Deutschland-Tickets
Konzerte in Deutschland. Eintrittskarten online.
Konzerte: Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Deutschland: Axel Prahl, One Night Of Queen, Händel Got The Blues, Daniela De Santos, Südtiroler Sommerfest 2014: Kastelruther Spatzen/ Original...

Deutschland Konzerte

Die beliebtesten Konzerte aus dem Bereich Konzerte.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Konzerte, sortiert nach Datum
 
[<<] · 27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37 · [>>]
 
Anzeige: 776 bis 800 von 4238
 
 
Axel Prahl
19.07.2014 bis 05.12.2014
  Axel Prahl  
Axel Prahl: Der gefeierte Schauspieler Axel Prahl ("Tatort") greift zu Gitarre und Mikrofon und präsentiert sich erstmals als Sänger. Presse und Zuschauer sind voll des Lobes. Prahl singt Prahl. Er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen ist, ? mit Blick aufs Mehr. Seine Band - ein kleines handverlesenes Orchester von neun Musikern, die in der deutschen Rock-, Jazz - und Klassikszene einen klangvollen Namen und eine Menge Erfahrung einzubringen haben.

Axel Prahl räsoniert und randaliert, säuselt und seufzt. Er ist bissig bis blauäugig brav, rührt, verführt und taucht uns in ein höchst vergnügliches heiss-kaltes Wechselbad der Gefühle und Situationen. Dass man Axel Prahls unvermutet zart-zerbrechlichen Schmelz in der Stimme und deren Modulationsfähigkeit endlich zu hören bekommt, ist mehr als erfreulich. Info und Termine Axel Prahl
 
Konzerte in: Bochum, Bremen, Düsseldorf, Erfurt, Hanau, Lünen, Oranienburg, Torgau, Würselen-Bardenberg
 
One Night Of Queen
22.01.2015 bis 12.02.2015
  One Night Of Queen (Queen Show): Info und Termine One Night Of Queen (Queen Show)
 
Konzerte in: Lübeck, Trier
 
Händel Got The Blues
30.05.2014
  Johnny Winter: Info und Termine Johnny Winter
 
Konzert in: Halle / Saale
 
Daniela De Santos
31.05.2014 bis 14.12.2014
  Daniela de Santos: Info und Termine Daniela de Santos
 
Konzerte in: Furth/Göttweig, Graz, Klagenfurt, Lienz
 
Südtiroler Sommerfest 2014: Kastelruther Spatzen/ Original Südtiroler Spitzbuam
29.08.2014
  Südtiroler Sommerfest 2014: Kastelruther Spatzen/ Original Südtiroler Spitzbuam  
Südtiroler Sommerfest: Das grösste Kastelruther Spatzen Open Air im Vogtland mit vielen Überraschungen.

Die Könige der Volksmusik kommen nach Plauen auf die Parktheater Bühne. In Ihrer Musikkarriere haben Sie alle Preise und Auszeichnungen entgegen nehmen können. Sie werden wie immer alle Besucher mit ihren Herzberührenden Liedern sehr nah sein und sich für die Jahrzehnte lange Treue der grossen Fangemeinde herzlichst bedanken.

Ab 17: 30 Uhr startet das fast fünfstündige musikalische Programm mit "Musik aus den Bergen" auf der grossen Open Air Bühne und stimmen den Nachmittag ein. Mit dabei sind die Original Südtiroler Spitzbuam und weitere Überraschungsgäste.

Um 19: 30 Uhr startet das grosse Finale mit den "Kastelruther Spatzen" aus Südtirol. Ende des Sommerfestes wird gegen 22:00 Uhr sein.

Info und Termine Südtiroler Sommerfest
 
Konzert in: Plauen
 
Tim Bendzko: Sommershows 2014
13.06.2014 bis 26.08.2014
  Tim Bendzko: Sommershows 2014  
Tim Bendzko: Info und Termine Tim Bendzko
 
Konzerte in: Bamberg, Bochum, Hamburg, Mönchengladbach, Tüssling
 
Bobby Mcferrin - Theater Gütersloh
28.05.2014
  
bobby Mcferrin & Chick Corea  
Bobby McFerrin: Info und Termine Bobby McFerrin
 
Konzert in: Gütersloh
 
Nine Inch Nails
15.05.2014 bis 16.05.2014
  Nine Inch Nails  
Nine Inch Nails: Neues Album "Hesitation Marks" im August erschienen!

Nine Inch Nails liefern eine der besten Live-Shows des Planeten und gelten als Pioniere der Industrial-Bewegung. Zudem ist ihr Einfluss auf die Evolution der elektronischen Musik unbestritten. Die von Trent Reznor, dem einzigen offiziellen Mitglied, gegründete Band veröffentlichte im August nach fünfjähriger Pause ihr neuestes, von der Kritik gefeiertes Album "Hesitation Marks". Das Musikmagazin ?SPIN? bezeichnete es "als wichtigstes künstlerisches Statement von Reznor seit den späten 90ern" und der US-amerikanische ?Rolling Stone? bejubelte es als "eines seiner besten". Wer ihren Auftritt beim diesjährigen Rock?n?Heim-Festival verpasst hat, bekommt 2014 eine weitere Chance: Am 15. Mai spielen Trent Reznor und Co. ein exklusives Headline-Konzert in der Zitadelle in Berlin.

1989 debütierte die Band mit ihrer ersten Single "Down In It" und häufte im Laufe der folgenden 20 Jahre eine beeindruckende Serie an Hits an: Die Liste reicht von Klassikern wie "Head Like a Hole", "Closer" und "Hurt" (das Johnny Cash später neu interpretierte) bis hin zu Songs wie "The Hand That Feeds", "Only" und "Survivalism". Die Alben von Nine Inch Nails ? zu denen die platinveredelten Werke "Pretty Hate Machine" (1989), "Broken" (1992), "The Downward Spiral" (1994) und "With Teeth" (2005) gehören ? revolutionierten die detaillierte digitale Musikproduktion. Ausserdem gewannen Nine Inch Nails Grammys für ihre Songs "Wish" und "Happiness in Slavery" und konnten mittlerweile weltweit über 30 Millionen Alben absetzen.

Auch im Feld der Soundtrack-Komposition kann Trent Reznor auf eine langjährige und erfolgreiche Historie zurückblicken: So wurde er gemeinsam mit seinem Partner Atticus Ross 2011 mit einem Oscar für den Soundtrack zum Film "The Social Network" ausgezeichnet, für die Musik zu "The Girl With The Dragon Tattoo" gewann er dieses Jahr einen Grammy.

Trent Reznor inszeniert seine Vorstellungen von Rockmusik des neuen Jahrtausends nicht nur in Form von Theatralik und Dramaturgie. Er verleiht seiner avantgardistischen Kombination von traditioneller Rockmusik und Industrial-Pop eine neue Dimension und kultiviert damit seine eigene Extravaganz. Die ?New York Times? bringt die Faszination ihrer Shows auf den Punkt: Die Auftritte von Nine Inch Nails "versprechen die Art sensorischer Angriffe ? musikalisch, visuell, emotional ?, die die Fans vermisst haben". Info und Termine Nine Inch Nails
 
Konzerte in: Berlin, Esch Alzette / Luxemburg
 
Ute Freudenberg & Band
11.05.2014
  Ute Freudenberg: Info und Termine Ute Freudenberg
 
Konzert in: Chemnitz
 
Bosse: Kraniche Akustik Tour 2014 / Leise Landung
30.08.2014 bis 13.12.2014
  Bosse: Kraniche Akustik Tour 2014 / Leise Landung  
Bosse (Axel Bosse): Info und Termine Bosse (Axel Bosse)
 
Konzerte in: Berlin, Bremen, Dresden, Essen, Flensburg, Frankfurt, Halle / Saale, Hamburg, Hannover, Köln, Kaiserslautern, Lingen (ems), München / Schwanthalerhöhe, Schwerin, Stuttgart
 
Depeche Reload
03.10.2014 bis 29.05.2015
  Depeche Reload  
Depeche Reload (Depeche Mode Cover): "Let me take you on a trip..." durch die mittlerweile 35-jährige Musikgeschichte einer der erfolgreichsten Bands der letzten Jahrzehnte.

Depeche Reload wurde 2007 ins Leben gerufen, um die genialen Songs von Depeche Mode zu zelebrieren, wobei sich die Band zum Vorsatz gemacht hat, alle Songs live zu spielen.

Mit dabei sind Superhits wie "Never let me down", "Everything Counts" und "Enjoy The Silence", aber auch eigene Insidertitel sowie persönliche Favoriten wie "Behind The Wheel", "Personal Jesus" oder "Wrong".
Mit ihrem Programm haben Depeche Reload im Jahr 2009 den Titel "Hessens beste Tribute-Band" gewonnen, was noch einmal unterstreicht, dass sie mit Liebe, Hingabe und Erfolg bei jedem Konzert auftreten. Depeche Reload machen jeden Gig zu einer sehr authentischen und ganz besonderen Depeche-Mode-Party. Info und Termine Depeche Reload (Depeche Mode Cover)
 
Konzerte in: Berlin - Charlottenburg, Bochum, Dortmund, Duisburg-Rheinhausen, Hamburg, Köln (deutz), München, Stuttgart
 
Brings
30.04.2014 bis 06.12.2014
  Brings  
Brings: Info und Termine Brings
 
Konzerte in: recklinghausen, Düren-Gürzenich, Hamburg, Hamm, Köln, Kamp-Lintfort, Koblenz, Schleiden, Siegburg, Wesseling
 
Johnny Winter
15.11.2014
  Johnny Winter: Info und Termine Johnny Winter
 
Konzert in: Neuruppin
 
You Fm Night
06.06.2014
  You Fm Night  
You Fm Night: You FM Rock Night des Hessischen Rundfunks - - Live Konzert: You Fm Night Seeed Info und Termine You Fm Night
 
Konzert in: Bensheim
 
Lars Reichow
10.09.2014 bis 12.03.2015
  Lars Reichow  
Lars Reichow: Freiheit - Wer kennt sie nicht! Einfach tun und lassen, was man will. Irgendwo hinfahren, ohne Ziel und ohne Aufladekabel. Der kleine Moment des Glücks, kurz bevor der Nachbar den Bohrer ansetzt. Freiheit ist immer auch Freizeit. Nicht ins LAN, sondern aufs Land! Frei sprechen ohne Freisprechanlage. Wo das Käfighuhn noch entfesselt freie Eier auf den Arbeitsmarkt legt. Naja. Freiheit ist ein grosses Wort. Sie denkt, was sie will. Sie sagt, was sie will und dann lacht sie auch noch, worüber sie will. Die Freiheit ? irgendwie cool! Bliebe nur noch die Frage, wozu wir diese verdammten Handys erfunden haben ... Lars Reichow war so frei, ein Programm über das wichtigste Thema der Welt zu schreiben. Nein, nur für die Bühne! Sie müssen schon vorbeikommen. Info und Termine Lars Reichow
 
Konzerte in: Bad Vilbel, Berlin, Bonn, Mainz, Mannheim
 
Salzburger Musikfrühling 2014
30.05.2014 bis 31.05.2014
  Musikfrühling Salzburg: Info und Termine Musikfrühling Salzburg
 
Konzert in: Zell Am See
 
Musikfest Erzgebirge
12.09.2014 bis 21.09.2014
  Erzgebirge Musikfest : Info und Termine Erzgebirge Musikfest
 
Konzerte in: Annaberg-Buchholz, Eibenstock, Freiberg, Grünhain-Beierfeld, Lössnitz, Marienberg, Schneeberg, Schwarzenberg, Schwarzenberg/Ot Grünstädtel, Stollberg, Zschopau, Zwönitz
 
Amadeus, Amadeus - Best Of Falco Live
31.05.2014 bis 21.11.2014
  Amadeus, Amadeus - Best Of Falco Live  
Rock Me Amadeus: "Er war ein Superstar, er war so exaltiert?" und er war voller Selbstzweifel, eigenwillig und ungemein erfolgreich: Falco war mehr als ein Künstler, er war Rockidol und Stilikone. Zu Falcos 15. Todestag brachte der Konzertveranstalter Kulturgipfel den Falco-Kult auf die Bühnen zurück. Nach dem grossen Erfolg der brillanten Light- & Multimedia-Show und einem überzeugenden Alexander Kerbst als Falco geht es 2014 weiter mit der Hommage an das musikalische Lebenswerk des Falken, der 1998 durch einen tragischen Autounfall viel zu früh ums Leben kam.

Beim grandiosen Falco-Tribute lässt Schauspieler und Sänger Alexander Kerbst den Wiener Weltstar wieder auferstehen. Erleben Sie alle Hits von "Rock me Amadeus", "Vienna Calling", "Der Kommissar" oder "Jeanny" bis zu "Egoist" und "Out of the Dark" mit einem unglaublich authentischem Sound zu der emotionalen und authentischen Bühnenshow. Kerbst, der u.a. mit "Falco meets Amadeus" brillierte, besticht mit zum Verwechseln ähnlicher Stimme und bringt die ganze Dekadenz des Einzelgängers überzeugend zum Ausdruck. Ganz nah dran am Original! Info und Termine Rock Me Amadeus
 
Konzerte in: remscheid, Fürth
 
Hamburg Crash Fest: Blink 182 + Frank Turner & The Sleeping Souls U.v.m.
20.08.2014
  Hamburg Crash Fest: Blink 182 + Frank Turner & The Sleeping Souls U.v.m.  
Hamburg Crash Fest: Info und Termine Hamburg Crash Fest
 
Veranstaltung in: Hamburg
 
Tower Of Power
07.11.2014 bis 14.11.2014
  Tower Of Power  
Tower Of Power: Info und Termine Tower Of Power
 
Konzerte in: Hamburg, München, Mainz, Wien
 
Jennifer Rostock
17.05.2014 bis 30.08.2014
  Jennifer Rostock  
Jennifer Rostock: Ein ganzes Jahr zwischen 2 Touren. Noch nie zuvor hat sich die Band dermassen lange nicht mehr in den Clubs und Mehrzweckhallen des deutschsprachigen Mitteleuropas blicken lassen. Grosse Pause? Ausgebrannt? Konfetti alle? Totale Fehlanzeige! Der Grossteil des Jahres 2013 wurde stattdessen in ausgiebige Kreativarbeit sowie Produktion des lang ersehnten neuen Albums investiert. Aber nun ist es endlich soweit: die neuen Songs müssen raus auf die Strasse!

Auf der Ebene der Livetauglichkeit müssen Jennifer Rostock keinem mehr etwas beweisen. Hunderte Konzerte, ausverkaufte Touren, umjubelte Festivalauftritte, eine gefeierte Live-DVD als bis dato grösster Charterfolg. Seit jeher provokant und energetisch, aber jedes Mal mit dem Anspruch, sich aufs Neue zu übertreffen. Die Band liefert nicht einfach nur ab, sie feiert zusammen mit dem Publikum. Jeder Beteiligte soll sich noch lange an diesen einen Abend erinnern. Unberechenbarkeit als roter Faden und definitiv garantierte Unterhaltung.

Wer sich auf den Festivals im Sommer 2013 schon ein kurzes Bild vom Material der neuen Platte machen konnte, der weiss, was im Frühjahr zu erwarten ist: Schweissregen, Exzess und Tanzbodenbeben statt verträumtem Feuerzeuggeschunkel. Jeder soll auf seine Kosten kommen, vom Fan der ersten Stunde bis zum neugierigen Beschnupperer. Die Winterdepression kann getrost zuhause bleiben, dieser Januar wird heiss! Info und Termine Jennifer Rostock
 
Konzerte in: Görlitz, Kufstein, Leipzig, Siegen/Netphen
 
Goran Bregovic
24.05.2014 bis 13.08.2014
  Goran Bregovic And His Wedding & Funeral Band  
Goran Bregovic: Info und Termine Goran Bregovic
 
Konzerte in: Majano (ud), St. Pölten
 
Barrelhouse Jazz Gala 2014
27.10.2014
  Barrelhouse Jazzband: Info und Termine Barrelhouse Jazzband
 
Konzert in: Ludwigshafen
 
Löbauer Herbst mit Maxi Arland, Geschwister Hoffmann, Alessa und Jens Bogner
21.09.2014
  Löbauer Herbst: Info und Termine Löbauer Herbst
 
Konzert in: Löbau
 
Die Schönsten Traummelodien
25.05.2014 bis 20.11.2014
  Captain Cook und seine singenden Saxophone & Ronny Weiland: Info und Termine Captain Cook und seine singenden Saxophone & Ronny Weiland
 
Konzerte in: Chemnitz, Köthen, Lutherstadt Wittenberg, Neubrandenburg, Potsdam, Seelow, Zwickau
 
 
[<<] · 27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37 · [>>]
 
Anzeige: 776 bis 800 von 4238