Deutschland-Tickets
Volker Pispers Veranstaltung in Bochum.
Politisches Kabarett&nbsp;<br/>&nbsp;<br/>Aufmerksam, intelligent und konsequent beobachtet Volker Pispers die weltpolitische Situation. Dabei setzt er die Widersprüche.
Startseite > Bochum > Shows > Comedy > Volker Pispers: Bis Neulich
 
Volker Pispers: Bis Neulich
  
volker Pispers: Bis Neulich  
Volker Pispers: Politisches Kabarett

Aufmerksam, intelligent und konsequent beobachtet Volker Pispers die weltpolitische Situation. Dabei setzt er die Widersprüche, die ihm dabei ins Auge fallen höchst sprachgewandt und vor allem in rasender Geschwindigkeit in Text um. Vieles von dem, was Pispers dann sagt, ist im Grunde gar nicht zum Lachen - und doch unheimlich komisch. Nach nunmehr sieben Programmen hat der Kabarettist jetzt die zwanzigjährige Bühnentätigkeit erreicht. Ein Grund zum Feiern, wie er findet. Und das tut er auch.

Mit dem Jubiläumsprogramm "Bis neulich" unternimmt Volker Pispers einen sehr subjektiven Streifzug durch seine 20 Jahre Kabarett und bringt die Texte noch einmal auf die Bühne, die er selber gern mal wieder hören möchte. Aber Pispers wäre nicht Pispers, wenn er die teilweise erschreckende Aktualität seiner "alten Schätzchen" nicht durch das Einflechten tagesaktueller Bezüge unterstreichen würde. Seinen grundlegenden Stil hat er über die Jahre nicht verändert: Pispers ist der freundliche und scheinbar harmlos daherredende Conférencier geblieben, der - eben noch lächelnd - plötzlich hundsgemein werden kann.
Volker Pispers Tournee Übersicht
 
Online Karten für Volker Pispers: Karten
Tickets for Volker Pispers: Tickets (engl. orderform)
 
 
Veranstaltungen im Oktober
 
04.10.2014 20:00 Bochum / Ruhrcongress Bochum Volker Pispers: Bis Neulich Karten