Deutschland-Tickets
Baustelle Mann (Sonya Kraus).
Theaterstück nach dem Buch von Sonya Kraus &nbsp;<br/>&nbsp;<br/>&nbsp;<br/>&nbsp;<br/>"Ein ,Männlein´- was ist das überhaupt? Kann es denken, fühlen.
Startseite > Kultur > Theater > Baustelle Mann - Theater Wechselbad Dresden
 
Baustelle Mann - Theater Wechselbad Dresden
  
baustelle Mann - Theater Wechselbad  
Baustelle Mann (Sonya Kraus): Theaterstück nach dem Buch von Sonya Kraus

"Ein ,Männlein´- was ist das überhaupt? Kann es denken, fühlen, lieben? Oder ist es doch eine Art haariges, ewig erregtes, biertrinkendes Alien? Viele fakten sprechen dafür: Männchen verwenden eine andere Sprache, sehen nackt oft unappetietlich aus und benehmen sich im Alltag häufig vollkommen mekwürdig", behauptet Sonya Kraus in ihrem Bestseller für Frauen, die sich nicht so ernst nehmen und die Männer schon mal gar nicht. Nun ist der ultimative Love-Guide der Pro 7-Moderatorin, Sonya Kraus, erstmals auf der Bühne zu sehen. Der Theaterabend bietet eine Betriebsanleitung für den Mann: wie er tickt, was er will und wie er in die Venusfalle tappt. Jede Frau will einen Mann, der funktioniert. Hier erfahren Sie kleine Tipps und Tricks für das Bauprojekt Liebe. Auch für Männer kann es durchaus interessant sein zu erfahren, wie Frauen anbaggern, aufreissen und festnageln. Dieser Abend bietet ein Crash-Studium, mit dem man Mann vom Keller bis zum Oberstübchen durchschauen kann.

Mit Kati Grasse
Regie: Gerd Schlesselmann

"Das maskuline Selbstwertgefühl litt gewaltig, als die dominante Amazonin ihre verbalen Pfeilspitzen gnadenlos von der Bühne feuerte. Grasse war sprachlich durchweg überzeugend und sorgte zudem mit gekonnten Posen für die nötige Authentizität einer lebenserfahrenen Herzdame." (Sächsische Zeitung)

"Irgendwie stellt sich das Gefühl ein, hier lachen Frauen nicht nur über die männlichen, sondern zelebrieren munter miteinander die eigenen Schwächen ? und fühlen sich gut dabei. ..., aber auch Männer kommen in ?Baustelle Mann? durchaus auf ihre Kosten." (DNN)
Aufführung in: Dresden
 
Online Karten für Baustelle Mann (Sonya Kraus): Karten
Tickets for Baustelle Mann (Sonya Kraus): Tickets (engl. orderform)
 
 
Veranstaltungen im April
 
22.04.2014 20:00 Dresden / Theater Wechselbad, Wechselstube Baustelle Mann Karten