Deutschland-Tickets
Konzerte in Deutschland. Eintrittskarten online.
Konzerte: Die grossen Veranstaltungen und Tourneen in Deutschland: Klaus Hoffmann: Als Wenn Es Gar Nichts Wär, Kiddy Contest 2014, Depeche Reload, Brings - Weihnachtsshow 2014, Die Schlagerstars...

Deutschland Konzerte

Die beliebtesten Konzerte aus dem Bereich Konzerte.
Eine Kurz-Übersicht finden Sie hier: Konzerte, sortiert nach Datum
 
[<<] · 27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37 · [>>]
 
Anzeige: 776 bis 800 von 4260
 
 
Klaus Hoffmann: Als Wenn Es Gar Nichts Wär
28.11.2015
  Klaus Hoffmann: Als Wenn Es Gar Nichts Wär  
Klaus Hoffmann: Ein Barhocker, ein Flügel, ein Pianist, eine Gitarre und ein Erzähler. Der ?Grandseigneur des deutschen Chansons?, Klaus Hoffmann, geht zurück zu seinen Wurzeln und präsentiert seine schönsten Songs aus vier Jahrzehnten. Dabei ist er persönlicher denn je, ganz nah am Publikum und ganz er selbst, lediglich begleitet von seinem Freund und Duo-Partner Hawo Bleich. Ein grosser Wurf, mit kleinsten theatralischen Mitteln.

Zwar ist Hoffmann reifer geworden, doch er bleibt das grosse Kind. Mit allen komisch-bissigen Miniaturen, die seinen Charme ausmachen. Hoffmann, der deutschsprachige Chansonnier ? Lieder und Geschichten aus seiner Stadt Berlin und aus 40 Jahren Bühnenkarriere. Info und Termine Klaus Hoffmann
 
Konzert in: Braunschweig
 
Kiddy Contest 2014
08.11.2014
  Kiddy Contest Live: Info und Termine Kiddy Contest Live
 
Konzert in: Wien
 
Depeche Reload
07.02.2015 bis 29.05.2015
  Depeche Reload  
Depeche Reload (Depeche Mode Cover): "Let me take you on a trip..." durch die mittlerweile 35-jährige Musikgeschichte einer der erfolgreichsten Bands der letzten Jahrzehnte.

Depeche Reload wurde 2007 ins Leben gerufen, um die genialen Songs von Depeche Mode zu zelebrieren, wobei sich die Band zum Vorsatz gemacht hat, alle Songs live zu spielen.

Mit dabei sind Superhits wie "Never let me down", "Everything Counts" und "Enjoy The Silence", aber auch eigene Insidertitel sowie persönliche Favoriten wie "Behind The Wheel", "Personal Jesus" oder "Wrong".
Mit ihrem Programm haben Depeche Reload im Jahr 2009 den Titel "Hessens beste Tribute-Band" gewonnen, was noch einmal unterstreicht, dass sie mit Liebe, Hingabe und Erfolg bei jedem Konzert auftreten. Depeche Reload machen jeden Gig zu einer sehr authentischen und ganz besonderen Depeche-Mode-Party. Info und Termine Depeche Reload (Depeche Mode Cover)
 
Konzerte in: Berlin - Charlottenburg, Dortmund, Duisburg-Rheinhausen, Hamburg, Köln (deutz), München, Nürnberg, Schwetzingen, Stuttgart
 
Brings - Weihnachtsshow 2014
05.12.2014 bis 07.12.2014
  Brings  
Brings: Aufgrund mystischer Überlieferungen hat die Menschheit schon immer nach sagenumworbenen Dingen gesucht. Nach der Bundeslade, dem Schatz der Nibelungen, dem Goldenen Vlies und dem Heiligen Gral. In der diesjährigen Brings-Weihnachtsshow, die nach der erfolgreichen Premiere 2013 dieses Jahr mit 3 Terminen in der LANXESS arena stattfindet, finden sich die fünf Unerschrockenen im Laufe der skurrilen Geschichte inmitten einer kölschen Illuminati-Szenerie wieder. Wer ist der kölsche Kraat und damit direkter Nachfahre des Heilands?

Dieses Rätsel zu lösen gelingt nur mit tatkräftiger Unterstützung von guten Freunden: Bewahrt Gaby Köster als gefallener Engel ihre Gästebettwäsche in der Bundeslade auf? Benutzt Tom Gerhard in seiner Dreifach-Rolle als Hausmeister, Brings-Manager und Weihnachtsmann das Goldene Vlies als Hundedecke für seinen Dackel Bodo, oder genehmigt sich Ilja Engel als Brings-Oma den einen oder anderen Schluck Schabau aus dem Heiligen Gral? Nein, es kommt alles ganz anders!

Was ganz harmlos als verkorkster Auftritt von BRINGS auf dem Weihnachtsmarkt am Fusse des Doms beginnt, endet in einer fulminanten Story über die Entdeckung, dass es sich beim Heiligen Gral vielmehr um den Hellije Kraat handelt. Die Lösung des Rätsels, wer das nun ist, wird alle, die dieses Jahr dabei sind staunen lassen. Auf dem Weg zum Finale erwartet die Zuschauer, wie bei jeder Weihnachtsshow seit 16 Jahren eine beschauliche Reise durch die Songs von Brings. Auch einige weniger bekannte und lange nicht mehr gespielte Brings-Lieder werden zu hören sein.

Als musikalische Gäste haben die Fünf sich dieses Jahr die Spider-Murphy-Gang eingeladen. Skandal op Kölsch, Superjeilezick auf Bayrisch. Halleluja!! Mit speziellen Brings-Versionen von ?I was made for lovin? you?, ?Highway to Hell?, ?Last Christmas?, ?Stille Nacht? oder der ?Leise rieselt der Schnee?-Version von ?Cocaine?, schafften es Brings jeweils dem Weihnachtsgedanken ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken.

Wer schon mal Gast in einer der Weihnachtsshows war, weiss, dass es bei Brings immer was auf die Ohren, Augen und Lachmuskeln gibt und wird in der speziellen Atmosphäre der LANXESS arena nicht enttäuscht werden.

Die kölschen Jungs freuen sich auf besinnliche, anarchische und verrückte Stunden. Info und Termine Brings
 
Konzert in: Köln
 
Die Schlagerstars Des Jahres
09.01.2015 bis 17.01.2015
  Schlagerstars des Jahres: Info und Termine Schlagerstars des Jahres
 
Konzerte in: Böhlen, Schwedt / Oder
 
Manoezoh: The Fly Tour
08.11.2014 bis 18.01.2015
  Manoezoh: The Fly Tour  
Mano Ezoh: ?Wenn dir deine Träume keine Angst machen, sind sie nicht gross genug.? so lautet das Lebensmotto von ManoEzoh. Im frühen Alter von fünf Jahren began er von seinem Erfolg zu träumen. Immer wieder kehrte der selbe Traum zurück: Er sah sich selbst im Rampenlicht einer grossen Bühne vor einem riesigen Publikum. Seit etlichen Jahren schon bietet ManoEzoh vielen Menschen die Möglichkeit auf den grossen Bühnen ihrer Heimatstädte aufzutreten. Seine einzigartigen Projekte, in denen er aus einer Menschenmasse in kürzester Zeit einen harmonisch klingenden Chor mit bis zu 500 Sängern formt, sind ein voller Erfolg.

Am 15. Oktober 2011 erfüllte sich ManoEzoh seinen grossen Traum: Sein Konzert mit über 1.000 Sängerinnen und Sängern aus in der Olympiahalle München erhielt den ersten Eintrag im Guiness Buch der Rekorde als ?Der grösste Gospelchor der Welt?. The Emotional Voice berührt mit seiner Musik die Herzen der Menschen und mit seinen TV Auftritten konnte er bereits Millionen von Menschen in ganz Europa erreichen. Seine Fans sind aber nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern auf der ganzen Welt.

Derzeit arbeitet ManoEzoh intensiv an seinem neuen Album. Hierfür zog es ihn vor kurzem sogar in die USA, um gemeinsam mit weltbekannten Künstlern, wie z.B. Snoop Dogg Teile des neuen Albums aufzunehmen. Das neue Album mit seinen emotionalen und eingängigen Songs aus den Bereichen Pop, Soul und Classic wird in Kürze veröffentlicht. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

ManoEzoh lebt seinen Traum weiter und hat immer neue Träume, auf die er hinarbeitet. Er erreicht und hilft vielen Menschen auf der ganzen Welt mit seinen emotionalen Songs. Watch out! ManoEzoh is about to reach your door soon! Info und Termine Mano Ezoh
 
Konzerte in: Bamberg, Berlin, Deggendorf, Freiburg, Hamburg, Ludwigshafen Am Rhein, München, Oberhausen, Regensburg, Salzburg
 
Thomas Borchert
13.11.2014 bis 30.11.2014
  Thomas Borchert: In seinem brandneuen Solo-Programm präsentiert der Musicalstar seine persönlichen Lieblingssongs aus Musical und Film.

Eine musikalische Reise durch die vielfältige Welt der Bühnen- und Filmmusik ? vom "Phantom der Oper", "Elisabeth", "Jekyll & Hyde" und "Tanz der Vampire" über die berühmten "James Bond" Titelsongs bis hin zu "Love Story", "Breakfast at Tiffany?s" und "Manche mögen?s heiss".

Dabei wird Thomas Borchert, der selbst am Flügel sitzt, von zwei hochkarätigen Hamburger Musikern begleitet: Helge Teschner am Schlagzeug und Jens Wrede am Bass.

In der "Christmas Edition" bringt Thomas Borchert zusätzlich noch ein paar seiner ganz persönlichen Lieblingsweihnachtslieder in neuen Arrangements zu Gehör. Info und Termine Thomas Borchert
 
Konzerte in: Berlin-Steglitz, Hamburg, Wien
 
Bläck Fööss
18.11.2014 bis 06.06.2015
  
bläck Fööss  
Bläck Fööss: Sie sind eine Kölsche Institution - und das schon seit einer kleinen Ewigkeit. Die Rede ist von Bläck Fööss, jener längst legendären Band, die bei ihrer jecken Premiere, gemäss ihrem ungewöhnlichen Namen, auf Schuhe und Socken verzichtete. Und plötzlich war Kölsch Kult!

Selbst nach 40 Jahren haben sie sich die "nackten Füsse" noch nicht wund gelaufen, sondern touren erfolgreich als vokale Anwälte des Kölschen Grundgesetzes im Rheinland und teils weit darüber hinaus. Verschleisserscheinungen kennen sie nicht, wie gerade eine vergangene Session eindrucksvoll zeigte, als die Fööss mit dem Titel "Rut & Wiess" unwidersprochen und unübertroffen den kölschesten aller Hits lieferten. Und ganz gleich wo sie auftreten - schon nach wenigen Minuten schlägt auch das Herz ihrer Fans "Rut & Wiess". Eine Hymne "met Hätz" - eine von vielen aus dem Repertoire jener Band, die mit "Mer losse dr Dom in Kölle" in den frühen siebziger Jahren erfolgreich neue Töne im "Kölsche Fasteeleer" anschlug.
Info und Termine Bläck Fööss
 
Konzerte in: Düsseldorf, Erkrath, Köln, Leverkusen, Siegen, Wipperfürth
 
Gilberto Santa Rosa
16.11.2014
  Gilberto Santa Rosa: Info und Termine Gilberto Santa Rosa
 
Konzert in: Köln
 
Klaus Hoffmann & Hawo Bleich Am Flügel: Sehnsucht Tour 2015
05.03.2015 bis 09.05.2015
  Klaus Hoffmann: Als Wenn Es Gar Nichts Wär  
Klaus Hoffmann: Sehnsucht ist sein Grundmotiv, ob in den alten oder neuen Liedern spiegelt sich Klaus Hoffmanns Suche nach einem Zuhause. Es ist das immerwährende Kind in ihm, das ein Freiland im Inneren wie im Aussen sucht. Der einzigartige Weg zu den eigenen Gärten.

Sehnsucht... Nach der Aufarbeitung der eigenen Geschichte in seiner Autobiographie folgt Klaus Hoffmann in seinem neuen Programm seinen Sehnsüchten. Deutschlands Chansonnier ist wieder da mit einem neuen Album (VÖ Oktober 2014) und anschliessender Tournee.

Frankophil und humorig ist der Schauspieler und Sänger auf den Bühnen von Deutschlands schönsten Konzerthallen zu sehen, Chanson, Pop, Klassik, Jazz und Folk vereinend. Klaus Hoffmann von den Anfängen bis heute. Begleitet wird Klaus Hoffmann von seinem Freund und Pianisten Hawo Bleich am Flügel. Info und Termine Klaus Hoffmann
 
Konzerte in: Einbeck, Koblenz, Mainz, Mannheim, Osnabrück
 
Familie Malente mit Ihrer Show Musik aus Studio C
05.11.2014 bis 09.01.2015
  Familie Malente mit Ihrer Show Musik aus Studio C  
Familie Malente: Info und Termine Familie Malente
 
Konzert in: Hamburg
 
City - Unplugged
04.01.2015 bis 28.03.2015
  
city: das Beste Unplugged  
City: Info und Termine City
 
Konzerte in: gotha, Ballenstedt, Burg Bei Magdeburg, Demmin, Gardelegen, Greifswald, Grimmen, Magdeburg, Neuenhagen Bei Berlin, Neuruppin, Parchim
 
Veronika Fischer
01.12.2014 bis 07.02.2015
  Veronika Fischer: Info und Termine Veronika Fischer
 
Konzerte in: Berlin, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Meissen, Potsdam, Stollberg
 
Heinz Rudolf Kunze: Stein Vom Herzen Tour 2014
28.11.2014
  Heinz Rudolf Kunze: Stein Vom Herzen Tour 2014  
Heinz Rudolf Kunze: Dem Dichter und Denker fällt ein ?Stein vom Herzen?, dass es nur so rockt und rollt. So lautet auch der Titel des neuen, phänomenalen Albums von Heinz Rudolf Kunze. Möglicherweise ist es ein Stein des Anstosses, möglicherweise auch der Stein eines Weisen. Sicher ist nur, dass Herr Kunze den Stein am Ende doch wieder den Berg hinauf rollen wird, so wie einst Sisyphos. Und damit nicht genug. Das neue Album muss auf die Bühne!

?Jetzt rollen wir!
Der Trommler hat seine Stöcke verloren
Dem Bass fehlt eine Saite
Die Sängerin mit den stocktauben Ohren
Geht ganz schön in die Breite?

Es wird einzigartig und originell ? so wie der Grossmeister höchst persönlich!

Muss man sich Heinz Rudolf Kunze als glücklichen Menschen vorstellen? Kommt ganz darauf an. In einem neuen Lied heisst es: ?Erwarte wenig und stell dich darauf ein: Das Glück ist ausserordentlich und klein.? 14 neue Songs enthält das Album ?Stein vom Herzen?, das Heinz Rudolf Kunze erstmals zusammen mit seinen Musikern Jens Carstens und Zoran Grujovski gemeinsam produziert hat. Selten hat der deutsche Pop-Poet eine so sichere Balance gefunden zwischen der Innen- und der Aussenwelt, zwischen Privatem und Politischen, Poesie und Philosophie. Der zornige junge Mann von einst ist inzwischen ein Mann in den besten Jahren, aber immer noch ganz der Alte. Er hat (mindestens) zwei Seelen in seiner Brust. Info und Termine Heinz Rudolf Kunze
 
Konzert in: Löbau
 
Scala & Kolacny Brothers
06.11.2014 bis 29.11.2014
  Scala & Kolacny Brothers  
Scala und Kolacny Brothers: Sie sind auf den Bühnen der grossen Musikfestivals genauso zuhause wie in Kirchen und ihre Fangemeinde wird immer grösser: Die Kolacny-Brüder Stijn und Steven und deren Frauenchor Scala. Mit ihren elegischen Bearbeitungen von Indie-Rockklassikern und Indie-Songs und eigens für den Chor entworfenen Videoprojektionen und Lichtshows wird jede einzelne Aufführung von Scala & Kolacny Brothers zu einem aussergewöhnlichen Multimediaereignis.

Steven wählt die Songs und bearbeitet sie für den Chor und begleitet am Klavier, Stijn ist der Dirigent. Die 20 bis 30 Mädchen des Chores singen nicht nur atemberaubend schön, sie können sich auf der Bühne frei bewegen und mischen sich gelegentlich sogar unter das Publikum ? Kopfmikrophone machen?s möglich! Erleben Sie mit Scala Choir & Kolacny Brothers eine reizende Überbrückung der Kluft zwischen Klassik und Rock und lassen Sie sich von den spannenden Arrangements und dem himmlischen Gesang den ein oder anderen wohligen Schauer über den Rücken jagen!

Info und Termine Scala und Kolacny Brothers
 
Konzerte in: Berlin, Chemnitz, Erfurt, Halle / Saale, Magdeburg
 
Ray Wilson: Genesis Vs. Stiltskin
14.11.2014 bis 06.03.2015
  Ray Wilson Band: Genesis Vs. Stiltskin  
Ray Wilson: Info und Termine Ray Wilson
 
Konzerte in: Erfurt, Hamburg, Isernhagen, Siegburg, Unna
 
Holger Mück und Egerländer Musikanten
22.11.2014 bis 01.11.2015
  Holger Mück und Egerländer Musikanten  
Holger Mück: Die Liebe zur traditionellen Egerländer- und böhmischen Blasmusik hat die Musikerinnen und Musiker aus Nordbayern und Südthüringen zusammengeführt und zu einem Spitzenorchester der Egerländer Blasmusik geformt ? das ORCHESTER HOLGER MÜCK.

Zahlreiche Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen wie z. B. in der MDR-Fernsehsendung ?Wernesgrüner Musikantenschenke? oder der Bayern 1-Radiosendung ?Blasmusik?, in der die Musiker schon fast als Stammgäste anzusehen sind, unterstreichen die Qualität des Orchesters. Neben eigens für das Orchester arrangierten und komponierten Blasmusiktiteln dürfen sich die Konzertbesucher auch auf unvergängliche Melodien von Ernst Mosch sowie auf solistische Highlights freuen.

In ausdrucksstarken Solo-Interpretationen beweisen die Musikanten eindrucksvoll, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die einfühlsamen Darbietungen der beiden Gesangssolisten Sandra Mück und René Gärtner runden das klangliche Repertoire ab.

Erleben Sie wahre Spielfreude - Blasmusik, die unter die Haut geht! Info und Termine Holger Mück
 
Konzerte in: Coswig, Freiberg, Grimmen, Hildburghausen, Hoyerswerda, Ilsenburg, Kalbe, Limbach-Oberfrohna, Neuenhagen Bei Berlin, Oschatz, Schwedt / Oder, Velten
 
Silvesterkonzert: Dein Ist Mein Ganzes Herz - Fruchthalle Kaiserslautern
31.12.2014
  Sinfoniekonzerte - Fruchthalle Kaiserslautern  
Silvesterkonzert: Dein ist mein ganzes Herz
Operettengala

Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg
Dirigent: Juri Gilbo
Barbara Cramm, Sopran
René Kollo, Tenor

Die bunte Welt der Operette mit der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg beschliesst das Kalenderjahr 2014. Und mit von der Partie sind in diesem von Juri Gilbo dirigierten Konzert sind die berühmten, eindrucksvollen Stimmen der Sopranistin Barbara Cramm und des Tenors René Kollo. Mit Werken von Johann Strauss, Walter Kollo, Emmerich Kálmán, Franz Lehár, Jaques Offenbach, Carl Zeller, Paul Lincke und anderen erwartet Sie in der Fruchthalle ein Kaleidoskop zauberhafter wie kurzweiliger Melodien.

Info und Termine Silvesterkonzert
 
Konzert in: Kaiserslautern
 
Gayle Tufts: Love
27.11.2014 bis 13.02.2015
  Gayle Tufts  
Gayle Tufts: Info und Termine Gayle Tufts
 
Konzerte in: Berlin, Düsseldorf, Elmshorn
 
Addys Mercedes
22.11.2014 bis 12.04.2015
  Addys Mercedes  
Addys Mercedes: Addys Mercedes, charismatische Ausnahmesängerin aus Kuba, befreit die Musik ihrer Heimat von staubigen Klischees dicker Zigarren, singender Opas und leichter Mädchen. Den ?New Cuban Son? ? eine Wiederbelebung der Essenz kubanischer Klänge erfunden zu haben - das bescheinigen ihr die Kritiker. Modernes, europäisches Songwriting trifft auf halbem Wege die schönsten Momente der temperamentvollen Traditionen Cubas. Addys Mercedes schafft daraus diese Art von Musik, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht - sondern ins Herz.

Mit ihrer Tochter Lia (12), Jungstudentin der Violine an der Folkwang Universität der Künste, und einer aussergewöhnlich besetzten wie ungewöhnlich gut eingespielten Band performed sie ihr neues Liveprogramm ?En Casa de Addys?.

Und ganz wie bei Addys im Wohnzimmer fühlt sich der Zuhörer bei diesem besonderen Konzerten von der ersten Minute an: beim andächtigen Lauschen Addys` turbulenter Geschichten über ihr Leben und ihre eigenen Wege zwischen und in zwei Welten, beim Mitsummen der markant-melancholischen Melodien und der warm-vibrierenden Rhythmen. Info und Termine Addys Mercedes
 
Konzerte in: Bremen, Heidenheim, Magdeburg, Neubrandenburg, Oldenburg, Regensburg
 
fröhliche Weihnachten mit Frank Schöbel - die Weihnachtsshowgeschichte
18.12.2020
  
fröhliche Weihnachten mit Frank Schöbel - die Weihnachtsshowgeschichte  
Frank Schöbel: Frank Schöbel präsentiert mit Freunden ein wunderschönes musikalisches Programm für die ganze Familie. Es wird eine heitere Weihnachtsgeschichte in vielen schönen Liedern erzählt. Info und Termine Frank Schöbel
 
Konzert in: Cottbus
 
Roy Frank Orchestra
31.12.2014
  Roy Frank Orchestra: Info und Termine Roy Frank Orchestra
 
Konzert in: Kiel
 
Al Di Meola
05.11.2014
  
al Di Meola  
Al Di Meola: Info und Termine Al Di Meola
 
Konzert in: Aschaffenburg
 
City - Open Air 2015 - Kurhaus Warnemünde
16.05.2015
  
city: das Beste Unplugged  
City: Info und Termine City
 
Konzert in: Rostock - Warnemünde
 
Ben Howard
21.11.2014 bis 29.11.2014
  Ben Howard  
Ben Howard: BEN HOWARD GIBT EUROPADATEN BEKANNT

Zwölf Monate lang stand er nicht auf der Bühne ? jetzt kündigt Ben Howard exklusive Shows in Europa an.

Der Künstler aus Devonshire wird im September 2014 in London, Amsterdam, Berlin und Paris spielen. Seinem mit Spannung erwarteten zweiten Album verpasst er zur Zeit noch den letzten Schliff. Näheres zur Veröffentlichung wird in Kürze bekannt gegeben. Info und Termine Ben Howard
 
Konzerte in: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, München - Freimann, Wien
 
 
[<<] · 27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37 · [>>]
 
Anzeige: 776 bis 800 von 4260