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: "Die Jagd vom schwarzen Moor" ? Todsicher! Info und Termine Krimi Dinner
 
Lesungen in: Aachen, Arnsberg, Bad Wörishofen, Bad Waldsee, Bayreuth, Bergisch Gladbach, Berlin-Köpenick, Bonn, Dörentrup, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Edesheim, Essen, Frankfurt, Fulda, Gaienhofen/Hemmenhofen, Gedern, Gelsenkirchen, Gladbeck, Hamburg, Hildesheim, Köln, Karlsruhe, Leipzig, Mönchengladbach, Mülheim, Minden, Neetzow, Oberhausen, Papenburg, Petershagen, Raesfeld, Saarbrücken, Solingen, St. Goar, Stuttgart, Thurnau, Trier, Velbert, Velen
 
Torsten Sträter
30.04.2015 bis 26.02.2016
  Torsten Sträter  
Torsten Sträter: Info und Termine Torsten Sträter
 
Lesungen in: Aachen, Alsdorf, Bad Saarow, Bad Vilbel, Berlin, Borken, Bremen, Düsseldorf, Eschweiler, Gütersloh, Gelsenkirchen, Gera, Heidenheim, Kempten, Kleve, Krefeld, Lübeck, Lingen / Ems, Münster, Magdeburg, Mannheim, Marl, Melle, Neuruppin, Oldenburg, Osnabrück, Rheine, Rostock, Schwerin, Schwerte, Windeck
 
Klüpfel & Kobr: My Klufti
30.04.2015 bis 14.01.2016
  Klüpfel & Kobr: My Klufti  
Volker Klüpfel & Michael Kobr: Info und Termine Volker Klüpfel & Michael Kobr
 
Lesungen in: Aalen, Altusried, Amberg, Augsburg, Balingen, Bamberg, Berlin, Düsseldorf, Freiburg, Göppingen, Günzburg, Landshut, Leipzig, München, Münster, Mainz, Mannheim, Pforzheim, Ravensburg, Regensburg, Reutlingen, Rosenheim, Salzburg, Stuttgart, Tuttlingen, Villingen - Schwenningen, Würzburg, Weiden, Wien
 
Kai Twilfer: Schantall Tut Live! - die Comedy-Tour
30.05.2015
  Kai Twilfer  
Kai Twilfer: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine Kai Twilfer
 
Lesung in: Duisburg
 
Manfred Krug Liest & S(w)ingt
28.11.2015
  
manfred Krug Liest & S(w)ingt  
Manfred Krug: Info und Termine Manfred Krug
 
Konzert in: Erfurt
 
11 Freunde
20.11.2015 bis 22.11.2015
  11freunde  
11 Freunde: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine 11 Freunde
 
Lesungen in: Düsseldorf, Essen
 
Die Drei ??? Kids - die Erste Interaktive Detektiv-Show Für die Ganze Familie!
02.05.2015 bis 03.05.2015
  Die Drei ??? Kids - die Erste Interaktive Detektiv-Show Für die Ganze Familie!  
Die Drei ???: Beginn 16:00 Uhr Info und Termine Die Drei ???
 
Lesungen in: Dresden, Potsdam
 
Wladimir Kaminer: Coole Eltern Leben Länger
07.05.2015 bis 21.05.2015
  Wladimir Kaminer: Coole Eltern Leben Länger  
Wladimir Kaminer: Info und Termine Wladimir Kaminer
 
Lesungen in: Bernburg, Halberstadt, Merseburg, Zerbst / Anhalt
 
Frank Goosen: Durst und Heimweh - Geschichten Von Unterwegs
05.05.2015 bis 24.11.2015
  Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik  
Frank Goosen: Info und Termine Frank Goosen
 
Lesungen in: Berlin, Bielefeld, Bonn, Castrop-Rauxel, Eschweiler, Leverkusen
 
Axel Hacke
30.04.2015 bis 05.12.2015
  
axel Hacke  
Axel Hacke: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine Axel Hacke
 
Lesungen in: Augsburg, Berlin, Gelsenkirchen, München, Potsdam
 
Jan Weiler
05.05.2015 bis 08.12.2015
    
Jan Weiler: Info und Termine Jan Weiler
 
Lesungen in: Aachen, Eschweiler, Osnabrück, Schleswig, Unna
 
Die Drei ???: Phonophobia - Sinfonie der Angst
22.05.2015 bis 07.06.2015
    
Die Drei ???: Info und Termine Die Drei ???
 
Lesungen in: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Trier
 
Jürgen Von der Lippe: Beim Dehnen Singe Ich Balladen
26.05.2015 bis 13.12.2015
  Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen Singe Ich Balladen  
Jürgen von der Lippe: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine Jürgen von der Lippe
 
Lesungen in: Annaberg-Buchholz, Bensheim, Bergisch Gladbach, Brandenburg / Havel, Calw, Dortmund, Eisenhüttenstadt, Emsdetten, Freiberg, Görlitz, Hamm, Mönchengladbach (wickrath), München, Mainz, Mannheim, Schwäbisch Hall, Waren (müritz), Zwickau
 
Bernd-Lutz Lange & Küf Kaufmann: Heute Hier und Morgen Gestern
06.05.2015
  Bernd-Lutz Lange & Küf Kaufmann: Info und Termine Bernd-Lutz Lange & Küf Kaufmann
 
Lesung in: Dresden
 
Till Reiners: Auktion Mensch
12.06.2015 bis 13.06.2015
  Till Reiners: Auktion Mensch  
Till Reiners: Info und Termine Till Reiners
 
Lesung in: Berlin
 
Poesie & Literatur Festival 2015
04.06.2015 bis 06.12.2015
  Poesie und Literaturfestival Bad Homburg: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine Poesie und Literaturfestival Bad Homburg
 
Lesungen in: Bad Homburg, Bad Homburg V. D. Höhe, Bad Homburg Vor der Höhe
 
Matthias Brandt & Jens Thomas: Psycho
24.09.2015
  Matthias Brandt  
Matthias Brandt & Jens Thomas: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine Matthias Brandt & Jens Thomas
 
Lesung in: Bremen
 
Walter Sittler
15.05.2015
  Walter Sittler: Beginn 19:30 Uhr Info und Termine Walter Sittler
 
Aufführung in: Bad Pyrmont
 
Joey Kelly: No Limits- Wie Schaffe Ich Mein Ziel
07.05.2015
  Joey Kelly: Info und Termine Joey Kelly
 
Lesung in: Echternach
 
Tim Boltz
30.04.2015 bis 18.09.2015
  Tim Boltz  
Tim Boltz: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine Tim Boltz
 
Lesungen in: Bergneustadt, Erfurt, Leverkusen, Nürnberg
 
Max Goldt: Schade um die Schöne Verschwendung!
06.05.2015 bis 30.05.2015
  
max Goldt  
Max Goldt: Beginn 20:00 Uhr Info und Termine Max Goldt
 
Lesungen in: Aachen, Cottbus, Düsseldorf, Mannheim, Saarbrücken
 
Sex Ii - Lyrik Nach Sybille Berg
31.05.2015
  Roto Theater Dortmund: Beginn 18:00 Uhr Info und Termine Roto Theater Dortmund
 
Aufführung in: Dortmund
 
Suzanne Von Borsody: Paul Gauguin - Literarisch-Musikalische Gala